Beiträge von BlaCkOps

    Moin Männer ich melde mich nach vielen Jahren mal wieder auf der Suche nach meinem Ohrwurm.
    Das Lied müsste ca. 10 Jahre alt sein.

    Ich weiß nur noch von den Lyrics: "Wer hätte das gedacht? Wer hätte das gedacht? Alle (Wort das mir entfallen ist) haben so viel Spaß gehabt." in einer sehr happy Stimme.

    Das Lied muss auch auf einem Album gewesen sein, weil ich noch weiß, dass es auf einem Snippet war. Tendiere irgendwie etwas zu Koolhy (so in die generelle Richtung) aber finde es leider nicht.

    Einfach der beste Scheiß :D


    [YOUTUBE]pAnnR5Y7klc[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]aVg9Du1PBGo[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]GM2u4qFcHUY[/YOUTUBE]

    Ja, wieso nicht? Hat ja nichts mehr mit Gaming etc. sondern nur noch mit Benchmark Enthusiasten zu tun. Wenn die da Spaß dran haben why not.


    Die 4K Monitore kosten ja nochmal einiges. :D


    Mir reicht erstmal eine 780ti mit WQHD Auflösung :)

    Moin...da ich im Internet keine vernünftige einheitliche Meinung finden kann, frag ich einfach mal hier...hat ja bestimmt irgendjemand mal gemacht.


    Also: Wollte jetzt mal den A2 Schein machen, besitze seit zwei Jahren Klasse B.


    Meine Frage ist nun...


    1. Ob ich den Theorie-Kram nochmal machen muss und nochmal die Prüfung machen muss


    2. Wieviel Ihr so für den Lappen bezahlt habt (mit oder ohne B als vorbesitz)


    Als Randinfo noch, wohne in NRW in nem kleinen Dorf.

    Zitat

    Original von cayem
    ?( ?( ?(
    du hast doch selbst gesagt die teile vorher waren großartig??


    Die Teile vorher kamen ja von Bethesda selbst. :D


    Das ist von Zenimax...ja, ich weiß, dass denen Bethesda gehört. Die entwickeln aber soweit ich weiß seperat.

    Zitat

    Original von Mixez


    das ist falsch. die neuen legendaries und alle klassensets droppen nur in qual. ansonsten gibt es einige legendaries, die es nur in den würfeln gibt. der restliche loot der würfel ist vom schwierigkeitsgrad abhängig.


    Naaah die Würfel only legs gibts auf jeder Stufe nur die random legs (nur die neuen) gibts erst, wenn man die Würfel auch auf Qual1 oder höher gefarmt hat.

    Zitat

    Original von Sinjo
    wie funktioniert eigentlich das neue schwirigkeitssystem? normal-inferno war ja klar und ich kenn diablo auch nur mit den nach und nach steigenden stufen. jetzt ist irgendwie alles so anders und ich hab kp auf welcher stufe bestimmte items dropen. finde auch das, das die gravierenste änderung ist die aber irgendwie nie erwähnt wird.


    Ab Qual dropt alles...davor Normal - Meister nur die alten Legendarys.


    Aus den Würfeln für die Kopfgelder kann man alle bekommen. Auch, wenn man sie auf normal holt.

    Zitat

    Original von cayem


    Das Spiel wird von Zenimax Media published.
    Zitat Wikipedia:
    "ZeniMax Media ist bekannt als Drittpublisher („3rd party publisher“) und als Besitzer von Bethesda Softworks (Entwickler von The Elder Scrolls und Fallout 3), id Software (Entwickler von Doom), und Arkane Studios (Entwickler von Dark Messiah of Might and Magic)."


    nur mal so. und das ist schon seit 1999 so


    Weiß ich...macht die Typen auch nicht talentierter.

    Wenn das Spiel fast wie ein klassisches TES wäre, dann hätte es mich garantiert direkt eingefangen.


    Liegt wohl auch stark daran, dass es ein MMO ist...für mich ist jedes MMO, welches nicht aus dem Hause Blizzard ist Müll.

    Zitat

    Original von There is an Ocean


    Dann hast du die Beta nicht gespielt, oder hast schlicht keine Ahnung. Das Spiel ist schon sehr eng an die Vorgänger angelehnt (vor allem an Morrowind).


    Werde aber auch lieber auf einen Singleplayerteil warten, die Performance war bei mir sehr unausgewogen und einen wirkliche Vorteil gegenüber einen Soloteil, der eine Monatliche Gebühr rechtfertigen würde, konnte ich auch nicht entdecken.


    Was hat das denn mit Morrowind zu tun? :kaputt:


    Also bitte Morrowind war für mich eins der atmosphärischten Spiele die ich je gespielt habe und bei Elder Scrolls Online fehlt das komplett allein schon weil da überall 1000 Deppen rumlaufen.


    Da absolut EINZIGE was ich an der Beta loben kann ist, dass die Questgebiete abwechslungsreich und ganz nett designt waren.


    E: So wie die überall Betakeys rausgegeben haben, gibt es wohl keinen der sie nicht gespielt hat...

    Den Dreck spielt jemand? Morrowind, Oblivion und Skyrim waren ja alle tolle Teile aber auch von nem anderem Studio und kein weiteres lächerliches MMO.


    Habe die Beta gespielt und war durchweg enttäuscht, da es nicht ansatzweise auch nur in irgendeiner Hinsicht einem der vorangegangenen Elder Scrolls Teilen nah kommt.


    Und das ganze noch als Vollpreistitel + monatliche Gebühr zu verkaufen, wobei die Leute die 1xx€ für ne Collector-Edition natürlich noch Vorteile erhalten? Nein, danke.



    Nur weil irgendwelche Leute die Namensrechte an einer großartigen Serie haben, heißt es nicht, dass sie diese auch wie gewohnt gut fortsetzen und als MMO schonmal garnicht.

    Zitat

    Original von radikalguru
    Vielleicht mal ne ältere Firefox-Version testen.


    Hat sich nach einigen Wochen von selbst behoben.

    Moin, hab seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinen Teufel C300 (ca. 2 oder 3 Jahre alt weiß ich nicht mehr):


    Bei etwas höherer Lautstärke fängt eine der beiden Boxen an stark zu rauschen und die Tonspur wird stark verzehrt, wobei sich der Ton auch nur noch auf die verzerrende Box verlagert und die andere nur noch sehr leise aktiv ist.


    Nachdem ich an der leiseren Box etwas rumgewackelt habe war das zerren weg und beide wieder gleich laut...das hält allerdings nicht lange.


    Wenn ich die Kabel am Subwoofer tausche ((rechts-links)Stereo) verändert sich garnichts...es bleibt die selbe Box die zerrt.



    Sind die Lautsprecher am arsch oder soll ich erstmal neue Kabel kaufen oder ähnliches?
    Keine Ahnung woran das liegt.


    Vielleicht n Wackelkontakt oder sowas in der leisen Box...kann man da in dem Fall was machen?

    Zitat

    Original von Fiber


    Die Frage ist wofür er den Laptop braucht. Wenn er nur ins Internet gehen oder damit arbeiten will, dann braucht er nicht die hochwertigsten Nvidia-Produkte.


    Ich kann mir mit meinem Notebook von der Arbeit nichtmal Full-HD Videos angucken. :D
    Selbst wenn er nicht vor hat irgendwas neues zu zocken oder ähnliches würde ich immer mindestens eine günstige Graka empfehlen.
    Ich weiß aber nicht wie gut mittlerweile die CPU-Grafikchips sind habe meinen nie benutzt.

    Zitat

    Original von Fiber


    Es gibt noch einige mehr. Allein schon anzunehmen, dass Nvidia und AMD/ATI die einzigen sind, weil das die meisten Laptops/PCs verwenden, ist so dreist... Aber der trollt eh nur rum, wenn man sich seine anderen Beiträge mal anschaut...


    Es gibt nunmal keine anderen vernünftigen. Die CPU-Grafikchips kann man jawohl nicht ernst nehmen...und nur weil ASUS und Co. mal eine eigene Graka raushauen sind die noch lange keine großen Produzenten.


    Einfach gesehen gibt es halt wirklich nur Nvidia und AMD.

    Zitat

    Original von Fierty
    Irgendwelche Add-Ons installiert? Kannst dir ja auch mal Youtube Feather anschauen.


    Ja, hab Addons aber die haben bis jetzt auch noch nie Probleme gemacht. Hab auch schon versucht alle aus zu machen.
    Das mit Feather hab ich vorhin schon ausprobiert. :D


    Bringt leider auch nichts aber dankeschön.