Hey Leute,
da ich meine Mixing-Skills verbessern möchte, biete ich hier Vocal-Mixing für lau an.
Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Jinga
Hey Leute,
da ich meine Mixing-Skills verbessern möchte, biete ich hier Vocal-Mixing für lau an.
Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Jinga
Track von JINGA hochgeladen: JINGA - 100 Bars Realtalk
Kommentar von JINGA :
[trackthread]472524[/trackthread]
Video von JINGA eingetragen: JINGA - 100 Bars Realtalk
Kommentar von JINGA: [jwplayer]Z36QvoIZUq8[/jwplayer] [vidframe]26520[/vidframe]
Track von JINGA hochgeladen: JINGA - Charakter aus Rubin
Kommentar von JINGA :
[trackthread]470060[/trackthread]
Track von JINGA hochgeladen: JINGA - Rotstift-Lizenz
Kommentar von JINGA :
[trackthread]469746[/trackthread]
Zitat von philchef;6186148[B]Find das musikalisch absolut unanhörbar... flows und Musikalität sind im Minusbereich.[/B] Da kriegen mich auch großmäulige Sprüche und irgendwelche random-disslines nicht dazu, dass ich das überhören könnte...
Hab dem ganzen eine aufrichtige Chance gegeben, find es aber absolut grauenvoll.
That´s it.
Video von JINGA eingetragen: JINGA - Am Meer
Kommentar von JINGA: [jwplayer]1iEXyjCme6s[/jwplayer] [vidframe]25561[/vidframe]
Gefällt mir - genau wie die erste Auskopplung. Bitte mehr davon!
Klassischer 1-Euro-Job
Wollte bloß sehen, ob du aufmerksam bist
Und nochmal Danke für deine Antworten!
EDIT: Ich habe mir jetzt überlegt den k&m-Popfilter für 21 Euro zu kaufen und mit einem Bohrer selbst Öffnungen in die Seite zu bohren. Werde dann mal berichten ob das geklappt hat
Der Plopschutz sollte monogam sein, ich möchte ganz alleine dort reinspucken
Alles klar, vielen Dank für deine Erklärung! Kennst du zufällig einen Popfilter, der an den Seiten offen ist?
Habe gerade nochmal Thomann durchforstet...aber entweder ist ein solcher dort nicht im Sortiment oder ich hab Tomaten auf den Augen.
EDIT: Auf einer anderen Seiten habe ich den Pauly P120 T-30 gefunden. Dieser hat Öffnungen an der Seite, kostet aber auch 149 Euro...
Vielen Dank für deine Antwort Mad! Mit "an den Seiten offen" kann aber nicht ganz nachvollziehen, was du meinst...
Ich habe nach Jahren hier im Forum auf jeden Fall mitgeschnitten,
dass du einfach Ahnung hast wovon du redest und nach eingehender Recherche meinerseits, konnte ich Ratschläge, die du anderen Usern gegeben hast meistens nachvollziehen.
Mich erstaunt bezüglich der Popfilter einfach nur, dass solche Bewertungen zustande kommen (Zitat von Thomann.de bezgl. des Popfilters Pauly für 150 (!!) Euro):
Ich persönlich nutze zur Zeit das Rode NT1-A und hatte bisher nur den Standard Popkiller von Rode, der in dem thomann Paket damals dabei war. Als sich meine Produzenten aber immer öfter wegen den Pop-Lauten "beschwert" haben, wollte ich aufrüsten. Da ich ungerne halbe Sachen mache, ist es dann direkt der Pauly geworden. Als er dann da war wurde er direkt montiert und ausprobiert. Das Ergebnis ist sagenhaft. Obwohl sich an den Räumlichkeiten, der Aufnahmetechnik, dem Interface etc. absolut gar nichts geändert hatte und nur ein anderer Popkiller verwendet wurde, war das Ergebnis absolut gigantisch. Die Aufnahme wirkt hundertmal klarer und freier von irgendwelchen Störgeräuschen oder sonst was. Die Pop-Laute verstummen zu ganz normalen Lauten und die Stimme klingt einfach absolut unverfälscht, genau wie versprochen. Ich hätte echt nie gedacht, dass ein Popkiller wirklich SO viel ausmachen kann.
Und diese Bewertung ist kein Einzelfall. Müssen sich diese Leute alle ihren Kauf schönreden oder kannst du mir erklären wie solche Äußerungen sonst zu erklären sind? Das klingt ja fast als hätten sie den heiligen Gral entdeckt.
Guten Abend liebe Leute!
Ich habe vor, mir demnächst das Sennheiser MK4 zu kaufen und frage mich im Moment, welchen Popfilter ich mir dazu besorgen sollte.
Zunächst wollte ich einfach diesen von k&m dazu kaufen https://www.thomann.de/de/km_2…h_rslt_popfilter_106995_1
Inzwischen habe ich aber herausgefunden, dass "eigentlich" dieser dafür vorgesehen ist:
https://www.thomann.de/de/senn…arch_rslt_mkh+40_139339_6
73 Euro nur für einen Popfilter finde ich aber schon heftig...hat jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Popfiltern und kann mir sagen, ob und inwiefern sich der Mehrpreis lohnt?
Die einzige Bewertung bei thomann.de spricht sich deutlich für den Teueren aus...
Wäre sehr über Hilfe dankbar!
LG Jinga
Mich interessiert vor allem ob sich die Qualität der VSTs verbessert hat. Und sonst fänd ich z.B. ein Plugin für Saturation schön.
Ich arbeite aktuell mit Cubase 6 LE und frage mich ob es Sinn macht zu Cubase 9 LE zu wechseln. Nutze die DAW ausschließlich um Vocals auf fertigen Beats zu mischen.
Gibt es da seit Cubase 6 sinnvolle Neuerungen oder wäre das Quatsch?
LG
Steht das Angebot noch?
Während der Wohnungsbesichtigung schnell ein Video gedreht?
Video von JINGA eingetragen: JINGA - Garten Eden
Kommentar von JINGA: [jwplayer]fWh_mfBptCI[/jwplayer] [vidframe]25014[/vidframe]
Track von JINGA hochgeladen: JINGA - Teleskop
Kommentar von JINGA :
[trackthread]458294[/trackthread]