Hatte vor nach Weinheim zu gehen. Aber wer seinen Arsch so verkauft, den kann ich nicht supporten.
Beiträge von -Famous-
-
-
würd mich richtig bocken.. nur hab ich leider nicht die passende Quali
Würd gern nen Link per PM schicken als Hörprobe falls dringend was gesucht ist, aber Quali is halt echt net des wahre
-
Laut Hadis Post an Cro's Pinnwand in FB bin ich mir zu 99,99 % sicher dass es Cro sein wird!
-
boaahhh ich will wissen wer dieser rapper ist oO
-
wieso soll das nicht sein ernst sein? Man kann auch ma etwas unbekanntere rapper pushen. Sinnhat isn guter, seine Facebook fanpage ist immer auf nem gute stand, und gute mukke macht er auch. Um welten besser als so ein Haft, Farid oder Kollegah!
-
Zitat
Original von Wakizashi
Weil Olson auch soviele "Lovesongs" gemacht hat bisher um 'nen Vergleichswert zu bieten, ne.
Wenn Timeless FvN verlässt, dann wirst du wahrscheinlich als Erster. behaupten, dass ein Neuer um Klassen besser ist als er, haha. M8 und so, Chabo!nö, ich hab Timeless lange bevor er zu FvN kam schon gefeiert
-
Zitat
Original von ---Fanatic---
timeless und olson finde ich beide ziemlich gleich...auch von themen her, reimschema usw storieswie viele Lieder von timeless kennst du?
Die Sonne für euch ep und lass mich träumen?Lieder wie : Ich hab Angst, Liebe ist oder Es tut mir Leid.
Nenn mir einen Track von Olson der da auch nur ansatzweise ähnlich klingt.
Ich kenn nur Halt mich fest, und muss zugeben, der ist besser als jeder Timeless Track, aber sonst hat Timeless einfach die besseren Skills, und vorallem viel bessere Lovesongs. Über Alk kann Olson besser schreiben, aber kommts darauf an??
Ich sehe Timeless als Komplettpaket vor Olson. -
Zitat
Original von Tinnitus
gutes interview, nur das vega timeless auf eine technische stufe mit olson stellt ist etwas hochgegriffen; flowtechnisch wie reimtechnisch liegen da noch welten.Hast recht, da ist Timeless einfach ein paar Klassen besser.
-
Es geht nicht um den Beat. Wir haben am Wochenende ein Studio zur Verfügung, haben den Song aber zur Probe aufgenommen um ihn zu posten und zu hoffen das uns jemand mal ordentliche Tipps geben kann.. anstatt nur primitiv : ihr seid scheiße zu schreiben!"
aber naja, falsch gedacht.Übrigens, testet mal die Seite : http://www.seidseit.de
-
-
-
Wir wissen, dass der Song eine schlechte Quali hat, und auch unsere Technik ist noch nicht so überragend.
Aber wir wollen unbedingt weiterrappen und uns verbessern. Wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Link editiert. Kesco
Achja.. bitte haltet euch ein wenig zurück mit dem Daumen nach unten Button.. wir wissen dass es noch nicht perfekt ist. -
Zitat
Original von ChrizZ1
Gefällt.
Intro und Sonne für euch find ich besonders dope.Schade das Olson weg ist, die beiden auf einem Track wär auch ziemlich dope.
Nur weil Olson weg ist heißt das nicht das er nichts mit Timey machen kann.
Vegas part ist überkrass, der Rest ist ebenfalls hammer. Top EP!
-
wer ahnung von gutem deutschrap hat kennt timeless bereits und feiert ihn
wer ihn nicht kannste sollte ihn spätestens nach diesem song feiern
-
Die Roehre ist nicht die Location.
Das ganze findet im Privé statt..^^ -
Hip Hop und Rap mit Vega war schon krass
en neues von den beiden wäre so überragend -
-
Zitat
Original von Justin_Time
mit azad wäre ja mal richtig krass.