Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • Ich hab meinem Physiklehrer vor der Klasse ins Gesicht gesagt das er ein Hurensohn is.
    Drohte mit Verweis und co.
    Nach der Stunde war wieder alles cool.
    Grund war das er mir die Schuld für was geben wollte was ich gar nicht gemacht hab.




    Einma hab ich in Bio die Agen offen gehalten bis Tränen kamen und simuliert das ich heule. Ich melde mich und mein nur TV Total like :,, Ich bin heut morgen aufgewacht und hatte tierischen Durchfall"
    Danach durfte ich erstmal mitfühlend nach hause.



    Dann wie üblich Raptexte geschrieben aus langeweile. Lehrer sieht das und meint. David was machen Sie da? Ich so :,, Raps schreiben"
    Er: Könnten sie das bitte unterlassen? Meine Antwort :,, Aber nur wenn sie es unterlassen hier zu unterrichten"
    Zudem muss man anmerken das er der unbeliebteste war der so monoton geredet hat wie der sandmann körner im sack hat

  • pow wow :D


    heute bei mir ...
    ich komm viertel stunde zu spät... ich komm rein: poooost ist daaa...erguckt...oh sie schon wi9eder zu spät...immer wieder...ich guck...wat ga nich alter...er: was ist ihre entschuldigung? ..ich: hab mich mit meiner mama verquatscht und iwann meinte sie musst du nicht eig schon seit 5 min inner schule sein...
    später macht er anwesendheits liste...dennis? yüüüah andi? - den hab ich gard bei mecces getroffen :D

  • Zitat

    Original von DeeKay[OutbidRec]
    pow wow :D


    heute bei mir ...
    ich komm viertel stunde zu spät... ich komm rein: poooost ist daaa...erguckt...oh sie schon wi9eder zu spät...immer wieder...ich guck...wat ga nich alter...er: was ist ihre entschuldigung? ..ich: hab mich mit meiner mama verquatscht und iwann meinte sie musst du nicht eig schon seit 5 min inner schule sein...
    später macht er anwesendheits liste...dennis? yüüüah andi? - den hab ich gard bei mecces getroffen :D


    ich bepiss mich grad richtig :D :D


    "den hab ich grad bei Mecces getroffen :D :D :D :D :D :D

  • :D:D:D


    ich könnte hier 5 seiten aus unserem kunstunterricht aufschreiben :D
    kommt im nach und nach hier rein..
    ich sag nur...wir bekamen unsere reflexionen wieder zum bild...
    da steht gesamtnote: gut
    (reflexion bisschen sorgfälltiger bitte)


    und dann 3/4 seite wie ich mich im unterricht verhalten solle...am ende steht ganz fett... SIE SIND - VERGESSEN SIE DAS NICHT - OBERSTUFENSCHÜLER.


    schreibt aber das feedbaQ zur reflexion nichtma im ganzen satz plus in klammern :D

  • Was zu spät kommen und dreiste sprüche anging war ich king:D



    Ich komm rein.....Wo waren sie?



    ...Hab mir gedacht ich schlaf heute ma aus



    ... Ich dachte wir haben heute die ersten beiden frei



    .... im bett



    .... zu hause



    ..... Dachte die Uhren werden heute umgestellt


  • Auf dem weg zur schule war auch n dauerbrenner bei vielen :D

  • [quote]Original von D-Cr4ck
    Was zu spät kommen und dreiste sprüche anging war ich king:D



    Ich komm rein.....Wo waren sie?



    ...Hab mir gedacht ich schlaf heute ma aus


    :D:D:D:D:D übergeil :D

  • Immer wenn wir ne Klausur geschrieben haben hab ich das Blatt genommen und auf völlig ahnungslos getan. Bin aufgestanden und hab gerufen.
    Aber ich dachte wir gucken nen Film ;(



    Könnte euch stundenlang meine 12 Jahre Schulzeit erläutern :D

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Immer wenn wir ne Klausur geschrieben haben hab ich das Blatt genommen und auf völlig ahnungslos getan. Bin aufgestanden und hab gerufen.
    Aber ichd achte wir gucken nen Film ;(


    der ist bombe :D

  • Einmal beim rauchen erwischt worden...
    sollten wir ne strafarbeit machen, n text schreiben wieso wir geraucht haben


    ham dann sone scheisse geschrieben von wegen


    "Es war ein sonniger Tag und die 3 Könige warn auf dem weg durch Wüste des Schulhofs... so entschlossen wir uns uns niederzusetzen und eine Friedenspfeiffe zu rauchen"


    das sind dinge die man sein leben nicht vergisst.. herrlich ;(

  • lehrer : 4ter Fall
    kumpel: Schweine können fliegen


    lehrer: aus was besteht der Mond eigentlich
    kumpel: käse


    lehrer: 23 X 11=
    kumpel: 1€ Socken bei kick


    nur dumme antworten von dem typen aber wie die Lehrer da immer ausrasten is einfach nur GEIL^^

  • einer von unseren lehrern geht rein und sagt
    "hi ihr hässlichen"
    danach zeigt er mit nem finger auf irgendwem und sagt
    "duuuuu wirst heute ausgefragt,und jetzt rutscht ihr mal zurück ihr seit ja richtig pervers,so dicht aufeinandersitzen"
    wenn er was in den mülleimer geschmissen hat ist er immer bis an die andere seite vom klassen zimmer gegangen und hat dann geschmissen wie n basketballspieler.
    hat er getroffen hat er gesagt"der kiiiing"
    hat er nicht getrofen hat er immer ganz laut so gestöhnt:D
    einmal wurde ich fast rausgeschmissen weil er beim reinkommen als erstes gesagt hat"so,haltet erstmal die fresse" und ich darauf nen lachkrampf bekommen hab:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!