well trolled duzoe
VBT 2013 Halbfinale
-
-
Zitat
Original von CypheX
Steht im Regelwerk nicht dass man nicht behaupten darf man steigt aus wenn mans doch nicht macht? Shiat dann meint ers ernst :suspekt:
Kann ja auch sein das mel bescheid weis. -
Husen weiß es wieder besser..
-
Ah übrigens Duzoe hat Mel in 4 Lines mehr zerfickt als Mel es in seinen 532 Lines mit Duzoe schaffen wird.
-
find das mal gar nich so geil.
also von musikalischer seite her. Dass bzw. ob er aussteigt is mir ziemlich wayne.
-
Ich glaub klar ist dass ers vor der HF-Auslosung gedreht hat.
Bleiben noch 2 Varianten:
a) (und das halt ich für wahrscheinlicher): Er hatte nachdem Mavel verpeilte kein bock mehr auf das Turnier und hat dann schnell sein Ausstiegsvideo gedreht, damit die Arbeit weg ist, aber erst jetzt hochgeladen.b) (ich glaub aber nich wirklich dran): Er hat doch noch was gemacht.
-
und ich sag noch unterschätzt mal diesen mel nicht, der gewinnt halt
-
Zitat
Original von husen3
me-l als lappen bezeichnen und mit 4tune im video auftauchen. besteals 4tune sich über das vbt lustig machen. beste
-
Mensch der trollt euch doch nur...
Als ob Duzoe sich soleicht die Chance auf 500€ nehmen lässt...
-
Zitat
Original von Kaizor
Mensch der trollt euch doch nur...Als ob Duzoe sich soleicht die Chance auf 500€ nehmen lässt...
es soll ja Menschen geben denen Geld nich so wichtig ist
-
könnt ihr bitte aufhören me-l zu haten und stattdessen 4tune.
me-l hat ein paar schöne, runde, kreative runden abgeliefert. absolut behindert zu haten, nur weil er 2x keinen gegner hatte, auch wenn die kein problem für ihn wären.
4tune hat 2012 keinen halbwegs guten gegner gehabt und wurde vom ersten richtigen komplett zerstört, abgesehen von den blamablen runde in der splash ediotion und der erneuten teilnahme am jbb, was allein schon beweist, dass er nicht der hellste ist
aussteigen okay, aber 4tune featuren? das muss ein troll sein
-
Zitat
Original von rEHIXX.
Dntsy und coru steigen im finale ein hab ich so gehört -
Ja, denen, die zuviel davon haben.
-
Zitat
Original von Kaizor
Mensch der trollt euch doch nur...Als ob Duzoe sich soleicht die Chance auf 500€ nehmen lässt...
DEIN ERNST? :king: :king: :king: :pat: :pat: :pat: -
Zitat
Original von regnirak
Nicht? Oh.
BTW: Hab ich gerade im Internet gefunden: [YOUTUBE]XwVWqmlyEsk&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE]
internet explorer ? -
Zitat
Original von lieber3plusals2minus
internet explorer ?Was heißt Internet?
-
Er hat sich doch vor ein paar Wochen erst darüber aufgeregt, dass zarte und Mavel ausgestiegen sind.
Ich denke da kommt noch was.
-
Halbfinalvideo in Hamburg gedreht. Wäre lustig die zu verarschen.
kurz 2 parts mit hook schreiben und recorden, auf die schnelle nebenher ein video drehen, locations sind ja nicht so dick, kaum wirklich aufwendig vergleichweise mit den anderen videos. voila, trolo -
Zitat
Original von Kaizor
Vielleicht hatte er einfach keine Zeit mehr? Wer weiss das schon. -
Langsam könnten paar Runden kommen. Das nervt, dass die immer auf den letzten Drücker kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!