ZitatOriginal von sechsminus
coru lacht 16 bars lang und gewinnt gegen geot. ohne hook.
Beiträge von wavoluke
-
-
"Mikzn ist alleine schon besser als ganz Flensburg." :king:
-
Zitat
Original von MikePrivat93
Schwul das Mikzn70 & Akfone weiter gekommen sind
denen kann man ja nicht zuhören
den Ding geht an ROYALFAM oder Rote Bandeund ihr regt euch über gelbsterne auf :kaputt:
-
ich kann der roten bande einfach überhaupt nichts abgewinnen, für mich bei weitem die schlechteste crew im 4tel
-
flensburg find ich überraschend gut, M&A trotzdem locker weiter meiner meinung nach.
-
gutes battle, sehe brennpunkt leicht vorne. schade, dass kenny kein bock auf splash hat
-
ich verstehe die kritik an mel nicht
-
ich verstehe den mel hate nicht
-
Zitat
Original von Yogofu
was die Quantität angeht stinken A&M halt ab aber die Qualität ist um so vieles besser. Flensburg hat einfach zu viele Rapper! Ist irgendwie total anstrengend zu hören. Meiner meinung nach würde Flensburg besser kommen wenn sie sich pro Runde auf Maximal 4 Rapper beschränken (in der Runde sind Scotch, Shliwaa, luke und Beyla die besten).M&A ist mir bei aller Liebe etwas zu langsam und zu wenig. Dafür ist das wenige das sie haben aber vom allerfeinsten. Sie harmonieren so unglaublich gut miteinander einfach der Hammer.
Wird ne Harte Nuss für Flensburg aber mit etwas mehr Anstrengung wird das ein sehr Knappes Battle. Meine Hoffnungen liegen aber bei den lässig verträumten! go RRG Finale :smoke:
wie bitte? M&A rappen 3 minuten zu zweit und flensburg rappt 5 minuten zu acht(?). wer hat denn hier mehr arbeit getan? :suspekt:
-
das knusprige schneiderlein erschlug sieben auf einen streich
unfassbar wie krass sie sich ergänzen und wieder hammer video. jede runde ein genuss
-
starkes battle, sehe brennpunkt aber vorne. freu mich auf das battle zwischen mikzn/akfone und dem gewinner dieses battles.
-
Ich respektier es schon, wenn ein Juror für M&M votet, aber dann soll er das auch begründen. Kool Savas einfach lächerlich.
-
don jon sehr dope, der rest von RF fand ich schwach. hoffentlich steigern sie sich. ist meiner meinung nach eine der schwächsten 8tel
-
koma jack muss man einfach feiern, überpart
-
also meine (extrem unwahrscheinliche) wunschliste lautet:
- wastedyouthh
- frank castle cooking gang
- egoland
- der plot
- meskalin maskulin
- wvpb
- halunkenbande (fürs drama)
- sml/rrg/facial traffic/kwu -
ich mag mooon eigentlich, aber die hook in techraps runde find ich übertrieben schlecht. mehr haus-maus geht kaum :suspekt:
-
Zitat
Original von rEHIXX.
Dntsy und coru steigen im finale ein hab ich so gehört -
gott sei dank keine koala hook :chu:
-
Zitat
Original von Wutbürger
wollte was fieses schreiben, aber kaya liest hier mit also lass ich es...schlecht ist es ja nicht, aber halt auch nichts besonderes
endlich mal einer hier der nicht hatet. ich finds auch nicht so gut, aber dann geb ichs mir einfach nicht mehr und muss ihn nicht dafür fertig machen.
-
Zitat
Original von djxcz
Allein das Intro... die Hommage an den Fler-Diss von Kollegah... göttlich.Dann die Stellen in denen er GeOTs Style / Stimme parodiert, insb. der Teil nach dem "gib Pillath seine Betonungen wieder" ... das ist einfach zu gut.
Textlich eh ein paar Stufen über GeOT.
Und das Video, wie sie GeOTs Armbewegungen verarschen... das Gangsterimage mit den Bandanas vorm Gesicht usw., gut umgesetzt.
Dann zum Schluss die Autotune-Hook als Antwort auf die furchtbare Koala-Hook ist einfach nur der krönende Abschluss einer in sich geschlossenen zerfickenden Runde.
Wer hier in Runde 1 nicht klar an Maulwurf gibt ist in der Jury fehl am Platz.