Im Kreuzverhör mit eichel one

  • Hast ja schon gesagt, dass du Blockplatin gut findest. Wie findest du denn die Vorgänger (Kanackis & Azzlack Stereotyp)?


    Findest du sonst noch welche Azzlackz gut? Wenn ja, welche?


    Gibt es irgendeinen Rapper, der deiner Meinung nach unterschätzt wird/zu wenig Aufmerksamkeit bekommt?

  • Zitat

    Original von Vapo
    Ich hab noch Sommerferien und warte drauf, dass Southpark läuft. (Kannst du das als Frage interpretier'n?)
    Ja, ich warte da aber nicht drauf, weil ich kein Fernsehen schaue und Internet habe, wo ich das zu jeder Zeit gucken kann, hehe.


  • tach auch, Bale oder ronaldo und wie wird sich das vertragen?


    was fehlt schalke diese saison?


    du nimmst drogen oder kiffst wenigstens?


    Würdest du gerne wenns keiner erfährt einmal einen schönen strammen schwanz blasen?


    in Face ?


    würdest du für 5.000 euro neben deine schlafende mom onanieren?


    trägst du handschuhe beim onanieren um dich nicht direkt selbst anfassen zu müssen?


    stehs du auf eher reife oder junge Jungs?


    Monopoly oder das spiel des Lebens?


    wie weit schätzt du kommst du bei Günther Jauch?


    Hast du die 3 Rechtschreibfehler gleich gefunden?

  • Kommst du echt nicht damit klar, dass der VfL Wolfsburg ein schöner Verein ist?


    Wie findest du deinen Vornamen?


    Sind Leute mit dem gleichen Vornamen prinzipiell uncool?


    Magst du Rewdee?


    Magst du Peaswag?


    Warum denkst du, du bist der curvefever-Analytiker? Gibt es irgendwelche geheimen Infos?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • 1.Herr Eichel wo sind sie geboren und aufgewachsen ?


    2.Haben sie Erinnerungen an diese Zeit ?


    3.Mochten sie die Beatles ?


    4.Wann haben sie zum ersten mal Punk gehört ?


    5 Sie haben in ihren Beiträgen ein paar provokante Aussagen gemacht. Ist das eine Reflexion auf ihre Umwelt ?


    6. In welcher Hinsicht fallen Sie aus dem Rahmen ?


    7. Sehen Sie sich manchmal noch alte Filme an ?


    8.Haben Sie prvat schon mal die Fäuste geballt und zugeschlagen ?


    9.Es geht im Leben immer darum Grenzen auszuloten. Bei welchen Fragen wäre ihre Grenze Überschritten ?


    10.Erwarten die Leute von Ihnen, dass Sie auch im Privatleben immer lustig und ausgeflippt sind ?


    Danke für das Kreuzverör Sample Nerd aka MCtrash....



  • Zitat

    Original von Ferkix
    Inwiefern Rüde?
    Mhh, so kurze, harsche Sätze.


    Zitat

    Original von Peaswag
    Was glaubst du, warum bin ich dauernd ein Teil von Rewdees Fragen?
    Weil du ein wichtiger Bestandteil seines Lebens bist.



    Zitat

    Original von Nereid
    Welche Sprache/n kannst du außer deutsch sprechen/schreiben?
    Englisch. Da, ich 7 Jahre Französisch hatte, sollte ich eigentlich auch das beherrschen. Und ich kann ein wenig Polnisch.


    Zitat

    Original von Retard
    Wie kann man unsere innige Liebe rehabilitieren?
    Gestorben.



  • 11. Herr Eichel hält Werder Bremen dieses Jahr die Klasse ?


    12.Was ist ihrer Meinung nach besser deutschsprachige Musik oder Musik aus Deutschland ?


    13. Fällt es Ihnen leicht sich nackt vor der Kamera zu präsentieren ?


    14.Gene Simmons sagte mal "Geld ist romantisch das Schönste auf Erden..." Was ist in ihren Augen Romantischer ?


    15.Welche Dinge empfinden sie als Ballast ? (mal abgesehen von ihrem Menschenhass)


    16.Kennen Sie Tracks in denen Filmzitate vorkommen ? (Wenn ja PN an mich Please)


    17.Tragen sie Körperschmuck/Tättos/Other Shit ?


    18.Haben Sie sich selber Regeln auferlegt um im Leben klar zu kommen ? (Wenn ja welche)


    19.Haben sie Ziele ? (Wenn ja welche)


    20. Warum ist ihre Artist Page so Jungfräulich, ich wollte gerade Ihre Tracks durchvoten aber da war nichts ?!


    Danke für das Kreuzverhör Teil 2 Sample Nerd aka MCtrash...

  • sortierst du deine Kosmetikartikel nach Farben?


    Kaufst du die Brigitte am Kiosk oder hast du das Abo?


    Hast du bei Shoppingqueen auch manchmal so schlechten Empfang?


    Wöfur steht der Notenschlüssel den du auf deinen linkem Knöchel tattoowiert hast?


    Stört es dich dass Louis Vuitton Läden nur Rolltreppen haben und keinen Aufzug?


    Denkst du, dass dem TSV 1848 Oberstein mit ihrem neuen Flügelbirdie Lasse Gehpunkt der Durchbruch gelingt und sie entscheidend um den Aufstieg in die niederhochdeutsche C-Juniorinnenbundesliga mitspielen können auch unter Berücksichtigung, dass er flexibel als Joker und linker Schlägerhalter einsetzbar ist?


    Möchtest du noch taktische Hinweise zum Spiel des TSV 1848 Oberstein geben?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • auf einer skala 1 bis 10 wie sehr würdest du dich über eine donez hook freuen?
    was war das schlimmste urlaubserlebnis das du jemals hattest?
    in welchem land fandest du deinen urlaub sehr schön?
    wie weit wärst du bereit, aufgrund eines jobangebotes von deiner derzeitigen heimat wegzuziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!