Beiträge von kRoA_oNe
-
-
video ist gut und das lied kannte man ja als live version bei hdf oder so... finde auch die live version besser...
Punkrap ganz cool ist halt anders und so kritisiert ihn und mich aber ich finds ganz ok
-
was ein brett..
-
du hast keine eierman,doch mich kennt man als eiermann omg
ab da musste ich aus machen
-
Zitat
Original von Stony Mahony
keine ahnung der stimmeinsatz von dir ist halt einfach total behindert kann mir vorstellen wie sich dabei dein ganzer körper offbeat verkrampftprobier mal was ruhiger und entspannter zu flown nicht so erzwungen... wirkt jedenfalls so
und der aktzent.. ich meine das net!
-
Zitat
Original von Axrap
fler fan seit tag 1! auch dieses album wird gekauft:king:
und jetzt hatet mich!ok hate!
-
Der hat doch die Hook für Dupash gemacht oder?
"Schalalala schönen guten Tag"
-
rockstar xdurance oder so dieser blaue extrem king mit wodka
-
was bekommste dafür so gebraucht? interessiert mich will vielleicht meine auch los werde.. bin auf ps1 wieder umgestiegen das teil wird niemals lahm
-
Zitat
Original von Wermen
das lustige ist ja dass die schauspieler bis auf 1-2 ausnahmen so dermaßen scheiße sind dass die serie auf deutsch dank der synchronsprecher viel besser kommt.schaus jetzt immer mittwochs auf sat1. ist ganz cool aber die schauspieler sind so.... :wall:
sat1?
-
Kann mich jemand aufklären worum es geht?
am besten per pm sonst bekomme ich das wieder nicht mit.. hab die letzten 4-5 seiten drübergeschaut aber nichts gefunden... ich höre nur "er trollt" und what ever
-
Zitat
Original von BumBumChak123
Kollegah z.B trifft doch den anfangsbuchstaben immer exakt auf die snare... oder bilde ich mir das ein ?wer ist dieser kollegah? ein kollege von dir?
-
wann gehts endlich weiter bros?
-
Zitat
Original von Donez
dann erklär doch mal
was ist erklären? kann man das essen?=
-
Zitat
Original von KJMaSaKkA
hahaha als ob du hast !gestern gewechselt
doch doch metrickz hat sie mir gegeben
-
Zitat
Original von Tecnik
Nein, denn die Sache hat sich selbst erledigt.Versteht ihr?
natürlich, der war sogar ganz gut :pat:
-
was da los alle lustig jetzt?
btw: ich schick sie dir per pm :king:
-
Zitat
Original von SamMylia
2pac ist tot.
true story
-
Zitat
Original von Fiber
Wenn ihr euch so gut kennt, dann wirst du ja wohl auch anders an die Nummer kommen, so wirkts nur als wärst du ein Fanboy. Hab ja nur in Betracht gezogen, dass du die so bekommen könntest, wie du es vorher getan hast und jetzt kratz dir bitte den Sand aus der Fotze, danke.
du bist so ne pussybtw: hab ihm bei icq geschrieben vielleicht antwortet er ja
-
mag ihn auf jedenfall