finde die koala-hook übrigens super.

VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf
-
-
Zitat
Original von joshua1811
finde die koala-hook übrigens super.Das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun
-
Zitat
Original von joshua1811
finde die koala-hook übrigens super.bist du high?
-
Ich find das Gesinge bei GeoT ziemlich schwul...
Wurde bestimmt schon gesagt.
-
ich dachte die zeit der peinlichen realtalkparts wäre schon wieder vorbei, aber geot hat ich da eines besseren belehrt. aber wenn einer solche gasthooks hat ist dem wohl nichts peinlich.
-
Haha ich fühl mich grad voll komisch weil ich die hook gar nicht so schwul finde :suspekt:
-
Ich war ja noch einer der Leute die meinten im 8tel ist schluss für Mauli, aber da hab ich nicht erwartet das Geot so ein mieser Rapper ist.
-
Mal schauen wie die RR werden ..
Dirty überrascht mich ein wenig , Geot tuts auch mit der derben Gasthook :suspekt: -
Zitat
Original von Prometheus
Dann sei mal auch bitte so nett und nenne Beispiele. Ich fand den Text von GeoT auch alles andere als unterhaltend. Das er vom Flow her mind. 2 Stufen über DM steht ja außer Debatte
geht mir nicht um die beiden runden die ich mir nicht angehört habe, sondern eher um "Wie Dirty uneingeschränkt gehated wird. :)) Findet euch damit ab dass das nichtmehr das VBT 2011 ist. Überflieger findest'e nurnoch selten."soll man sich jetzt mit schlechten rappern zufrieden geben und nicht haten, weil nicht mehr so viele top mcs wie 2011 mit machen?
-
ich finde beide runden nicht schlecht
-
Zitat
Original von dasEFX
ich dachte die zeit der peinlichen realtalkparts wäre schon wieder vorbei, aber geot hat ich da eines besseren belehrt. aber wenn einer solche gasthooks hat ist dem wohl nichts peinlich.Jo richtig harter Realtalkpart
Bei Dirty aber auch, immerhin hat er Informanten, die bezeugt haben, dass Geo noch nie einen Menschen getötet haben soll.
Fand ich jetzt nicht so korrekt das im Text mit einzubauen. -
mit dem avatar gehst du bestimmt sehr objektiv an das battle ran
-
Musik ist nämlich immer objektiv. :chu:
-
ja, das wollt ich damit sagen
-
Zitat
Original von Ruckia!
Haha ich fühl mich grad voll komisch weil ich die hook gar nicht so schwul finde :suspekt:
danke -
Unglaublich wack die Hook in Geots part,die kann Mauli jetzt schön benutzen..trottel
Das is hier wohl Standardrapper gegen lowrapper mit Style
Wobei dir runde auch wirklich style hat und ziemlich stimmig ist
Naja so wie die Jury immer durchgewunken hat wirds schwerBtw Wie wärs mal mit nem DeEsser Geot?
-
Zitat
Original von Swagbert
mit dem avatar gehst du bestimmt sehr objektiv an das battle ranTu ich auch nicht und hab ich auch nie behauptet
-
ah, ok
mein fehler -
Zitat
Original von Furasshu
Maulis Runde trifft, GeOT flowt.
Mauli flowt nicht, GeOTs punches sitzen nur bedingt.ich hoffe geot macht den sack in der rückrunde zu. definitiv der um welten bessere rapper hier. maulwurf stolpert wieder grade so durch den takt.
-
Vielleicht kommt bei der RR von Dirty Koala in die Hook !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!