Beiträge von Sichtwaise aka Masafakka
-
-
zwei starke runden soweit. beide auch inhaltlich sehr gut. tolles battle.
video natürlich bei smitty tausendmal besser. -
-
markant mit einer der stärksten runden des turniers soweit
-
dafür, dass das video mit minimalaufwand gemacht is, isses schon einigermaßen stimmig. gut is natürlich trotzdem was anderes.
audio zerberstet aber. -
Warum schreit Sherloki mich so an obwohl ich schon leiser gedreht hab? Wtf isn da schief gelaufen?
Beide recht solide aber kein wirkliches Highlight.
Beat mit Vocals + komplett gedoppelter Part + viele laute Doppels + laute Addlips = Ohrenkrebs
Sherloki total unhörbar und auch sonst nicht besonders toll gerappt.
Nikiz Runde finde ich vom Rap her ziemlich stark, inhaltlich kommt allerdings nicht viel bei rum. -
Alle aktuellen Fristen, wichtige Links zu Paarungen usw. stehen immer unter Infos auf der VBT-Seite.
das ist der punkt, dort steht eben nicht konsequent alles.
dort stand zb nicht, wann der uploadplan online geht. -
Einen Thread, in den alle Infos kommen. Das wäre was. Wie Jay schon sagt, man spielt Detektiv, denn die Infos werden auf vielen verschiedenen Wegen kommuniziert, aber nirgendwo mal gesammelt und übersichtlich einfach alles hingeschrieben.
-
wann wird hochgeladen? informationen her, gefälligst!
-
"Facebusting" betreiben und dann über fehlende Fairness beschweren.
hatter gemacht? pfui! dann sind die fanatischen fanboys ausgleichende gerechtigkeit.
-
stimme da siggy voll zu.
spliff hat da doch mal gerappt von wegen "früher gab es handshake nachm battle, heute würde ich vielen gegnern die hand lieber brechen".
diese ganze realtalk-jbb-scheiße hat die sportlichkeit ordentlich vergiftet. und wenn, wie in diesem fall, sich die mcs korrekt verhalten, gibts halt trotzdem die horden von fanboys, die sich da total reinsteigern und den ganzen scheiß viel zu ernst nehmen.
zu sagen, dass man ne runde kacke findet, is das eine, wie ein fanatischer spast rumzuhaten das andere. -
porta schwächer als in der quali und die hook is schon bisschen fragwürdig, aber immer noch besser als der ganz große teil des teilnehmerfeldes. auch eine der wenigen runden, die ich mir gerne mehrmals anhöre.
-
Was haben denn alle mit dem Video?! Bladesa hat ein paar Effekte und Wassertropfen und so einen Scheiß, kann dir jeder Waldorfschüler tanzen das Teil.
dein dreckiges maul sollst du halten
-
flexx wurde deklassiert
-
geht eindeutigst an markant
-
"dass die lyrischen und technischen Fähigkeiten nicht ausreichen, um mit anderen Zeitgenossen konkurrieren zu können"
so ein blödsinn
-
voll super!
du hast gut trainiert? ich hab polizei! hook reißt ab. -
sehr schade, dass scheinbar ausgerechnet bei dieser begegnung beide teams wenig zeit hatten. hoffe, dass man sich hier in den rückrunden nochmal richtig ins zeug legt, da geht viel mehr, auf beiden seiten
-
Zitat
Original von LeRoy
sie hat doch wahrscheinlich gesagt
sie wollte einfach ein Wort einwerfen, das viele Rapper und Raphörer benutzen und dann eine Aussage dazu bringen, sich aber nicht komplett festlegen"und auch technisch finde ich CT hier dennoch besser"
"Cold Turkey hat sich auf Altbewährtes verlassen, sie sind technisch [...] besser"
-
"Rein technisch rappen die beiden wahrscheinlich um Längen besser als die Jungs von Brennpunkt"
einzig logische konsequenz wäre die dame wegen inkompetenz aus der jury zu schmeißen. das sieht doch nichmal cold turkey selber so.