Bester 4tel einzug ! aber das wars dann auch mit freilosen, 4tel ist dann wahrscheinlich schluss.
Beiträge von Turkinator
-
-
Fee Movie krasses video! endlich ;D
-
Zitat
Original von !_skyscraper_!
3 sehr geile runden und dann diese HR von Shliiwa...weiß nicht was es da zu diskutieren gibt, 2:1 und das nur weil Shliiwa in seiner Hinrunde keinen Bock hatte... schade! Aber danke für diese geniale RR zum Abschied, die ist sogar noch nen ticken krasser als Spliffs HR, aber das wird im Juryvote wahrscheinlich keinen Unterschied machen.
Ganz meine Meinung.
-
Uh Uh Uh wird ein knappes ding hier. Props an shliiwa hätte ich nicht von ihm erwartet aber ich denke es wird doch noch an spliff gehen.
-
Runde 1 an Splifftastic.
-
hoffe mal kenny reicht ein, nix gegen mavgic aber er hat nichts im 4tel verloren.
-
also wenn kenny den konter nicht verkackt , kommt er weiter.
-
deutliches 2:0
-
Wow Geot endlich mal erträglich und normaler flow. 1:1
-
mel hat die hr zersägt.
-
einfach nur krass, album wird fett
-
-
ich glaube wird sollten von dieser 'Laut jury war x besser als y' weg kommen. es geht hier um mauli und geot.
-
[YOUTUBE]PeGlO0VPu4o[/YOUTUBE]
-
ist die beste serie der letzten jahre
-
sollte mal nen ganzen track rausbringen
-
Zitat
Original von sxsleeper
RR beweist nur wieder einmal dass es eine Schande ist dass Moon geflogen ist -
Zitat
Original von kaygee15
dass sich maulwurf nicht schämt für seine rundenAlso bei der Runde passt so ein kommentar gar nicht, dieses mal war er wirklich ok. das müsst ihr hater mal einsehen.
-
ne man,beide nicht gut.
-
Zitat
Original von bok4j
Nach der Hook musste man ja nicht mehr viel machenHaha genau! aber das zieht ihn noch weiter in den dreck
Runde 1 muss an mauli, nach mehrmaligen hören ist das ne rr die sehr reinhaut.