brennpunkt geht ohne dee mehr ab als ich dachte echt noice runde
Beiträge von bejju
-
-
mcds Part hätte für'n Sieg gereicht unfassbar dope hoffen wir das er nicht verpeilt. Rest auch dope
-
TF dabei, den Rest der gevoteten finde ich eher irrelevant
-
Vergleiche sind irgendwie witzig, aber ist normal bei Farid
-
Komisch TF nicht direkt drin...aber sonst gute Auswahl von r.in bin gespannt wer das Uservoting macht
-
mit guten Crews wirds geil. hoffe auf eine RBA Crew mit mcd und jotta oder so
-
Beide dope
-
Sehr geile Runde, Spliff der Wackness Kompressor mal schauen was Spliff bringt aber wird ein gutes Battle
-
Spliff gegen GeOT ich raste aus
-
Zitat
Original von cariibou_lou
Mavel vs GeOT
Duzoe vs Mavgic
Spliff vs ME-L
BlaDesa vs LuieFavorit jeweils links.
Genau so. Nur das Favoriten links weg. Und HF dann Spliff vs Duzoe und GeOT vs Bladesa
-
GeOT weiter und das obwohl ich nicht mehr in der Jury bin rappers.in ich bin stolz auf dich
-
Hat jmd von den anderen Juroren schon Battles bekommen?
-
Punchs Part unglaublich kacke, Rest kann ich mir noch halbwegs geben
-
Spliff unzerstörbar keine Chance
-
Runde von GeOT schlechter als erwartet, sollte trotzdem gegen Maulwurf reichen, fande seine HR auch eher whack
-
scheiß disney Kinder, bitte macht nicht Star Wars 7 kaputt
-
die filzen generell nur Leute die von vorne rein auffällig sind, wenn man mit der Familie reist müsste man save sein, wenn du in nem Hippie Bus da lang fährst wirds kritischer
-
gab mal eine kleinen Spasti aus meiner Umgebung, der nannte sich kero 53, war 10 Jahre alt und brachte Sprüche wie "ihr könnt auf mich zählen, ich werde euch durchnehmen". Leider alle Videos gelöscht.
-
auch wenns viele nicht mögen, wenn du was mit Star Wars anfangen und/oder Kotor gespielt hast, ist The Old Republic ist recht gut. Sehr gute Geschichte, keine Kosten bis Level 50, sehr Umfangreich etc. Ist halt vom spielerischen her wie viele andere MMORPGs, aber ich kanns empfehlen
-
Zitat
Original von Blackspaawn
Ist das jetzt nen Troll?
Es gibt kein Loserbracket mehr.
nein das war ernst...seit wann das denn?