Tondichter einfach zu dope in dieser Runde
e: aber sui natürlich auch gut unterwegs
Tondichter einfach zu dope in dieser Runde
e: aber sui natürlich auch gut unterwegs
Ah und weil man das mit einfachsten Mitteln rausfinden kann haut man natürlich auch erstmal vor und Nachnamen in die runde, gute idee.
E: richtig, das hat etwas mit Respekt zu tun den man in einem battle auch haben sollte. Im Grunde fuckt mich das garnicht sonderlich ab. Mir war klar, dass jemand den echtnamen raushauen kann, aber das ist dann nun mal ein hurensohnmove.
Richtiger hurensohn move, aber passt zu vocal. Wird gebumst.
danke ans feedback und den typ, war n schönes battle
Wie kommst du darauf?
Habe jetzt keinen darum gebeten und auch nichts davon gehört.
hab ich ja auch nicht behauptet, ist halt seltsam wenn vr1 und vr2 0 dislikes haben und nach wenigen Stunden die runde gegen dich 10 haha
aber wie gesagt, alles gut diggi
hätte mir auch gewünscht, dass deine leute nicht sinnlos mein video disliken, man kann nunmal nicht alles haben.
aber alles gut.
ansonsten danke an den boi wandli!
lucky hat verpeilt
Das ist eine sehr gute frage
ich auch nicht
Ich frag mich eher woher sie weiss, dass sie abgelehnt wurde?
es heisst immernoch ghäner
sollte eigentlich recht deutlich an koma gehen, keine ahnung wie man hier ideal vorne sehen kann
sollte reichen
komm in die rba entry und lass dich von mir zu 0 besiegen
Ich finde 2015 sind im Gegensatz zu den andern vbts mehr Leute dabei die ganz gut rappen, aber halt nur ganz wenige die wirklich krass sind.
Also die Runde von Vis findsch gut. Kreativ, nette Punches, kein Muttergeficke sondern mal schön Gegnerbezug, wenn auch vor Allem namentlich. Ja doch, gefällt so als Gesamtpaket.
endlich mal ein rapper der nicht deine Mutter ficken will
Ich muss erstmal wissen ob ich mir jetzt nen eigenen Beat picken soll, da ich keinen bekommen habe
hab eh kein bock auf beatpick, lass mir deinen dann mal zukommen
Mike und ich haben uns übrigens auf n draw geeinigt weil wir beide keine zeit haben
Video ist echt cool, audio find ich nicht wirklich cool
Wie kommt man bei meinem battle eigentlich auf 7:0? hab da 9:1 gezahlt