Beiträge von Acedia

    Ich erinner' mich noch, wie er beim PS4 Release am Sony-Center in Berlin keinen Applaus erntete. Niemand juckte sein Auftritt und er war sichtlich angepisst davon. Ich war sehr amüsiert davon. Wenn dann noch jemand im Amoklauf diese Youtube-Spastis Gronkh und Sarazar erschossen hätte, wäre der Abend perfekt gewesen.

    Hab' mir das Album gekauft und bin nicht enttäuscht. Ich mag ihren Stil sehr. Es ist immer das resignierendere und trotzdem anprangernde. Es ist die Essenz unseres Leben. Wir können meckern, uns Luft machen, ausrasten, uns anstrengeng, aber wir werden nichts ändern können am werken und werten dieser Welt. Depressiv, Melancholisch und zynisch, einfach super.

    Absoluter Dreck. Fremdschämen pur bei diesen "reimen". Wer kauft und support so etwas?! "Ihr ganzen Newcomer habt in meinem Arsch gesteckt" - Ehrlich? Oh man... Ja, er ist Berliner, halt die Fresse, wen interessierts. In Berlin wohnen nur noch zugezogene voll-asi-hipster-fotzen, die denken Berlin ist New York. Ich könnte ausflippen, meine Güte.
    Alles ist so Ghetto und so hart...ja, ja, das kaufen dem die ganzen Kiddies ab, die noch nie in Berlin waren, oder nur auf dem Alexanderplatz zum Shoppen im Alexa, aber niemand sonst.
    Kreuzberg oder Tempelhof, Wedding und und und...alles mittlerweile Studenten verseuchte Hipster-Hochburgen, die vor Grafikdesigner-Studios und Bioläden nur platzen. Ghetto...wenn ich das immer höre, oh man.

    Man muss schon hart in der Vergangenheit hängen, um ihn noch zu Fanboy'n. Grauenhafter Track. Ich würde allerdings nicht soweit gehen und ihn bitten sich zu erhängen, wie gewisse andere Leute. Schließlich ist das hier kein Halt die Fresse-Rapper.

    Er is' halt wieder ausgestiegen. Ich würd' ihn permanent für alle bekannte Tuniere sperren.
    Es war bei'm ersten mal Witzig, bei'm zwieten mal auch, bei'm dritten mal hat es angefangen zu nerven, bei'm vierten mal unverständnis, bei'm fünften mal reicht es dann doch langsam. Es ist nicht "anti" und "cool" ständig aus Tunieren auszusteigen, seine Fb Seite jede Woche zu löschen und und und. Er ist einfach nur ein Depp, mehr nicht.
    Vor allem hat er 2 maximal 3 feierbare "fun"-tracks, der Rest besteht nur aus: ficke deine mutter, nehme drogen, ficke deine schwester, geb' kein Fick. Reicht irgendwie nicht um ein cooler Rapper zu werden, aber gut dass wir die Generation Vollidiot großgezogen haben, die ihn in seinem geistige umnachteten Verhalten und Musik noch fördert.


    Du bist Deutschland.

    Stabiler Deutscher?! Ernsthaft?! Berliner Rap ist so unterirdisch kacke. Man muss sich nicht nur dafür schämen hier zu wohnen und diese ganzen hipster-fratzen zu sehen, nein, man muss sich auch für die musik schämen...es nimmt kein Ende.

    Samy ist seit 2001 tot. Jeder der das anders sieht, darf das gerne so sehen, hat dann aber kein Plan von Rap. Nach dem Album "Samy Deluxe" fing er mit seiner scheiß Ami-Nigga-Masche an und wurde dann mit Afrob und co. total belanglos. Ich hab' immer noch Dynamite Deluxe Scheiben hier, die ich abfeier ohne Ende.

    Hab's mir auch Vorbestellt. Wie gewohnt way above. Ich mag den destruktiv aber gleichzeitig anprangernden Stil der Brüder. Es hat eben etwas reales, denn eigentlich können wir nichts tun um die Welt irgendwie zu ändern. Es ist alles nur Illusion, die Illusion eine Wahl zu haben. Was bleibt also? Es hinnehmen und zwischendurch innerlich ausbrechen und alles beim Namen nennen, was dämonisch die Welt und ihre Einwohner knechtet. Es hat schon etwas melanscholisch-zynisches.

    Politischer Hip-Hop?! Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?!
    Aber noch viel Wichtiger: Seit wann hört ihr kein Hafti und Kollegah mehr? Sind euch die gestellten Gangster-Tracks nun endlich aus den Ohren rausgekommen, oder habt ihr den Tag in 1 Minute auf RTL 2 gerappt gesehen?