VBT2013 8el: zartelust vs. Duzoe

  • Oh nein, ich bin mit der Performance eines Teilnehmers eines Turniers, dass mich völlig kostenlos unterhält und mir schöne Stündchen bereitet unzufrieden, pff, dieser Lauch muss sich schon mehr anstrengen, ich biete ja auch was.


    --> :wall:

  • Ich nehme an, dass Duzoe zeitliche Probleme und deswegen eher fix nen Text hingekritzelt hat, deshalb die verglichen eher mindere Textqualität. Warum sonst reich ich meine Runde im 8tel 2 Tage früher ein, außer wenn ich so ein Paradiesvogel wie Bladesa bin.

  • "Was Battle, gegen dich ist mehr so Vorrunde 1,..." genau so klingt die Runde auch, das ist echt wenig, zumindest wurde zarte diesmal nicht nur auf Steasy beschränkt, das ist das einzige was an dieser Runde irgendwie innovativ ist.

  • Also wenn zarte aufgegeben hat wäre die Runde nachvollziehbar, wenn nicht nicht. ^^
    Auf jeden Fall nicht dem 8tel würdig, erst Recht nicht von Duzoe.



    Warum sind jetzt (anscheinend) schon zwei Leute ausgestiegen? :/
    So macht das garkeinen Spaß.

  • Duzoe vor 14 Minuten
    Es, kann Duzoe sich mal Mühe geben, wenn er eine Woche im Urlaub war bis vorgestern, zartelust keine Runde macht, laut seiner Aussage undÿ dieser Duzoe derzeit jedes Wochenende Gigs spielt, ey. 0% Flow..
    Voll überhyped.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Duzoe vor 14 Minuten
    Es, kann Duzoe sich mal Mühe geben, wenn er eine Woche im Urlaub war bis vorgestern, zartelust keine Runde macht, laut seiner Aussage undÿ dieser Duzoe derzeit jedes Wochenende Gigs spielt, ey. 0% Flow..
    Voll überhyped.


    soso "ich hab keine zeit" aber 2 tage früher einreichen :hut:

  • Nach Achim auch noch zarte... ich weiß dass das VBT sehr zeitaufwendig ist, aber sowas ist immer ziemlich scheiße =/ Trotzdem Danke an Duzoe dass er hier eine ziemlich coole Runde abgeliefert hat, dafür dass der Gegner nichts bringt. PS: Auf solchen Beats kommst du 10 mal geiler als auf den behinderten Dubsteap-Beats.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Übertrieben ist die Runde als 'absolut geil' und 'unbesiegbar' sowie 'Favoshit' dazustellen.
    Die Runde ist echt nicht besser als Standard, kann mir nicht vorstellen das jmd. im 8el noch was langweiligeres droppt. Duzoe kann es etliche male besser.


    Zitat

    Original von Kaizor
    Die Negerline ist btw. die schlechteste Line des Turniers, hätt nicht gedacht das die wackste Line des Turniers dieses Jahr von Duzoe kommt.


    Hahahaha
    der kaizor, manchmal hab ich das gefühl, du suchst dir einfach nur aus spaß an der freude die kontroversesten positionen aus...


    sich über die übertriebenen fanboys aufregen und dann so die runde runterreden hehe da gabs also definitiv wesentlich schlechteres


    Zitat

    Original von Agrarwirt
    soso "ich hab keine zeit" aber 2 tage früher einreichen :hut:


    guck ma brudi, wenn ich 7 tage zeit habe, aber in den letzten 3 tagen keine, dann hab ich nur die ersten 4 tage, man muss dann also in weniger zeit ein ergebnis produzieren, das dann früher eingereicht wird...
    ---


    @runde:


    für mich die erste richtige repeat runde. könnte nen alltimer werden, wegen der zarte bridge - starker move!


    find das sehr sportlich. Duzoe hat sich ja nicht wirklich zurückgehalten und trotzdem scheinen sich beide auf augenhöhe fronten zu können ohne an die sache persönlich ranzugehen!


    text ist stellenweise etwas mau, ich mein "ich hab die runde von F doppel U gesehn - aus der Sicht von F doppel U gesehn" witzige punchline, vor allem wegen fuu säuselndem schwulen touch kommt das doppelt geil - rechnet man nicht mit... aber halt schon bisschen schwach


    dafür ist das klangbild wirklich astrein, duzoe sound, die ganzen effekte.


    mag sein, dass es "duzoe"-standard ist aber er sagts ja in irgendeiner runde, er kann selbst die größte scheiße noch gut riechen lassen. es diesmal eben kein dubstep abriss.


    pokemon lines ganz okay, paar mal gut geschmunzelt.



    wäre schade ums battle falls zarte nich einreicht

  • Also ich weiß nicht ob AKF trollt aber er hat auf Facebook gepostet dass er nix hat und dass nix kommen wird. Laut Duzoe bei Youtube reicht zartelust nichts ein... was ich gerne glaube, dafür hat sich Duzoe etwas zu wenig Mühe gegeben.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich das sich die Brigde nach sehr gut immitierter Zartestimme, aber nicht wie er selbst anhört, könnte sein das es iein lustiges Feature sein soll, was aber einfach total behindert ist.


    Ich hoffe mal das Zarte was droppt, das kann der locker toppen.


    sollte es wirklich jmd anderes als zarte sein, ist es sicher nicht behindert... schau dir die Reaktionen an, recht viel besser ginge es nicht. ollte es wirklich jmd anderes als zarte sein, ist es sicher nicht behindert... schau dir die Reaktionen an, recht viel besser ginge es nicht.


    Weil aber die Runde ansonsten viel, viel zu "soft" für Duzoe ist, denk ich, dass die beiden sich abgesprochen haben. Wenn nicht hätte zarte sogar Chancen hier was zu reißen eil aber die Runde ansonsten viel, viel zu "soft" für Duzoe ist, denk ich, dass die beiden sich abgesprochen haben. Wenn nicht hätte zarte sogar Chancen hier was zu reißen

  • Zitat

    Original von DGSP
    sollte es wirklich jmd anderes als zarte sein, ist es sicher nicht behindert... schau dir die Reaktionen an, recht viel besser ginge es nicht. ollte es wirklich jmd anderes als zarte sein, ist es sicher nicht behindert... schau dir die Reaktionen an, recht viel besser ginge es nicht.


    du meinst also sollte es wirklich jmd anderes als zarte sein, sei es sicher nicht behindert und ich solle mir die reaktion anschauen, weil es recht viel besser nicht gegangen sei?


    oder meinst du sollte es wirklich jmd anderes als zarte sein, sei es sicher nicht behindert und ich solle mir die reaktion anschauen, weil es recht viel besser nicht gegangen sei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!