VBT2013 8el: zartelust vs. Duzoe

  • Damit ist es offiziell, BlaDesa kriegt keinen Thread mehr :D


    Runde ist gewohnt gut, aber mehr auch irgendwie nicht. Flasht mich nicht. Aber dieser "Part" der sich anhört als würde er von zarte kommen, ist das irgendwer anders oder hat da iwer Duzoe die Audio zugespielt bzw. zarte sich selbst gebattelt wie Lance damals? Ich mein, der labert doch was von "du hast hier nichts verloren außer das 8tel" ... Kenne nicht alle Runden von zarte aber das ist wohl kaum eine VR. Oder steh ich grad aufm Schlauch?

  • Duzoe battle aber auch nur mit angezogener Handbremse anscheind

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Gute Runde, finds jetzt aber nicht way above. Zarte gefällt mir hier textlich auch gut, bis auf den Grammatikfehler :p Musste aber gut lachen.

  • Egal ob AKFone aus heiterem Himmel einreicht oder nich, wenigstens keine Presto-Runde gegen BlaDesa :thumbup:


    Und zarte steigt aus und das ist abgesprochen, oder? Die Runde ist ja soundtechnisch mal wieder das, was man so von Duzoe gewohnt ist, aber lyrisch war das ja nich so pralle.


    Die Punch Arogunz-Line ist aber hervorragend!

  • Zitat

    Original von Obleru
    Egal ob AKFone aus heiterem Himmel einreicht oder nich, wenigstens keine Presto-Runde gegen BlaDesa :thumbup:


    Und zarte steigt aus und das ist abgesprochen, oder? Die Runde ist ja soundtechnisch mal wieder das, was man so von Duzoe gewohnt ist, aber lyrisch war das ja nich so pralle.


    Die Punch Arogunz-Line ist aber hervorragend!


    Es gibt auch Fans von PRESTO, da er teils gute und unterhaltende Leistung abgab und sich lediglich mehr Mühe gegeben hat als AKF. Lieber ne Runde als n Freilos? Das ist doch das Prinzip des VBTS und wenn du ihn nicht magst dann hör ihn doch bitte nicht du wirst ja nicht gezwungen, ausser du bist ein Jury Mitglied was ich bei Gott nicht hoffe, weil dann erklärt sich auch die Loyalität dieses Jahres der Jury - "Ich mag den nicht, lass ich den anderen weiter". Echt schlimm sowas sind doch hier nicht bei Julien.

  • Zitat

    Original von Kellerkind MC


    Es gibt auch Fans von PRESTO, da er teils gute und unterhaltende Leistung abgab und sich lediglich mehr Mühe gegeben hat als AKF. Lieber ne Runde als n Freilos? Das ist doch das Prinzip des VBTS und wenn du ihn nicht magst dann hör ihn doch bitte nicht du wirst ja nicht gezwungen, ausser du bist ein Jury Mitglied was ich bei Gott nicht hoffe, weil dann erklärt sich auch die Loyalität dieses Jahres der Jury - "Ich mag den nicht, lass ich den anderen weiter".


    Ich zum Beispiel feier Presto defintiv mehr als 90% der verbleibenden Teilnehmer :((


    Naja Akfone halt nur bitchmoves drauf...


    BTT: Duzoe mit ner fuer seine verhaeltnisse schlechten runde... schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!