Beiträge von DGSP

    [tweet]713405717114449920[/tweet]


    Mal gespannt mit welchen wirren Geschichten er sich da wieder rausreden will. Nächstes Jahr ist der wegen Paranoia in der geschlossenen.


    Ganz im Ernst, das denk ich mir schon länger. Gut für ihn, dass er es zumindest bis vorgestern für sich und seine Karriere nutzen konnte, aber wenn Fler nicht ernsthaft psychotisch ist, wer denn dann?

    1. Alles brennt
    1. Yo, Picasso
    3. Hurra die Welt geht unter
    4. Whats Goes
    5. Bonchance


    War für mich, ohne Übertreibung, das beste Dt-Rap-Jahr aller Zeiten. 1-4 sind für mich relativ sicher extrem langlebige, absolute Klassiker und wenn ich mir überlege, was mir mit Audio&Yassin, AliAs, Chefket, LX&Maxwell, Vega, CR7Z, Credibil, LGoony oder Sadi Gent noch für richtig starke Releases auf Anhieb einfallen und wie viele ich warsch. vergessen oder nicht mal gehört habe, bin ich ziemlich froh in dieser Zeit 20 zu sein. Trotz natürlich einem Haufen damit einhergehenden Müll gabs kaum 2 Wochen am Stück ohne nicem Album.

    Ist zwar schon viel feierbares dabei, aber imo halt schon ziemlich auf die zweite Jahreshälfte fixiert


    1. Kendrick: TPAB
    2. Action Bronson: Mr. Wonderful
    3. Future: Dirty Sprite 2
    4: Joey Badass: B4ADA$$
    5. Trevis Scott, Yelawolf oder Game: Doc2.0

    :thumbup:


    Aber ist halt Bangermusik. Die werden sowieso in jedem Thread immer von den selben Hurensöhnen hier gehatet.


    Yo alle die nicht an vollkommener Anspruchslosigkeit und Dummheit erkrankt sind, sind Hurensöhne.

    Nein, aber um im Forum ein gewisses Maß an Qualität zu halten, sollte man vielleicht nur was posten wenn man auch was konstruktives zu sagen hat, obwohl der Zug eh längst abgefahren ist.


    Hahahahahah alter :D Ist dir die Ironie darin vorm posten ernsthaft nicht aufgefallen oder bist du ein begabter Komödiant?

    endlich mal keine 50 euro box, wovon die hälfte eh niemand brauch!
    album ist vorbestellbar


    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00


    Das Schlimme ist halt, dass er deswegen wohl inzwischen ziemlich sicher hinter Fler charten wird, was qualitativ einfach ein ganz mieser Witz ist. Die Auskopplungen und Pre-Listenings auch live find ich bisher, wie gewohnt, sehr, sehr dope. Ich finde man hört den Beats schon an, dass er etwas mehr Budget zur Verfügung hatte und wohl paar echte Instrumente einspielen lies, wenn ich mich nicht komplett irre.

    Gut, dass mal jemand analysiert, dass Rap oft ein Abbild der Person und des Zustands des Künstlers ist. Krass ist auch die Information, dass Gefühls-/ und persönliche Zustandsbeschreibungen gelegentlich widersprüchlich sind.
    Voll überraschend ist auch, dass je mehr ein Album auf kommerziellen Erfolg ausgelegt ist (Olson, KoN und v.a der hier nicht mal erwähnte Cro), auch die Zahl der seichten Themen steigen. Dass ist popkulturell natürlich eine grandiose Analyse.


    Wichtig ist natürlich auch noch, dass für Rap als Popkultur (und nichts anderes ist es nunmal), in gewissem Maße popkulturelle Phänomene greifen. Flash oida

    M
    Wenn ein Anschlag auch im letzteren von dir genannten Fall nicht zu rechtfertigen ist, warum stellst du überhaupt die Nachfrage ? Warum musst du dich in diesem Fall erstmal wieder versichern, ob auch ja nicht Hetze gegen den Islam betrieben wurde, wenn es in diesem Fall zunächst vollkommen irrelevant ist und zudem die Opfer-Täter Rollen ziemlich klar verteilt worden sind ? Ferner genießt das Satiremagazin in Frankreich eine große Beliebtheit und Stéphane Charbonnier war mit Sicherheit alles andere als ein Hetzer, sondern seine Karikaturen hatten durchweg ein gewisses Niveau. Satire ist für mich immer noch eines der Wahrzeichen der Meinungs-und Kunstfreiheit und damit ein fester Bestandteil der freiheitlichen Werte unserer Gesellschaft. Wenn ein Mensch aufgrund der Wahrnehmung seiner Meinungs-und Kunstfreiheit sterben muss, stellt das einen Angriff auf unsere grundlegenden, freiheitlichen Werte dar. Diese stehen genauso gleichberechtigt neben der Religionsfreiheit, der ihr teilweise eine deutlich größere Gewichtung zukommen lässt.


    Aus Interesse.
    Auf den Rest deines reflexartigen Arschlochtums geh ich nicht ein, da das hier nicht zu einer hässlichen Inszenierungsmöglichkeit deinerseits mutieren soll. Versuch btw, wenn du Pauschalisierungen doch selbstverständlich ablehnst (mhm) bisschen weniger zu pauschalisieren. Spast

    Ist es denn wirklich ein islamkritisches Satiremagazin oder Hetze unter ebendiesem Mantel? (ehrliche Frage, kenne da keine Hintergründe)
    Natürlich ist ein Anschlag auch im letzteren Fall nicht zu rechtfertigen.
    IS-Karikaturen sind aktuell doch eig recht gern gesehen, auch das irakische Fernsehen macht viel in diesem Bereich, weshalb mich die Karikatur als Auslöser etwas verwundern würde.
    Dumm und tragisch ist das Ganze auf jeden Fall.

    Gewisse Parallelen zwischen dem Schwamm und Kollegah mögen in Sachen Rapstil vorhanden sein, aber letztendlich machen die schon komplett andere Musik. Im frage mich wie Spongebozz im VBT abgeschnitten hätte, sofern er vorher nicht am JBB teilgenommen hätte. Ein BBB beispielsweise hat auch ein äußerst kindisches Image sowie eine für viele ähnlich nervige Stimme und ist auch für gute Technik usw bekannt. Letztendlich ist er einer der Aushängeschilder und im VBT gibt es auch einige andere mit bescheuerten unwitzigen Namen, dämlichen Masken/Verkleidungen und seltsamen Images die einigermaßen weit gekommen sind. Sobald jemand einen inhaltlich, authentischen Battletrack gegen den Schwamm gebracht hätte, wäre dann zwar auch Schluss, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Spongebozz nicht mindestens ins Halbfinale gekommen wäre.
    Mind wundert es eben einzig und allein, dass er im Gegensatz z.b. zu BBB eben auch außerhalb des Battles wirklich großen kommerziellen Erfolg haben wird.


    hätte Basti wohl auch gehabt, hätte er direkt nach dem Splash- oder v.a direkt nach dem 11er VBT released.

    Juve spielt seit Allegri einen unfassbar dummen Fußball, wenn bei Dortmund die meisten fit sind, werden die Spiele ähnlich dem ersten Arsenal-Spiel laufen. Auch vom Ergebnis. Ich hätte sie derzeit eig auch gegen viele Teams draußen gesehen, Juve passt aber halt schon sehr gut zu ihrer Spielanlage. Wenn Allegri bis dahin nicht von seinem Egotrip runterkommt und Vidal auf der Bank lässt, wie er es zurzeit oft macht, könnte es sogar richtige Klatschen geben, weil bis auf Pogba dann die gesamte Defensive fast schon lächerlich langsam ist.
    Leverkusen hat ebenfalls ganz gute Chancen. Sie werden das Spiel machen und dürften zu recht vielen Chancen kommen. Wenn sie die mal nutzen kann da locker was gehen, da ein Mandzukic gegen Spahic wohl wieder in der Luft hängen wird und in diesen beiden Spielen kein Faktor sein wird.
    Schalke ist klar draußen, Bayern, trotz der durchaus vorhandenen (Konter-)Klasse von Donezk, aufgrund der eigenen Klasse klar weiter.


    e: Ansonsten gehe ich von Chelsea, Barca, Arsenal und Porto im VF aus, wobei man bei Chelsea-Paris natürlich nicht viel vorhersagen kann. Barca-City ist für mich hingegen ne recht klare Sache

    Zitat

    Original von DemiKing


    Wie kannst du geld ausgeben was dir nicht gehört?Du hast also nach eingang der Zahlung das GEld ausgegeben und dann erst geschaut was ich bestellt habe?Dúnd du willst mir sagen du hast die widerrufnachricht die du exakt 1 minute nach der bestellnachricht gelesen hast, irgendwie übersehen???
    Mein freund ich kann alle nachrichten hier reinstellen, es liest sich so zu meinem Vorteil, weil ich im Recht bin!Ich habe nichts dazu gedichtet, alles so wie es ist!
    Schreib du mir einen Vorschlag, wie du mir das geld zurück geben kannst, ich verbringe schon zuviel zeit damit.
    Ich habe bis jetzt kein angebot von dir, in der es um eine rückzahlung geht, du willst immer irgendwelche beats daszu packen um blos die khle zu behalten.


    das Geld hat ihm gehört bzw gehört ihm
    Den Rest kann ich/man aus der Ferne nicht beurteilen, dieses Argument ist aber keins.

    Gavlyn ist auf jeden Fall ziemlich dope, ihr Album war auf jeden Fall eins der Guten in 2014. Sie hat auch super Beats und generell nen super Sound.
    Brooke Candy ist auch sehr dope, gefällt mir auch inhaltlich super.
    Sonst noch Angel Haze, gefällt mir persönlich musikalisch nicht so, ist aber auf jeden Fall auch ne sehr gute MC.


    Aus Deutschland gibt es soundmäßig leider wenig wirklich gutes. Sookee find ich inhaltlich und generell von der Person her super, genau wie Marie von Neonschwarz, leider kommt da aber bei mir der Hörgenuss nicht so wirklich auf.