Beiträge von MrBoy

    Shliiwas Runde ist ja auch gut, aber das schreit extrem nach ner Killer Spliff RR, die Lines sind einfach zu leicht zu kontern oder ins lächerliche zu ziehen, das kriegt Spliff mit Sicherheit hin... vor allen Dingen weil er einiges davon schon in seiner eigenen HR ins lächerliche zieht.
    Mal sehen wie Shliiwa aber kontern will, da freue ich mich richtig drauf, geniales Battle mit ner Menge humorvollen Lines.

    Hendrik dope, Dieter Hook genial.
    Luie textlich schon besser, aber Sachen wie:
    "Seit doch mal mehr einfallsreich,
    die Runde gegen Pewe hätte ich das dritte mal schon eingereicht"
    "MEHR EINFALLSREICH"!??!?! das ist ja mal extrem gezweckt, und dann ist der Punch dahinter ja mal auch total schwach... ansonsten gut aber sowas :wall:

    Maulis Runde viel stärkerer Gegnerbezug, GeOt eher lau und gibt es eigentlich überhaupt jemanden der je diese Autotunehooks von Koala gemocht hat? Ernsthaft... die zerstören das Klangbild einer Runde immer weider auf ein neues. Irgendwie zu wenig von GeOt.

    Zwar relativ monoton auf dem Beat, aber textlich kaum konterbar und außerdem gar kein Beat den GeOt gerne oder gut berappen kann so als eigentlicher Doubletimer. Finde die Runde echt Top, freue mich darauf wie das gekontert wird.

    "Was Battle, gegen dich ist mehr so Vorrunde 1,..." genau so klingt die Runde auch, das ist echt wenig, zumindest wurde zarte diesmal nicht nur auf Steasy beschränkt, das ist das einzige was an dieser Runde irgendwie innovativ ist.

    Finde da kann man textlich schon einiges raus entnehmen, was echt hart trifft, vor allen Dingen beim ersten Part. Schade um Prestone, da hätte akfone mal vor der HR von BlaDesa den Austieg ankündigen sollen, so schauts aus, als ob er sich nicht traut da was gegen einzureichen und gleichzeitig nimmt er Prestone die Chance sich noch zu beweisen.

    Zitat

    Original von Bane88
    Welches Feature meint das Jurymitglied ? (es geht um Duzoe)
    "aber doch nicht gegen einen, der schon auf relativ großen Bühnen war und n Feature mit denen hat, die dieses Jahr auf 1 gegangen sind"


    257ers zum Beispiel (Säbelzahntiger heißt das Lied meine ich) wobei er dort feature mit vielen anderen ist.
    Baba Kaio meint wahrscheinlich aber noch andere.

    Zitat

    Original von GordonO


    Unsinn. Ist Aufgabe des Rappers, dafuer zu sorgen, dass er verstanden wird. Ein Punch, der ohne facebook Recherche nicht trifft, trifft nicht.


    Man muss ja keine wirkliche Recherche betreiben, also ich weiß ja nicht wie ihr alle das seht aber ich finde, dass man ein Battle mit gewisser Vorkenntnis angehen sollte, dazu gehört nun mal z.b. zu wissen mauli macht meinetwegen was mit Klaus Bukkake und Acou hat dieses Label, das wird ja auch oftmals in seinen Runden vorher verlinkt, ja sogar hochgeladen werden die Videos von deren Youtubekanal. Ohne irgend welche Kenntnisse über die Rapper, würden die Battles doch auch total oberflächlich ausfallen.


    Du hast wohl auch noch nicht geblickt, so wie die meisten aus der Jury auch, dass er nicht die Schwester sondern sein Label frontet, oder? "Seit sie jeder bei euch hatte, heißt sie PameraCeption..." schau mal am besten auf Facebook nach PameraProduction, und jetzt dreh die Lines mal so, dass immer wenn er Schwester sagt, er PameraProduction (sein Label) meint...
    Und die ganzen Leute sitzen echt in der Jury und meinen was von wegen Kindergartenkram die Schwester zu battlen... Also ein wenig Infos über die Battlerapper die man bewertet ist echt angebracht. Und das sage ich als Gelbstern, peinlich nicht wahr?