Beiträge von Phoenox

    Hehe, habs gestern noch unter Ups Post vermutet. Find die Entscheidung aber sehr vertretbar und unterschreib das auch so.


    Dass der VBT-Zenit derzeit überschritten war, haben schon tausend Leute gesagt und im Moment wird deutscher Battlerap mit RapSparring und was weiß ich allem sowieso nur noch ausgeblutet... Freu mich in dem Sinne aufs eventuelle VBT 15 :)

    Ene mene mu, ich hab Abi, was hast du


    Zum kotzen, vor allem der Logikfehler, dass wir erst in nem halben Jahr Abi schreiben :motz:

    Zitat

    Original von Redewendehammer


    No front, aber Spliff - Me-l ist doch aufm Papier so ziemlich die langweiligste Finalpaarung, die bei diesen Halbfinalisten möglich gewesen wäre. Der Pragmatik halber mal in Schubladen gedacht ist Spliff doch bloß so eine Art Me-l in zwei Klassen besser. Punchlinerap mit Comedyansätzen, variationsreicher Flow bei trotzdem vergleichsweise (!) dünnem Soundbild. Klar, keiner steht unverdient im Finale, aber in einem Turnier, bei dem Dudes wie Duzoe, BlaDesa, Mavel oder Schote teilgenommen haben, finde ich das Finale nicht ganz so reizvoll. Das liegt primär an der Kombination und sekundär am unterschätzten Me-l, der zwar teilweise über sich hinaus gewachsen ist, aber nicht weit genug, um zumindest mich auf Großes gegen einen Splifftastic hoffen zu lassen.


    Ist aber immer noch besser als letztes Jahr. Und dieses Jahr ist es relativ unmöglich, dass beide den gleichen Beat picken, was das ganze im Voraus noch besser macht :D

    Greens Argumentation scheitert leider an den Verben "zurückrudern" (x2) und "wiedereinführen".


    Edit: Das VBT läuft noch fast genauso wie früher, es ist halt so, dass immer mehr teilnehmen. Das ist der springende Punkt. Das ganze auf beschissene Organisation zu schieben, ist Unsinn. Genauso das Up sich Schuhe anziehen muss. Um Himmels Willen.


    Find aber auch, dass sich im Hinblick auf die Zukunft was tun muss. Dass man damit rechnen kann, nächstes Jahr 4 Vorrunden sehen zu dürfen, macht das Turnier nicht gerade attraktiver. Aber das haben ich und wahrscheinlich auch 150 andere in diesem Forum schon vor Wochen gesagt.


    Hä bist du behindert?


    Ach ich sag gar nix weiter dazu :D

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Gouda gut mit Cervelatwurst harmoniert.


    Ist logisch, dafür hetzen Bayernfans auch wieder gegen was anderes. Ist halt nur das bei mir in der Nähe am häufigsten anzutreffende Beispiel. Irgendwer hetzt immer gegen irgendwen...

    Zitat

    Original von TheJonker
    Also ich muss sagen, dass Bladesas HR komplett an mir vorbei geht, sein ganzes Video, ist sehr schwach, der Beat gefällt mir nicht wirklich und die Pausen (oder wie man das immer nennst) nach der Hook auch den Hörgenuss zerstören...Mavgics HR hört sich besser an (was an den Hooks liegen sollte), aber da fehlen mir die Punches.
    Bei den RRs komm ich mir blöd vor, keiner von beiden kommt wirklich gut auf den Beat des anderen, Konter sind ok, aber das Gesamtbild der Runde passt bei beiden nicht...Mavgic versucht es mit Standard Kontern und Bladesa versucht krampfhaft diesen "Sing-Sang" Ton beizubehalten, was aber nicht auf Mavgics Beats passt.
    Ich muss sagen, dass mir dieses Battle viel zu schwach ist für ein Viertel...wenn man es vergleicht mit den anderen, ok es gibt eigentlich nur GeOT gegen Spliff, aber Mavels/Luis/Me-Ls Niveau ist viel höher als das dieser beiden.
    Beide an und für sich mögen gute Runden gebracht haben (mir gefallen eigentlich eher Bladesas frühere Runden besser), aber das ist definitiv kein Viertelfinal-Niveau...
    Aber rumheulen bringt mir ja auch nichts...ich stimme hier nicht mit ab und lass das die Jury regeln.


    Unnötige Rundenanalyse check.


    Ich werde euch alle zitieren und euch auf euer redundantes Verhalten aufmerksam machen.