Alligatoah bei RTL 2 tzehehe

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das traurige ist, dass Alligatoah jetzt mit seinem neuen Kram so nen Hype hat und sich niemand für seine Alten Songs die wirklich Kunst waren interessiert.
    Hätte mir mehr gewünscht wenn er schon mit STRW so nen Hype gehabt hätte.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das traurige ist, dass Alligatoah jetzt mit seinem neuen Kram so nen Hype hat und sich niemand für seine Alten Songs die wirklich Kunst waren interessiert.
    Hätte mir mehr gewünscht wenn er schon mit STRW so nen Hype gehabt hätte.


    Die Aussage ist großer Schwachsinn, wie leider so manches, was ich in letzter Zeit von dir lesen musste.


    Wenn ich einen für mich "neuen" Künstler entdecke und ihn wirklich feier, dann suche ich ALLES, was er vorher gemacht hat.

  • Zitat

    Original von djxcz


    Die Aussage ist großer Schwachsinn, wie leider so manches, was ich in letzter Zeit von dir lesen musste.


    Wenn ich einen für mich "neuen" Künstler entdecke und ihn wirklich feier, dann suche ich ALLES, was er vorher gemacht hat.


    du, und ich, und jeder vernünftige mensch, aber leider nicht die leute die ihn jetzt feiern weil er so schön singt (dafür kann man ihn auch feiern, aber nicht nur) oder weil er über drogen rappt. die verstehen auch die texte nicht


    e: das sind natürlich nicht alle, ich beispielsweise kenne ihn auch erst wirklich seit crackstreetboys 2, allerdings hab ich genau solche leute auch bei mir im ort und da tut mir alligatoah irgendwie leid, weil er dann auf von diesen menschen auf irgendwelchen schrott beschränkt wird

  • Zitat

    Original von Felicks


    du, und ich, und jeder vernünftige mensch, aber leider nicht die leute die ihn jetzt feiern weil er so schön singt (dafür kann man ihn auch feiern, aber nicht nur) oder weil er über drogen rappt. die verstehen auch die texte nicht



    Das Ding ist doch eher, das generell 90% der Menschheit zu dumm sind um einen Text wie "Willst du" zu begreifen.
    Das heißt im Gegenschluss das, egal wann ein Musiker die breite Bevölkerung zu erreichen will, die Mucke auch Idiotentauglich sein muss.
    Das kriegen nur wenige hin, und dann ist die große Kunst trotzdem irgendwo noch intelligente Ansätze einzubringen. Alligatoah hat's geschafft.

  • Ich gönne es ihm, alles andere ist Nebensache, seine alten Sachen geb ich mir zwar viel lieber, aber das sind auch ziemlich viele Tracks, von daher passt das.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das traurige ist, dass Alligatoah jetzt mit seinem neuen Kram so nen Hype hat und sich niemand für seine Alten Songs die wirklich Kunst waren interessiert.
    Hätte mir mehr gewünscht wenn er schon mit STRW so nen Hype gehabt hätte.



    dito... wobei triebwerke nunmal wirklich genial ist, und definitiv mit der STRW-reihe oder in Gottes Namen mithalten kann :))

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas



    Das Ding ist doch eher, das generell 90% der Menschheit zu dumm sind um einen Text wie "Willst du" zu begreifen.
    Das heißt im Gegenschluss das, egal wann ein Musiker die breite Bevölkerung zu erreichen will, die Mucke auch Idiotentauglich sein muss.
    Das kriegen nur wenige hin, und dann ist die große Kunst trotzdem irgendwo noch intelligente Ansätze einzubringen. Alligatoah hat's geschafft.


    Immer diese Diskussionen ob "die anderen" es auch verstehen, "die anderen" seine alten "Kunstwerke" bestaunen sollen, "die anderen" ihn gar nicht von früher kennen.
    Scheißt doch auf "die anderen" und freut euch, dass er aktuell gute Musik macht und sie euch so gefällt wie ist ist - wenn das aktuell nicht der fall sein sollte, dann hört euch die alten Sachen an - fertig. Immer diese unendlichen Diskussionen die zu nichts führen.

  • "[...] rappt auf seinem Album Triebwerke über die Liebe. Ungewöhnlich für einen Hip Hopper [...]"
    Na die waren offensichtlich noch nie auf rappers.in

  • Platz 1 wär auf jeden verdient und würd mich freuen.


    Hätten nur noch 10 mal erwähnen können dass er den Ärzten ähnelt...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Sin
    "[...] rappt auf seinem Album Triebwerke über die Liebe. Ungewöhnlich für einen Hip Hopper [...]"
    Na die waren offensichtlich noch nie auf rappers.in


    Gestern im tv gesehen und den selben Gedanken gehabt

  • Zitat

    Original von Superior Beats
    Endlich kriegt Alligatoah mehr Aufmerksamkeit, auch wenn die meisten Fernsehzuschauer den Humor dahinter nicht peilen werden.


    Wieso meinen Leute wie du immer, sich humortechnisch über andere stellen zu müssen?
    Ist das nicht viel mehr ne Geschmacksfrage?


    Und auch die Aussage von Kaizor ist kompletter Schwachsinn.
    Die alten Alben waren noch "echte" Kunst, schade dass das jetzt alles untergeht blablabla.


    Man könnte sich auch einfach drauf einlassen und gucken ob es einem selbst gefällt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Fakt ist Alligatoah verdient wenigstens all die Aufmerksamkeit, so ein Bericht erzeugt schon ordentlich Publicity.


    Immerhin hat RTL wenigstens mal eine ordentliche Berichterstattung gebracht und ist nicht wieder auf die schiene Skandalrapper geschoben worden. Ansonsten hätte sich RTL ruhig mal ein wenig mehr mit der Materie auseinander setzen können aber wie gesagt Publicity kann nicht schlecht sein :D.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Wer ist dieser Alligatoah ? Ist das dieser, der mal Let's Plays gemacht hat ?


    BTW: Genetikk als Beispiel, für unbekannte Hip Hopper zu nehmen ist bisschen schlecht gewählt. Wie wärs mit den ganzen ehemaligen "VBTlern" ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!