ZitatOriginal von Bazooka.
SadiQ feat. SSIO
Wär aufjedenfall krass
ZitatOriginal von Bazooka.
SadiQ feat. SSIO
Wär aufjedenfall krass
Geht doch nicht über ne flasche Kaliskaya Vodka für 4 euro
Hat einer ne gute doku über dogen?
Hab auch nie vom ersten teil gehört
Wie kann man bloss fler fan sein???
ZitatOriginal von heftigst straße
ich finde es immer lustig wenn youtubekommentarmenschen den ausdruck "youtubekommentarmensch" benutzen
Das ist nicht lustig sondern traurig
Wie kann man diesen track blos kritisieren das ist DER Track des jahres
Alles zerfickend
ZitatOriginal von Lxr
Kann man so unterzeichnen.
Aber Menschen sind ja nicht erst seit gestern behindert. Im Alltag sind die meisten Leute ja auch Lappen, wieso sollte es in der HipHop Community anders sein.
Ich finde du bist da ein ganz gute beispiel
Fler tony D schizophrenicblog mcfitti
Ich glaub das war die schlechtwste mic bewertung die je verteilt wurde
Kann mir nicht vorstellen dass es so schlecht ist
Habs mir noch nciht durchgehört aber die ersten 5 tracks waren aufjedefall respektabel
Feier ich
War aufjedenfall ganz ordentlich halt partymukke nichts was man normalerweise mvon einem azzlackmember erwartet, die tracks kann man sich ab und zu gebn aber es ist nichts dabei was man im loop hören kann.
Aeigentlich ein sehr durchschnittliches album fibde 3 mics gehen eigentlich finde nur scheiise dass so viele schmoks besser waren als er laut der mic bewertung
Pa sports hat seinen namen von ea sports abgeleitet was ich irgendwie armselig finde
Spliff soll mal seine runde freigeben
Ansonsten fand ich die runde von mel ganz ok nur die hook fuckt ab
Gras soll jetzt endlich legalisiert werden
Is ganz nice
Irgendwie nicht schade wer denkt er muss in einem krieg ziehen um itgendwas erfundenes zu verteidigen
Für einen 13 jährigen hat er einen gutwn flow besser als der ein oder andere erwachsenen.
Es ist klar dass dieser junge keine themen zu rappen hat, abee so ein 18 jährigrr vbt bonzen rapper hat auch nicht viel mehr themen.
Ausserdem hlaube ich dass eko denn nur gesignt hat weil ihn an sich selbst erinnert hat