Beiträge von HRV

    Zitat

    Original von Big Eddie


    Welches Killa Video hatte der Bursche gemacht? Der ist doch schon im Zuge von Nazar letzter Promophase auf Facebook über den abgegangen. Wundert nicht.


    "Lutsch"

    Warum disst er denn Nazar, er hat die Jbg 2 videos und die videos zu Killa gemacht.. aber hoffe trotzdem, dass fler gefickt wird

    Zitat

    Original von RoterFisch


    Wie krass die Juice bei Hafti lutscht :D
    Und komischerweise gar nichts von Savas nachdem er die mega gefrontet hat


    Wie kann "Pilsator Platin" besser als "King" sein !?

    Zitat

    Original von MS191990


    Wo hast du die Info mit den ganzen Features her?


    Hab auf Amazon nur Folgendes entdeckt:


    Wahrscheinlich kommt auf der ungekürzten Version von 24H noch ein Xatar Part? Wäre nur logisch

    Zitat

    Original von Cee.Jay
    kay hat doch an klicks und daumen locker was dzugekauft.


    ne er hat den disstrack einfach 3 Monate davor angekündigt.

    Zitat

    Original von Spiewak
    kann mir eigentlich mal wer das video von eko erklären?
    Ich hielt es eigentlich für ne Hasselhoff-homage / fake !?


    photoshopped? oder aus dem zusammenhang gerissen ?
    oder halt echt?


    e: also wo er da rotzvoll aufm Boden nen Döner frisst


    is auf jedenfall kein fake


    E: er singt da doch "ich bin weg von bushido" wahrscheinlich aus dem Anlass, dass er aus egj rausgekommen ist

    Zitat

    Original von Esskar


    laut facebook likes hat kay auch mehr anhänger


    und davon sind ungefähr 2% aktiv, wenn man likes mit anderen vergleicht

    Zitat

    Original von MS191990
    Finds zwar beim dritten Mal hören nicht mehr ganz so schlimm, aber die positive Resonanz überrascht mich trotzdem irgendwie.
    Zu behaupten, dass TDJG besser als LUTDKG ist, halte ich schon für grenzwertig.



    verwundert dich das? wenn man am selben tag eine Abstimmung über den gehyptesten disstrack im deutschrap und einen disstrack der 1 Jahr als ist aufstellt.. ru halt

    Zitat

    Original von HiDaN
    kann mir wer den zusammenhang/den Hintergrund mit dem Telefonat erklären, außer das Shindy(?) Kay erklärt, dass sein Vertrag nur für 1 Album gültig ist (kP ob das überhaupt so stimmt)


    heisst halt das kay kein 31er ist, das er keinen vertrag unterschrieben hat in dem steht er muss bei egj bleiben

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Oh shiat, wie konnte er denn die letzten Bars derart verkacken... wenigstens die muss doch IMMER sitzen. :hut:


    Also, Fazit nach dem ersten Mal hören:
    Rappen kann er auf jeden Fall, packt auch einen dopen Flow aus, Doubletime war unnötig, Beat find' ich geil... nur, der Inhalt knallt einfach nicht und gegen Ende wirkt's leider nicht strukturiert, plötzlich erwähnt er mal Eko, dann Shindy, dann Arafat, wieder Bushido, plötzlich Ali, kreuz und quer, da hatte Bushidos Track einfach 'ne coole klare Linie, wobei es sich natürlich gegen eine Person besser aufziehen lässt als gegen 3, 4, 5, deshalb hat bspw. auch Savas' Urteil mehr geknallt als Ekos Abrechnung - Fokusierung.


    this.


    fand den teil gegen eko interessant, der Fettsack wurde auch gefickt.
    das was man im Telefon hört puncht auch gegen Anis.
    Bushido wurde ein bisschen angekratzt und über Shindy hab ich nichts relevantes gehört.