Feedback???
Beiträge von Breakout BKO
-
-
Wirklich schlecht. Üb lieber noch bevor du wieder etwas uppst
-
Finds ganz cool
-
Ich kann nicht nachvollziehen aber absolut unverdient
-
Zitat
Original von Fence
Sry aber ich hab da kein Problem...Ich mach den Browser vom Android Phone an ...geh auf rappers.in und fertig. Sieht genauso aus wie auf dem PC und macht sonst auch keine Probleme, bis auf das scrollen und das die Boardsoftware nicht alle funktionen bietet...aber auf sowas kann ich verzichten.Entweder seid ihr einfach zu faul für 1-2 Klicks mehr oder verschissene Iphone User.
Bei mir funktioniert es genauso wie von dir beschrieben... Zur Info: ich bin iphone user
-
auf jeden fall ein sehr fettes teil
hab dirn 10er dagelassen
-
Zitat
Original von ol dirty china
Hinterland wär ein guter name für ne SchwulenbarWenn man mal so drüber nachdenkt, ja
-
Fand das Album nicht so gut wie das letzte obwohl ich Casper feier. Trotzdem Glückwunsch für den schnellen Erfolg
-
Zitat
Original von Seen Trick
Machen wir so. Was sagt Izzow zu Izzwo?
Weil Izzwo gar nicht beim rappers.in ist.
Außerdem , heißt er schon so über 5 Jahren...wie ich mich errinern kann.
Ich hoffe da entsteht kein Konflikt jetztKann ich nur bestätigen, hab vor etlichen Jahren mal was mit Izzwo gemacht.
Grad auf seiner Homepage gewesen und die Videos reingezogen. Fand ihn damals aber besser. Werd die ep mal Laden und hören ob die besser is
-
Zitat
Original von Lowcut
hätte ich an seiner stelle wohl auch gemacht.Seh ich auch so
-
Stimmt. So einige Informationen wären echt bedeutsam.
-
Würde auch gerne was drauf machen
Hook + Part.
Würde das komplette Teil auch abmischen
Referenzen auf ap die aber etwas älter sind, würde dir raten aixh meine Videos einzusehen, die sind etwas neuer. Andere Track lade ich erst die Tage hoch.
Meld dich per Nachricht sonst lese ich deine Antwort wahrscheinlich nie
-
134 likes und wollen andere bekannt machen. Dann kann ich ja auch beim vbt oder jjb teilnehmen. Da muss ich mir auch die arbeit machen Videos zu drehen und würde mehr Fame bekommen (wenn's mir darum gehen würde)
Also, bitchmove
-
feedback???
-
Zitat
Original von Freako~
paranormal vitality
1/10
nein, einfach nein.
nach 45 min wars genug des schwachsinns.
.Ging mir auch so. Totaler mist
Step up 3 (durch Freundin gezwungen)
7/10
Eigentlich und überraschender weise n echt cooler Film.
Manche Szenen waren, durch längere tanzsequenzen, schnell langweilig, kann aber auch daran liegen das Tanzfilme nicht mein Genre sind -
Freu mich schon drauf. Bin gespannt wie es wird
-
Nix besonderes. Inhaltlich total flach, Flow klang viel zu angestrengt auf dem Beat
Allgemein sah er auch angespannt und etwas gezwungen aus -
Zitat
Original von Kalde
Herzschmerzrap
Aber aggressiv
In die fresseAber volle Hütte
-
Danke low
Das mir der Unbeholfenheit werden wir irgendwann in dem Griff Kriegen
Cam wird auch ne neue besorgt, sodass wir n bisschen Bewegung in die Aufnahmen Kriegen
-
Dem stimme ich zu. Würde dennoch gerne andere Meinungen einholen