Imho bestes Battle im 16tel. Luke mit unglaublich krassem Flow. Sehr beeindruckend. Bin auch großer Moon Fan, würde hier aber wohl schweren Herzens an Luke geben (bei Direktvergleich, ik wees schon, dass das 2 HRs sind).

VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN
-
-
mooon fickt ja mal übertrieben ... soo schön die runde ... video is net so schön aber fuckit ...
luke turnt mich irgendwie gar nich komplett lauwarm... wenn er lächelt sieht er bissl aus wie kico ohne mütze XD -
erste Runde, die ich von Mooon gut finde!
-
Luke ist dope.
Werde mir MoooN wohl auch mal anhören, wenn ihr den hier so lobt. -
Moon ist super. Luke superererer. So nach den HRs zumindest. Wird ein schönes Battle
-
luke garnichtmal so krass
-
mooon schon nice
-
Erste Moon Runde die mir richtig richtig gut gefällt
-
wie übertrieben krass luke flowed
-
MoooN mMn nicht so krass wie in den letzten Runden aber dennoch ziemlich nice, Keyboard-Line wurde ja schon erwähnt
Luke ist übrigens auch ganz gut, bin ma auf die Rückrunden gespannt
-
moon richtig tight
luke ist whack -
Zitat
Original von ***RiddLer***
luke ist whack=/
-
Mooon, gewinn mal bitte das VBT. Bekommst auch... 10 BB von mir! :chu:
-
Sehr starkes Battle hier mit zwei sehr unterschiedlichen Charakteren. Moon unterhält besser, teilweise versucht er aber auch einfach auf teufel komm raus lustig zu sein, Luke rappt variantenreicher, ist aber jetzt auch niemand, der mir wirklich hängen bleibt. Nach der Hinrunde gleichauf mit Tendenz zu Luke, weil er für mich etwas mehr getroffen hat.
Moons beste Line war auch gegen Shliiwa.
-
jaaa luke hat technikgeflexe ist ok
aber textlich ist da nichts (null, nader, niente)
mooon macht den opa einfach lächerlich
wie willst du das kontern jungääää
sollte and mooon gehen und das easy going bei annähernd geistig ansprechender jury -
"du bist eine langweilige Person"
hell no
Moon weiterhin unterhaltsamster Mann und Luke mit mehr als einer Fremdscham-Passage im dünnen Text.
-
Luke ganz ok, könnte besser sein.
MoooN find ich ehrlich gesagt einfach grottig und langweilig. -
man isst was man isst
-
Mooon mit besserem Text. Ist echt ganz lustig an einigen Stellen.
Sound wirkt aber gerade im Vergleich zu Luke sehr, sehr dünn.
Hmm...da wage ich keine Prognose. -
Mooon ganz cool, aber von Luke wird er einfach gevierteilt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!