Ich lese den Thread und schäme mich, ein Gelbstern zu sein. Das ist ja unerträglich. :wall:
Beiträge von Nexxis_
-
-
Weiß man schon, wie viele Gigabyte GTA Online haben wird?
Muss mal meine PS3 aufräumen um genug Platz zu haben, schätz ich. -
21 and over - 8/10, hab stellenweise auf dem Boden gelegen.
"Deine scheiß Nippel starren mich an." -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Zitat
Original von Kolu
Hahaha das ist eigentlich Signaturshit
Hm?
-
Acou mag zwar der bessere Rapper sein, aber ich find, dass Mauli hier doch verdient weiter ist. Acou's Runden schocken (mich) einfach nicht, obwohl ich nach den vorherigen Runden dachte, dass er Maulwurf einstampft.
-
Unnötig, aber geil.
-
Zitat
Original von rezanph
Dieser "Rassismus" gegen Gelbsterne ist ja nervig, aber dafür extra in kurzer Zeit so viele Posts wie möglich schreiben ... peinlich.
Ist ja nicht so, dass dieser "Rassismus" gegenüber Gelbsternen unberechtigt ist. Jedenfalls was den Großteil angeht.
Dieser.. Typ. Bleibt trotzdem peinlich.
-
-
Zitat
Original von Kaizor
Wenn noch jmd. diese Zitatpyramide verlängert gibts erstmal schön Sperren.Sorrü.
Aber geht sowieso nicht mehr. -
Zitat
Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
Wenn jemand auf meinen ersten Beitrag ganz normal geantwortet hätte, wäre da jetzt nicht einen riesig länger Beitrag.. :smoke:
Deine Eltern sind sicher stolz auf dich. :king:
€: Zitat Ende. =/
-
-
Zitat
Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
Jaja, aber bestimmt mehr als du, der seine zeit damit verbringt, irgendeine scheiße auf irgendeine Seite zu schreiben und sich dabei auch noch toll fühlt....
Längstes Zitat auf Rappers.in incoming?
-
-
Den Arm/Das Bein nach dem Aufwachen vorübergehend nicht zu spüren, ist nicht so n wahres Phänomen, sondern eher ganz normal denk ich. Hat man halt drauf gepennt oder so.
Hab ich ab und zu mit Hand/Arm, geht nach ca. 20-30 Sek wieder weg und tut mir eigentlich nie weh. Ich könnte entsprechendes Körperteil gegen ne Wand brettern und würde es in dem Moment nicht einmal spüren. -
Zitat
Original von Hugaluf
Dann passt jetzt mal besser beim losen auf, dass ihr auch die richtigen Paarungen zieht
Finde das alte System auch besser!Die Anni kann da auch nichts für.
-
Krasser Scheiß?
Ich kenn nur dieses ekelhafte Gefühl, im Schlaf zu fallen und dann aufzuwachen. -
Zitat
Original von TheChecker
finde Acou gehört genauso wenig ins 16tel wie JannixUnd Maulwurf. :kaputt:
-
Zitat
Original von mattan
[...], aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon. [...]Haha, ich lag sowas von auf dem Boden. :king:
-
Zitat
Original von Prometheus
Hätte zu gerne das BlaDesa Battle gegen das LZA Battle getauscht. Wie wärs wenn jemand mal ne Tauschbörse für Battlebewertungen einrichtet, falls das möglich wäre.Joar, aber erst ab Finale.