Vor 2 tagen angefangen und halb durch mit der ersten Staffel, flasht von der ersten Minute an. Das doofe an Serien, die auf wahren Ereignissen beruhen, ist nur, dass man weiß wie die Serie letztendlich enden wird, nimmt für mich minimal die Spannung raus:D
Beiträge von Juggernaut
-
-
Irgendjemand muss Majoe mal sagen dass man das Ding mit der Albumfortsetzung nur macht, wenn das erste Album auch legendär war.
Seitenhieb an Fler am Anfang war ganz witzig
-
Primer 7,5/10
Der erste Film, bei dem ich nicht auf Anhieb wusste wie ich ihn bewerten sollte. Sehr kompliziert, gerade wenn man die einzelnen Zeitstränge auseinander halten will. Das Filmbudget sowie die verwendete Technik ist sehr spartanisch, heißt keine gute Bildqualität, keine besonders überzeugenden Schauspieler und verbesserungswürdige Locations. Das alles schadet dem Film aber in kaum einer Weise, da dieser allein von der Story und dem unglaublich interessanten Grundgedanken getragen wird. Sollte man nach Möglichkeit zwei mal sehen, da die Geschichte zum Ende hin sehr verwinkelt wird und man sehr schwer den Überblick behält. Denke die meisten wussten, genau wie ich, nach dem ersten mal schauen nicht, wie sie den Film einordnen sollen, letztendlich ist es aber ein echt guter Indiefilm mit einer einzigartigen und gut umgesetzten Story.
-
13 Sins
Eigentlich ein sehr gutes Grundkonzept, von der Idee her hatte der Film richtig Potenzial. Auch ziemlich gute Schauspieler und gut gemacht Szenen, aber in der Mitte wird der Film unglaublich zäh, das ganze erinnert dann eher an eine Fremdschäm-Folge von Stromberg anstatt an den Thriller, den der Film eigentlich darstellen will. Das Ende reißt das ganze aber noch einmal komplett raus, sehr guter Plottwist und nahezu perfekte letzte Viertelstunde. Fühlt sich ein bisschen wie die Belohnung an, nachdem man sich durch den dämlichen Mittelteil gekämpft hat.
6/10
-
Batman: Arkham Origins, halt noch schnell den Vorgänger durchspielen bis am 23. der neuste Teil erscheint. Witcher 3 wird sich demnächst auch zugelegt.
-
Chili
187 oder 257?
-
Sehr cooler Track, wird wohl n verdammt gutes Album. Hoffe aber auf etwas mehr Vielfalt, die letzten Auskopplungen klangen mir alle etwas zu gleich
-
Davo hätte aus meiner Sicht jetzt schon zwei mal fliegen müssen, aber es gibt wohl in jedem VBT nen Favoritenkiller. Denke aber mal das bei Koma Schluss ist
-
gibt es eigentlich noch viele, die komplett ohne Bewertung voten?
Mittlerweile gar keine mehr, oder? Ich seh ab und zu noch ne Bewertung, die aus 4-5 Sätzen besteht, aber mittlerweile scheinen da echt nur noch halbwegs fähige Leute dranzusitzen
-
Schade, dass Bernd oder Presto ins Viertel kommen, finde da sind sehr viel bessere auf dem Weg liegen geblieben
-
Direkt ne Mail geschrieben, sehr coole Idee
-
Die Frist wird doch bestimmt nochmal verlängert werden müssen, kann verstehen warum die meisten hier in 4 Tagen unter der Woche kaum zu was kommen. Werd meine 5 Battles dank Pause vor den mündlichen Prüfungen wohl easy schaffen, ein paar Einstellige Ergebnisse könnte es aber trotzdem geben.
-
-
wäre dabei, machste nen Raum?
-
Man hätte es dieses Jahr echt nicht spannender machen können, aber der HSV war einfach die stärkere Mannschaft dieses Spiel, so unfair die Freistoßentscheidung auch war. Die Elfmeterparade von Adler zum Ende hat das ganze noch perfekt gemacht, solche Spiele können nur vom HSV kommen.
und ach ja,
Unabsteigbar!
-
Wär auch dabei falls sich ein Partner findet, wer Interesse hat oder verzweifelt ist PN egal ob 6-, Juggernaut oder sonstwer, wer zuerst fragt wird genommen #nohomo
BBs werden überwiesen wenn das Team stehtShotgun RoterFisch als Partner#nohomo
-
BB sind überwiesen, nen Teamkollegen bräuchte ich aber wohl noch
-
Ganz gut, aber kein Grund das Album zu kaufen. Wünsche mir aber trotzdem irgendwie, dass er wieder so in die Top 20 charted
-
Bin auch dabei, Zeit ist die nächste Woche erstmal egal
-
700 auf JD, sicheres Ding