Beiträge von headache


    Dito. Insgesamt aber n verdammt starkes Battle. Hat schon Spaß gemacht.

    Boah, enge Kiste. Ich finde Füffe ne Ecke besser, aber Shliiwa kommt auch sehr geil wieder daher. Hook aber wieder nicht mein Geschmack. Fand, Füffi hat die Vorlagen etwas besser ausgekontert. Als Shliiwa mit dem Curva-Ding angefangen hat, dachte ich, der bringt das jetzt konsequent die ganze Runde lang. Hätt ich mehr gefeiert.
    Wenn die Strafpunkte aus der HR aber wirklich zum tragen kommen, ist wohl Shliiwa weiter. War dann insgesamt doch eher eng, denk ich.


    Outro war ganz amüsant, auch wenn ich Dima nicht mag. War aber fast klar, dass sowas kommt.

    Sehr starkes Battle hier mit zwei sehr unterschiedlichen Charakteren. Moon unterhält besser, teilweise versucht er aber auch einfach auf teufel komm raus lustig zu sein, Luke rappt variantenreicher, ist aber jetzt auch niemand, der mir wirklich hängen bleibt. Nach der Hinrunde gleichauf mit Tendenz zu Luke, weil er für mich etwas mehr getroffen hat.


    Moons beste Line war auch gegen Shliiwa. :D

    Diese Runde zeigt Zarte endlich mal etwas mehr, was er kann. Vorletzte Runde konnte ich mir das nicht geben, letzte Runde wars besser, jetzt triffts schon deutlich eher meinen Geschmack.
    Gios Angriff auf Zartes Steasyabhängigkeit in der öffentlichen Wahrnehmung ist aber auch ein Volltreffer, zumal da er ihn halt dann auch in der Hook bringt.
    Abgesehen davon ist mir Gio aber zu roh. Er erkennt zwar Schwächen, aber die Umsetzung ist mir häufig zu einfallslos. Reimtechnisch ists auch mehr als Standard und überhaupt gibt es bis auf die Penetranz und das Frettchengesicht nichts, was ihn ausmacht. Langweilt.


    Sehe Zarte schon relativ deutlich vorne, aber vielleicht überrascht Gio ja noch. Ist aber unwahrscheinlich.

    Also ich tu mich nach den ersten Runden noch echt schwer, da jemanden vorne zu sehen. Ist ganz nett, beides gute Leute, aber punchen hier nicht so sehr.
    Die Hundesache von Shliiwa ist ganz unterhaltsam, aber trifft jetzt eher weniger, bei Füffi verhält es sich mit der Curva(?)-Sache ähnlich. Beide scheinen laut Gegner keine besonders gute Ernährung zu haben, was Füffi etwas besser dargelegt hat. Und Füffi ist unbekannt gegen einen Shliiwa, der durch seine Crewkollegen mitgezogen wird.
    Jeweils ganz nett verpackt, aber hat mich beides nicht so ganz vom Hocker gehauen.
    Bei Füffi hatte ich mir etwas mehr erhofft.
    Hooks auch beide nicht so mein Fall. Mal die Rückrunden abwarten...

    Nice Runde von Shliiwa, vor allem die eingestreuten Hundelines haben mich amüsiert. Nur die Hook fand ich beim ersten hören nicht so den Bringer. Danach gings.
    Das Ding mit der Mütze war auch nice.
    Nur das Untergewicht ist ein wenig aus der Luft gegriffen...


    Mal sehen, ob Füffi es nochmal schafft, hochzuladen...

    Die Hinrunde von Kex finde ich diesmal etwas anstrengend zu hören. Letzte Runde hat mir das deutlich besser gefallen. Warum wird Kaya hier so gehated? Ich hatte den jetzt auch eher unterdurchschnittlich in Erinnerung (fürs 16tel, da sind schon bessere raus), aber die Runde hat mir inhaltlich echt gefallen. Vor allem, weil ich erstmal nicht viel erwartet habe. Er hat Kex an sich ganz schön auseinandergenommen (wiederum: geht natürlich auch viel besser). Nur das Video mit den wannabe-harten Prolls im Hintergrund kommt halt hart lächerlich. Die könnten wenigstens was verkloppen. Grad seh ich Kex nur knapp vorne. Was mich überrascht, aber ich bin persönlich echt auf die Rückrunden gespannt.

    Zitat

    Original von watdafuck
    was postet ihr da für ein scheiß was will der obama da


    übersetzt mal pls auf deutsch englisch ist net so mein ding


    Ey, Digger, wasn Urteil eigentlich? Du wirst gleich mitn paar neongelben Füchsen ganz dreist aufs blausamtene Kopfsteinpflaster der Wittener Bunkerwelt getorcht.

    Ich sag weder, dass er nicht posten soll, noch, dass es nicht ok wäre, Dinge zu kritisieren.
    Aber solange die Votes noch nicht draußen sind, find ich es nicht ok, höhnische oder herabwertende Kommentare dem Gegner oder seiner Leistung gegenüber zu bringen.

    Egal inwiefern das jetzt nur getrolle ist oder nicht, wieso bist du eigentlich immer noch dabei, deinen Gegner schlecht zu machen hier? Überlass die Diskussion doch den Usern.
    Die Sachen hätteste in der Runde bringen können. Ist nicht passiert. Also Chance verpasst. Jetzt noch Stimmung zu machen ist nicht mehr deine Aufgabe.