Beiträge von Egopush

    Maulwurf hat doch auf diesem Beat nicht mal ein schlechtes Klangbild. Er rappt halt sehr, sehr simpel. Kommt durch seine Stimme aber trotzdem gut rüber.
    Für alle die ihn draußen sehen wollen: Überlegt euch mal, wie er wohl auf GeOTs Beat klingen wird.
    Da verspreche ich mir nicht sehr viel von...

    Zitat

    Original von MS191990


    Diverse hat doch einen Videoausschnitt von Entetainment ohne Maske gezeigt.


    Ooooops sorry, nicht mitbekommen. Das hat man davon wenn man beim Runden hören Whatsapp-Nachrichten liest. :D
    In diesem Fall: Böser Diverse!!!
    Finde seinen Track dennoch im Gesamtbild besser, weil bei Entetainment halt nichts worklich hängen bleibt.

    Ich finde Mave KLINGT sogar wie meistens echt cool. Dieses leichte Offbeatrappen, das Nikiz auch anspricht find ich eigentlich ganz stylisch. Textlich schwach³.
    Sehr schade, weil ich Mave und Laserpistole zusammen in diesem Turnier echt gefeiert habe.
    Aber das muss fairerweise an Nikiz gehen. :( :( :(

    Rein vom Sound her feier ich Ente mal wieder heftig. Die Stimme klingt einfach geil.
    Aber man muss schon sagen, dass da textlich wirklich wenig zu holen ist.
    Bei Diverse im Gegensatz extrem viele Enten-Witze, aber immernoch besser als z.B. ein Bild ohne Maske zu bringen oder so einen Scheiß.
    Diverse battlet halt was er vor sich hat. Das ist die Art Gegnerbezug, die meiner Meinung nach in einem Internetbattle angebracht ist.

    Zitat

    Original von Obleru
    Alter du klingst ja 1 zu 1 wie sidhustle


    Aber ey, richtig dope Junge. Hoffe dass der Differänt nichts Überkrasses droppt und du noch weit kommst


    Sein einer Gegner hat sogar behauptet HL wäre Sidhustle und wollte ihn so aus dem Turnier ausschließen lassen. :D
    Ich finde die Runde vom Sound her richtig cool.
    Textlich ist teilweise etwas schwammig.
    kann aber gut sein, dass es reicht.

    Zitat

    Original von Antifan
    Ich finde solche Lines wie z.B. " Ich reiss dir deinen Tunnel raus" haben schon genug Gegnerbezug. Ein bisschen mehr davon und alle sollten zufrieden sein. Ist aber trotzdem eine krasse Runde sehe hier wenig Chancen für Mavgic, mal gucken.


    Das finde ich auch! Viele hier scheinen zu denken Gegnerbezug würde verlangen nach Insiderinfos zu recherchieren.
    Das haben Leute wie Klaus oder Weekend aber eigentlich nie getan.
    Sie haben sich wahrscheinlich die Runden des Gegners angeguckt, und sich überlegt was man an dem was er macht (Video und Audio) ins Lächerliche ziehen kann. Und wenn man das für den Hörer nachvollziehbar verpackt, ist es meiner Meinung nach ein Punch wie er sein muss.
    EDIT: Ganz vorne beim Arschfick-Turnier geht gar nicht. Sonst finde ich die Runde Rap- und Soundtechnisch sehr gut.

    Ich mag Zebs Art zu rappen schon ganz gerne. Auch wenn er stimmlich so etwas ghettomäßig rüberkommt, finde ich nicht dass man seinen Rap als "dümmlich" abstempeln sollte. Er hat vernünftige Lines dabei. Können von mir aus beide weiter. Gehören beide ja auch nicht zu den schlechten im 64stel.
    Der "Mainz bleibt Straße"-Pullover hätte, sofern ernst gemeint, aber echt nicht sein müssen, Zeb! :D

    Also wenn er echt wäre, wäre er verboten.
    Wenn er Fake ist, finde ich die Idee irgendwie billig.
    Auch finde ich viele von Rakas Vergleichen ziemlich käsig. Die stören etwas in dem sonst an vielen Stellen schönen Text. Hook ist aber cool.
    Luke rappt das souverän durch. Coole Lines dabei. Sollte reichen.