VBT2013 32stel: Acou vs. Toomb

  • Ödipuskomplex-Zeile ist cool.


    Bild-Zeile natürlich völliger Unsinn. Die Bild ist zwar ne Boulevardzeitung, die man zwar auf keinen Fall mögen muss, aber recherchemäßig ficken die halt jede andere Zeitung locker easy.

  • yuear: ja, die können das definitiv, aber sie beweisen auch oft genug das gegenteil und erlauben sich schnitzer wie den hier - ganz japan lacht noch darüber: http://asienspiegel.ch/2013/07/der-falsche-lottogewinner/



    Zitat

    Original von POTHEAD


    hab ich da was verpasst? wann haben denn acou + leram gegen coru gebattlet? ?(


    eigentlich hieß die begegnung "sOn1c vs coru" aber da sOnni im urlaub war, haben leram und ich uns n spaß gemacht, die sache zu übernehmen. natürlich völlig sinnlos, aber nett anzuhören :)


    http://www.youtube.com/watch?v=hO2uLby-Y-Q

  • Zitat

    Original von Acou
    wer erzählt, denn das 17-jährige saubersten hochprofessionellen journalismus betreiben müssen. die haben zu zweit etwas aufgezogen, dass der unterhaltung dient und stecken da echt ne menge energie rein. sei nicht so böse zu ihnen :)


    Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach zugeben kann, dass man sich mit Punch und Schizophrenicblog die größten Wichtigtuer in dieser ganzen VBT-Szene ins Video geholt hat. Beide total überhyped und niveaulos. Ich finde Juliensblog hat mehr Ahnung von Rap als Schizophrenicblog und Julien hat echt kaum Ahnung.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach zugeben kann, dass man sich mit Punch und Schizophrenicblog die größten Wichtigtuer in dieser ganzen VBT-Szene ins Video geholt hat. Beide total überhyped und niveaulos. Ich finde Juliensblog hat mehr Ahnung von Rap als Schizophrenicblog und Julien hat echt kaum Ahnung.


    Und du findest Punchs Niveau schlimmer als das von Rappern, die den ganzen Tag nur Hurensohn sagen und keine anderen Lines kennen?

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Und du findest Punchs Niveau schlimmer als das von Rappern, die den ganzen Tag nur Hurensohn sagen und keine anderen Lines kennen?


    Lyrisch immer noch viel wertvoller als Punch.

  • Ich wette wenn er Juliens Schwanz lutscht, dann kommen alle und sagen was für eine Hure er doch sei. Punch und Schizophrenicblog sind natürlich so viel cooler. Ich kann ja Leute, die sich És in die Hook holen nicht verstehen, aber Punch UND Schizophrenicblog kommt richtig arm rüber.

  • Coole Idee & ganz gut umgesetzt. Die Shizophrenicblog Dudes find ich halt sau uncool & die Punchinello Hook wirkt eher gegen das Konzept, weil ich nicht ganz sehe was er da jetzt für ne Rolle spielen soll.


    Waren einige super Lines dabei. Die Hurensohn-Zeile war super & Duzoes Schuhe auch groß. Ansonsten auch 'n paar weniger gute Lines dabei, aber kann man alles in allem so machen. Dem Flow fehlt was markantes - das hast du schon besser hinbekommen


    Freut mich, dass dus endlich mal in die Playoff-Runden geschafft hast - mach was draus, du hast noch ne Menge Luft nach oben.

  • juckt doch nich groß wen er sich in die runde holt. konzeptidee is cool und auch gut umgesetzt, so what. abgesehn von der punch hook is die runde richtig stark; starke lines, schöner flow, gesamtbild passt auch alles. hätt so oder so mit sicherheit gereicht ;)

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich wette wenn er Juliens Schwanz lutscht, dann kommen alle und sagen was für eine Hure er doch sei. Punch und Schizophrenicblog sind natürlich so viel cooler. Ich kann ja Leute, die sich És in die Hook holen nicht verstehen, aber Punch UND Schizophrenicblog kommt richtig arm rüber.


    Bloß dass Acou nicht für irgendwas "lutschen" muss, weil er die Dudes einfach kennt. Aber ja, ist schon verwerflich sich Leute die man seit jahren kennt in die Hook zu holen, weil diese jetzt plötzlich Fame sind.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich wette wenn er Juliens Schwanz lutscht, dann kommen alle und sagen was für eine Hure er doch sei. Punch und Schizophrenicblog sind natürlich so viel cooler. Ich kann ja Leute, die sich És in die Hook holen nicht verstehen, aber Punch UND Schizophrenicblog kommt richtig arm rüber.


    richtig arm find ich eher, wie du hier durchgehend rumflamest, als würde dein leben davon abhängen, dass du punch und die schizos nachträglich aus meiner runde rausbekommst. gucks dir doch einfach nie wieder an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!