Beiträge von ChazZest

    Das W einfach richtig dope, aber das reicht hier nicht...
    Beide RR vom Klang her nicht so gut wie die Hinrunden, Punchlinetechnisch sind Mikzn&Akfone allerdings weit überlegen..
    Schade, fand Scotch und Konsorten das erste Mal wirklich cool...
    Naja, bleibe wohl doch beim W und Shliiwa..


    Mikzn&Akfone weiter, weil einfach nach nem 3x so langen Part immernoch nicht alle Punches von ihnen ausgekontert sind und sie dasselbe andersherum aber sowass von gerockt haben. Nice shit.. Sieger steht fest :)

    Zitat

    Original von Bennycyl
    Bei "Ich seh aus wie n Kanacke..." hab ich schon aus gemacht. Wie der Rest ist kann man ja hier in den Beiträgen lesen
    E: wieso packt der so viele Wörter in den zweiten Part rein? Das ist ein Chaosflow (nicht im guten Sinne)


    Wieso weist du, wie der zweite Part war, wenn du schon lange ausgemacht hast?
    Einfach nur n Spasst...

    Zitat

    Original von Gonas
    Ich hab ja nichts gegen Punsch, finde ihn musikalisch sogar recht gut, aber dieser Test ist wirklich zum davonlaufen. So viel Wie-Vergleiche in einem Albumstrack? Abseits vom Battel findet er wirklich zu wenig Themen.


    Auf dem Snipped hören sich ein paar Sachen recht gut an, aber nur wengen zwei drei Tracks das Album kaufen?


    Verpiss dich, Spast

    Je nachdem was du haben willst, kann ich dir auch behilflich sein..
    Da ich das zwar (mMn) recht gut, aber trotzdem eher hobbymäßig mache, wirds auch nicht wirklich teuer..
    Professionell kannst du da mit ~50-100€ pro Seite (also jede einzelne Seite der Website) rechnen..

    Alter, wer hat eigentlich eingeführt, dass die jüngere Generation nicht einen eigenen Geschmack haben darf?
    Die Fans auf dem Foto sind grob geschätzt 16-18, manche vllt auch erst 14..
    Lasst die doch einfach ihre eigene Musik hören und feiert eure?


    Wie peinlich das ist :wall:

    Soo episch..
    Hook wirkt n bisschen Marteria nachgemacht, wo der grade erfolgreich geowrden ist, aber der Track ist einfach nur nice..
    Und mal davon abgesehen, dass ich das mit der Maske nur bedingt cool finde, ist das Finale vom Video ziemlich krass gemacht...


    Freu mich auf meinen Briefkasten am 31.<3

    Zitat

    Original von Established Beatz
    Ok danke euch schonmal... aber mal ernsthaft, was für eine Leistung reicht für den Anfang in Sachen Laptop?


    Ich würde sagen 95% aller neuen Laptops können das und mindestens 60% aller 5Jahre-alten...
    Hast du keinen PC?
    Wenn nein, kauf dir irgendeinen, der sonst deinen Ansprüchen entspricht..
    Wenn ja, probier einfach, ob die Demos drauf laufen...

    Zieh dir n paar Demo-Versionen, probier rum und schau, was dir gefällt..
    Find dich perfekt in das Programm ein und kauf es dir...
    Fang an n bisschen rumzubasteln und vorgefertigte Samples zu benutzen, um erst ein bisschen reinzukommen und zu schauen, ob sich das ganze lohnt..


    Wenn du den PC nur zuhause verwendest und nicht darauf bestehst, ihn auf dem Sofa zu benutzen, dann kauf dir n Tower.. Haste mehr fürs Geld..
    Je nach Software sollten aber auch recht einfache PCs dafür ausreichen..


    Plattenspieler etc brauchst du wie von mir vorgeschlagen erst später, wenn du wirklich selbst samplen willst, etc.. Dann reicht einfach ein neuer PC mit USB-Anschluss, wobei du alternativ mit einer etwas schlechteren Qualität auch einfach den Cinch-Anschluss in ein 3,5mm-Klinken-Anschluss überleiten und ihn dann via Mikrofon-Eingang benutzen kannst.


    Gruß

    Zitat

    Original von Lowcut
    du könntest deine hose natürlich vorher runterlasssen
    aber das macht keinen großen unterschied..wie fliegnde untertassen
    denken einige wenige sie hätten dein schwanz gesehen
    doch sicher ob da ein penis ist ist keiner ganz auf jeden.


    "Wie bei fliegenden Untertassen"
    müsste es eigentlich heißen.
    Kannst dus bitte unterlassen
    so ne billige Scheiße zu schreiben?

    Zitat

    Original von PaBe
    lumiras du stinkst wie deine olle fischig ähnlich wie ne miesmuschel
    du hörst kein applaus sondern an deinem arsch das klatschen bis zum reissen des schliessmuskels




    ach fuck da war einer schneller^^


    Und für den Scheiß hast du jetzt echt mehr als 3 Minuten gebraucht?/
    Zweckst Miesmuschel auf Schließmuskel; den scheiß könnt ich auch./

    Zitat

    Original von Lumiras


    Du redest von schlechtem Rap und bringst davor schlechten Rap //
    auf die du dich dann beziehst, also macht es sogar Sinn //


    Du bist zu dumm, um schlechte Reime abzuschreiben./
    Muss ich dir erst die deutsche Grammatik zeigen?/

    Find den Track ziemlich nice, versteh das Problem nicht...
    Inhaltslos ist es ganz und garnicht...
    Vielleicht nicht sonderlich originell seine Probleme vorzurappen, aber es ist gut gemacht..
    Hook Ansichtssache.. Keine Ohrwurmhook, aber ich mag sie trotzdem...

    Zitat

    Original von PatrickBang98
    ok ihr mögt esta also nicht. jetzt mal spaß beiseite WIESO ? saad is fast ne deutschraplegende und hat bestimmt mehr ahnung als wir alle. der würde den doch nich nehmen wenn esta nicht krass rappen würde.


    EstA hat n Hype, Punch auch...
    Hype = Hohe Verkaufszahlen
    Hohe Verkaufszahlen = viel Geld
    Dazu werden EstA und Punch recht billig sein als "VBT-Rapper"...


    Der verdient durch deren Hype sonst was...
    Ob der Hype berechtigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt...

    6:34
    gebt euch den Kameramann hahahaha
    Die ham euch nicht gecheckt, dass der Spiegel auch den Kameramann spiegelt?! haha


    Schon beim Vorschaubild sahen sie aus wie zwei kleine Lauchs...
    Jetzt sind sie es erstrecht...