Hatten Incomplete und sein Hook-Kollege beim einrappen nen anderen Beat oder so? Ist schwer zu hören.
Beiträge von TestyMcTest
-
-
Finde Rhaigo deutlich stimmiger. Aber das Intro gibt mir gar nichts.
-
Boah diese Vergleiche bei Püblo sind halt richtig schmerzhaft. Und das Outro. Ne, geht nicht.
-
Markant endlich mal in Form. Jetzt bitte jede Runde so.
-
Aber das Double das Timothy da anschleppt ist schon große Kunst - haben die alle Sehstärke 6 Dioptren und Farbenblindheit am Set, oder kennen die einfach keinen über 25 und haben gedacht passt schon?
-
Diese "Du machst bla-bla wie eine Frau"-Lines sind halt auch einfach unfassbar scheiße langweilig.
Rhaigo locker.
-
Warum? Darf ich nicht meine Meinung beitragen? Ich finde beide Runden ungefähr gleich gut, was ist daran denn auszusetzen?
Warum meinen gegen Aalmann eigentlich immer alle sie müssen ihre eigenen Runden schönreden oder Rechtfertigungsaufsätze schreiben?
Deine Meinung ist egal weil du so ziemlich der mit der parteiischsten Perspektive überhaupt bist. Ich meine oh nein wie überraschend, du findest deine eigene Runde gut. Als ob du irgendwie neutral die Runden hören könntest.
-
Boah wie wär es mit noch längeren Pausen________________________________ in der Line
-
Schade um Croc, aber das wird ihn kicken.
-
Btw, Aalmann sieht echt ein bisschen so aus wie Klomann.Bei Punjizz würde ich es ja noch sehen...
-
Wenn man den großen Bruder holt und der auch nochmal seinen großen Bruder holen müsste.
Dupash locker.
-
-
David Swagham ist richtig eklig gedoppelt. Lenkt fast ein bisschen davon ab das für ne VR2 ziemlich gut ist.
Gibts von Klaus und Mauli eigentlich auch Straßenrap-Aliase?
-
Ich würde Yves empfehlen sein SNES zu verkaufen um die hunderte Euro Schulden die er mit der 5-Euro Wortspiel- und Billigreimkasse gemacht hat abzubezahlen.
Dupash schon dope. Dachte eigentlich das nach Dupash x Beamer vielleicht eher ein Album kommt, aber das ist alles sehr geil.
-
Macro-Dude ist die VBT-Variante von Overly Attached Girlfriend.
-
...der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann
Und meint das man in den Hinrunden kontert.
-
Finde es schon etwas ironisch wenn der Gegner Ramio vorwirft man könne ihn akustisch nicht verstehen. Sicherlich die klarste Aussprache im gesamten Teilnehmerfeld.
-
Wie erwartet stabil.
-
Wie das eine Jahr als sich einer Cava genannt hat und dann wars auch nicht der Richtige.
Ist relativ schwach übrigens.
-
Wie auf einmal viele Leute über Tom Cruised reden. Muss für ihn auch ne neue Erfahrung sein.