Kann das meiste hier kaum nachvollziehen. Sitch eindeutig geiler!
Beiträge von Acou
-
-
super unterhaltsame runde von prispli
-
dupash mit nicen punchlines, sehr feierbar!
-
Hört auf sie zu füttern!
Ontopic: Frage an Acou und allgemein; kann man den Beat irgendwo downloaden?!
ich lad ihn gerne nach dem battle hoch. einfach mal bei facebook gucken
-
Danke an alle!
-
Wer ist eigentlich der Charakterdarsteller mit den weisen Worten in Acous Outro? Und wer ist Robin?
Dat is Mauritz Franzen, berühmt geworden durch die weisen Worte von Punch Arogunz: "Franzen, du hast eine Sache beim VBT nicht verstanden. Ich fick die Bitches, du hältst nur die Kamera"
Und Robin is halt Robin...
-
"Du träumst vom Adidas-Sponsoring mit ner Nase wie das Nike-Emblem?"
-
Ich finde auch, dass man den Ausgang des Battles am Steak im Video ausmachen sollte
-
Durchdacht wie Schornsteine.
sind nicht eher dächer durchschornsteint?
-
Kann den Runden iwie echt nix abgewinnen.
Fand beide durchgehend lahm. Scheint bei Acou wohl leider wieder so zu sein, dass er ab dem 16el stark nachlässt, wie auch gegen Maulwurf damals.Wenn man das mit der Runde gegen ego vergleicht, echt ein meilenweiter Rückschritt
es fällt einem nicht gegen jeden gegner was gutes ein, das hat nichts mitm 16tel an sich zu tun. gebt mir interessante gegner
-
Bin selbst über das eindeutige Ergebnis verwundert..
Klasse Runde von égo! Danke für das spannende Battle -
Nenn mir EINS das ich übersehen haben soll (Mehrfachnennungen ausgenommen).
Alleine ausm gedächtnis komme ich auf die beiden lines, dass nicht mal die matrixroboter mich als akku haben möchten und dass ich ein Acou bin dessen flow keinerlei spannung erzeugt. Nicht auszuschließen, dass ich noch mehr anspielungen auf meinen namen finde, wenn ich mir die runde nochmal ansehe
-
Hier mal alle Acou-wortspiele aus ego's Runde:
Acourat
Sechszellen-Acou
Acoustik
Acoupunktur
hmm... garnicht mal so viele.Hmm da haste aber einige übersehen
-
Danke, Leute 😊
-
acou wortspiele sind halt so extreeeeemst ausgelutscht, da muss die halt schon RICHTIG RICHTIG gut sein, damit man sie bringen kann, find ich. ist aber keine dabei
Ja, hab eigentlich schon fast alles gehört, aber "ein Acou, dessen Flow keine Spannung erzeugt" finde ich in dieser Umsetzung ganz nett
ed: allemal kreativer als der Dauerbrenner "Acou leer" :krueppel:
-
Diese Nachricht von Acou "Eigentlich müsste ich von der ZR ausgenommen sein, war ein Fehler bei Rappers.in", kommt mal ziemlich peinlich. Hat c.kretz zurecht aufgegriffen und gut umgesetzt; war aber natürlich auch nicht schwer, wenn man solche Vorlagen geliefert bekommt.
Wüsste eigentlich nicht, was daran peinlich sein soll. War lediglich ne Klarstellung - und keinesfalls erfunden, falls du das glaubst
-
Hört man beides gerne. Videos sind beide schick. Auch der Beat macht echt Spaß. Technisch sind beide ziemlich gut.
Acou geht aber mehr ins Ohr und seine Lines bleiben mehr hängen. c.Kretz ist schwerer zu verstehen. Liegt es an der Mische? Außerdem versteh ich seinen Refrain nicht. Wieso sein leichtester Sieg wenn er aufgibt? Das ist zur Hälfte Lob und zur Hälfte Diss. Widersprüchlich.
Zunächst einmal Danke
Was diese Hook angeht, glaube ich, dass zur Hälfte er und zur anderen Hälfte ich gemeint bin, was aber nicht klar voneinander differenziert wird -
Danke, Leute
-
mizu großartig!
-
fortis in der hook haben aber jannix haten gute doppelmoral acou
rap war auch schonmal besser
waaas? jannix bester mann yo