VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment

  • Find das hier so lustig, alle leute heulen rum das ente raus ist. Als wenn niemand Diverse gefeiert hat, aber der Uservote zeigt genau das selbe wie die Jury. ihr armen :pat:


    Diverse, nicht deine Fetteste Runde aber verdient weiter, und noch einer dieser Masken-Rapper raus :) mach weiter so.

  • Glückwunsch an Diverse! Geht schon klar, auch wenn ich doch gern Ente weiter gesehen hätte.


    btw: Hat Diverse mal am JBB teilgenommen oder was ist mit einigen Fans von ihm los ?! Is´ja schlimm.

  • Die guten rapper haben also im vbt13 keine chance mehr. Vbt13 ist mindestens genauso behindert wie das 12er.



    Vielleicht sollte sich im vbt nurnoch klaus bukakkes anmelden, das jbb scheint tatsächlich eher die anlaufstelle für gute rapper zu sein =/

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Die guten rapper haben also im vbt13 keine chance mehr. Vbt13 ist mindestens genauso behindert wie das 12er.



    Vielleicht sollte sich im vbt nurnoch klaus bukakkes anmelden, das jbb scheint tatsächlich eher die anlaufstelle für gute rapper zu sein =/


    Disqualifiziert dich irgendwie extrem

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Disqualifiziert dich irgendwie extrem


    Vielleicht. Ich verfolge das ganze ja eh nichtmehr so krass seit dem 12er allerdings bin ich mir absolut sicher, dass solche nicht rappen könnenden leute wie klaus bukkake beim jbb nicht gewinnen würden - zurecht. Dagegen würden leute wie jc - zurecht - wesentlich mehr resonanz erfahren.


    Vbt jury ist scheiße, aber julien jury auch. Trotzdem ist die vbt jury in letzter zeit fast noch behinderter geworden. Meine meinung.

  • ente raus ???


    *kopfschüttel*


    Was will man machen wenn man kinder die hier angemeldet sind voten lässt , ist doch klar wenn man kinder die kein plan haben oder seit 1 jahr rap hören voten lässt ... naja sag ja VBT wird wohl lagsam untergehen ...

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Vielleicht. Ich verfolge das ganze ja eh nichtmehr so krass seit dem 12er allerdings bin ich mir absolut sicher, dass solche nicht rappen könnenden leute wie klaus bukkake beim jbb nicht gewinnen würden - zurecht. Dagegen würden leute wie jc - zurecht - wesentlich mehr resonanz erfahren.


    Vbt jury ist scheiße, aber julien jury auch. Trotzdem ist die vbt jury in letzter zeit fast noch behinderter geworden. Meine meinung.


    Klaus kann doch immer noch bis zu 90 Punkte bei Julien bekommen, damit würde er die meisten Battles gewinnen. Flow macht nur 10% des Battles bei Julien.

  • Finde das ganze rumgehate hier nicht so ganz angebracht. Diverse hat mit einschließlich dieser Runde immer konstante Dinger gebracht. Ich mein der Typ ist halt ne Ente was soll man denn da anderes bringen als sich darüber lustig zu machen? Mutterlines? :king:

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Klaus kann doch immer noch bis zu 90 Punkte bei Julien bekommen, damit würde er die meisten Battles gewinnen. Flow macht nur 10% des Battles bei Julien.


    Und ente könnte 100 Punkte bekommen. Oder jc. Oder koma.


    Habe weder das jbb wirklich verfolgt noch das 2012er vbt, aber fakt ist doch, dass ein klauoder auch ein diverse nicht - gut - rappen kann und weil er da paar witzige lines auf den beat packt heißt das noch lange nicht dass er ein rapturnier gewinnen sollte.
    Das widerspricht einfach allem wofür ein rapturnier steht .. klar battle dies das, ihr könnt euch ja gerne so ne pseudolustige geschichtenscheiße reinziehen aber ich für meinen teil bin da nicht so heiß drauf.


    Wenn ihr das vbt so haben wollt, dann wird es das halt auch. Allen voran die selbsternannten juror-rap-experten bringen das voran.


  • Was habt ihr denn jetzt mit jbb ?
    Vbt und jbb zu vergleichen ist hohl, ein mann allein ist keine jury ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ein mann allein kann eine bessere jury sein als 200 inkompetente möchtegernexperten



    Trotzdem geht es nicht darum ,sonder um die tatsache, dass das vbt immer mehr zu einer art comedyveranstaltung wird.
    Das mit dem witzebuch ist übrigens eine gute idee :lampe:

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ein mann allein kann eine bessere jury sein als 200 inkompetente möchtegernexperten



    Trotzdem geht es nicht darum ,sonder um die tatsache, dass das vbt immer mehr zu einer art comedyveranstaltung wird.
    Das mit dem witzebuch ist übrigens eine gute idee :lampe:


    Tja was will man machen, jeder kann in die jury, alles ist möglich ...


    Ps : anlaufstelle stimm ich zu, duzoe, spliff, geot und koma, haben zusammen nicht die hälfte an klicks von cashisclay, ziemlich schade wenn man bedenkt wie krass sie sind ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!