Beiträge von HautiCho

    Zitat

    Original von Juxta
    Diverse Beat voll öde, schade um die Rückrunde. Kann gar nicht so druckvoll kommen :(


    Ist doch clever gewählt gegen Duzoe.
    Ausserdem gibt's dann endlich mal Abwechslung beim Schreihals. Jede Runde hört sich gleich an, nervt extrem.

    Bei der Ente versteht man nur jedes dritte Wort, nervig.
    Flowtechnisch beide gut.
    Textlich Diverse lustig mit dauerhaftem Gegnerbezug.
    Ente bringt wieder die "Der Zug ist abgefahren, wie bei deiner Qualifikation"-Line. Haben dann jetzt schon 4 Gegner von Diverse gebracht - kreativ.
    Ente scheint noch bisschen Geld gebraucht zu haben und hat total unauffällige Schleichwerbung eingebaut :thumbdown:


    Diverse macht das Ding.

    Zitat

    Original von McMettwurst
    Fluxx kontert indirekt in seiner Runde viel (bspw. Hipsterline)


    Was hat denn "Bin Hipster - ja, ich weiß" mit nem Konter zu tun?


    Vom Gesamteindruck ist Diverse für mich vorne.
    Krasse Lines, wie "Das mein' ich ohne Flachs (Fluxx), wie der weitere Turnierverlauf" bleiben definitiv besser hängen und heben sich von Fluxx' Lines à la "Du bist Kellner, was benutzt du zum einrappen - die Speisekarte?" deutlich ab. Fluxx versucht irgendwie Gegnerbezug herzustellen und bringt deshalb oft an den Haaren herbeigezogene Lines.


    Raptechnisch sind beide auf einem ähnlich starken Level und beide Videos feier ich ziemlich.


    Fuu hat auf jeden Fall ne geile Ohrwurmhook gezaubert, aber Fluxx' Hook ist ag
    gressiv und gefällt mir ähnlich gut.


    Ist definitiv knapper als in Diverse Runden zuvor, aber ich sehe Diverse vorne.
    Diverse Rapstil ist einfach ziemlich dope und ich freue mich schon auf seine nächste Runde.