Beiträge von TapeCover

    Zeuge nich mal schlecht, die Mittel Alter Line purer Fremdscham, dafür gegen Ende ne sehr coole Reimkette und ein zwei Schmunzler waren auch drin. Find chillin hat hier aber einfach den wesentlich charakteristischeren sound am start und is raptechnisch deutlich eigener und ausgereifter.


    Musst du ja auch sagen :) schließlich wäre ohne dich ja der track ins wasser gefallen. Wäre vielleicht besser so gewesen :D sry


    Allgemein finde ich das Zeuge mehr Gegnerbezug hat als ChillinOne

    Heißt er darf mich beleidigen obwohl er mich nicht mal kennt. Nur weil ich seine Juryfähigkeiten anzweifle? Ziemlich ungerecht oder?


    Also man muss an sich ja kein fanboy sein um bei einigen Jury mitgliedern (auch leute die nicht mehr drinne sind) zu sehen das sie mit ihrer art bzw wie sie bewertet haben nicht grade toll waren.


    Muss man in diesen Forum erst Rote oder Blaue sterne im Profil haben bevor man hier ernst genommen wird?


    Ich find Kaios bewertung unter aller sau. Das ist meine Kern aussage und es geht eben nicht das er hier leute noch Grob beleidigt.

    Was ist eigentlich bei dir Kaputt?
    Ich habe mich lediglich zu ein unqualitifzierten Jury kommentar "aufgeregt".
    Dadurch wie du dich hier äußerst, macht dich das hier nur noch unqualifizierter. Man könnte meinen du wärst grade mal 14 und könntest mit keinerlei kritik umgehen.


    Und wie willst du mich eigentlich bewerten wenn du mich garnicht kennst?
    Nur weil ich keine 1000+ beiträge habe heißt es nicht gleich das ich unter 18 bin oder ;)


    Ich habe schon lange keine Idole mehr und folge auch niemanden. Ich schau es mir hier an was läuft und meiner Meinung nach kann hier gewinnen wer will.
    Nur eben wie bewertet wird das ist ein unding ;)


    Von mir aus kannst du mich jetzt gerne weiter beleidigen, weil du anscheinend irgendwas in dein leben nicht geschafft hast :) Vermutlich das du nicht gehypt wirst ;)

    Da hast du recht, wenns denn objektivität wäre/ist. Weil darüber kann man sich jetzt streiten, weder ich noch du wissen es ob es so war.
    Aber Objektivität ist sowieso ziemlich schwer, weil es gibt immer, ausnahmenslos eine tendenz was man lieber mag und sich eventuell beeinflussen kann.

    Ich finde das sich folgendes nicht grade danach anhört das er ihn gut abkann.


    Zitat

    "hätte gut bock dieser kleinen 'ich bin so einzigartig und meine lines hatten so viel inhalt' schwuchtel die nase zu brechen"


    Sry aber wenn man so ausartet obwohl er garnichts gesagt hat auser das er über jemand unzufrieden ist. (Denn ich hab hier kaios namen eingebracht) dann ist das für mich stark der grund zu vermuten das er ihn nicht sonderlich abkann.


    Zitat

    "Du hast mich mit deiner RR echt überrascht. Stärker als ich sie erwartet hätte."


    Macht es nicht wesentlich besser, man kann von dieser aussage nämlich davon ausgehen das er nicht viel von diverse erwartet weil er ihn eh schlecht findet.
    Hier kann man aber über die interpretation des textes streiten.
    Ich zumindestens sehe, durch den Text aufbau vorher, es als negativ an.


    Zitat

    "Dass du was auffm Kasten hast, kann dir keiner absprechen und die Leistung hätte gegen viele gereicht. Aber für Duzoe warste noch nicht bereit."


    Auch hier kann man es folgendend sehen:
    "Pass mal auf, du bist gut, gehst mir aufen Zeiger mit deiner Arrogantenart." Nur eben schön ausgedrückt. Aber wieder Interpretation ;)

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    Kann mich mal jemand aufklären?! Hat er meinen Namen genannt?
    hätte gut bock dieser kleinen 'ich bin so einzigartig und meine lines hatten so viel inhalt' schwuchtel die nase zu brechen
    ausgerechnet mir vorzuwerfen ein fanboy zu sein wo ich seit 2 jahren nen scheiß auf das vbt und seine charaktere geb und es mir damit scheißegal is wer weiter kommt und wer nicht


    Ich bin der grund warum dein name hier und unter sein FB-Kommentar auftaucht, weil man eindeutig sieht wie sehr du diverse hasst oder duzoe feierst.
    Ich komm damit klar und finde es inordnung das duzoe weiter ist, weil beides Talentierte Rapper sind war es mir von anfang an egal. Tatsache ist, deine Bewertung ist so extrem negativ gegen Diverse geschrieben das es sich nichts anderes darauf schließen lässt.


    Und wenn du mir die Nase brechen willst wenn ich dein namen erwähne können wir gerne ein Termin machen. :wall:

    Zitat

    Original von SniperAufDemDach
    der motzende smilie wird baba kaio überzeugt haben.


    Will ich doch stark hoffen.


    @Kuhru
    Dein Statement (extra dafür gelesen) finde ich übrigends sehr gut und hat auch nichts mit Fanboy gelabber zu tun. Sowas liest man gerne, Kritik und verbesserungsvorschläg :thumbup:

    Ich weiß natürlich nicht an welchen Jurymitglied das alles geht was Diverse da von sich gibt. Aber ich denke die aussage von Baba Kaio hat nichts mit kritik zu tun. Denn es ist keine Kritik zu sagen, "Das darfst du nicht sagen weil du erst seid nen Halbenjahr Rappst." oder "Das darfst du nicht sagen weil ausgelutscht." Duzoe ist nunmal ein "VBT-Urgestein" da muss man dann halt mal auf Haare und Krebs rumreiten auch wenns schon andere gebracht haben.


    Aber das ist kein Kritik das ist einfach nur dumm :motz:


    Dazu muss ich sagen das ich es okay finde das Duzoe weiter gekommen ist.

    an alle leute die sich über das Statement aufregen.


    Wer hat euch eigentlich ins gehirn .... naja.


    Er regt sich hier über die bewertung einiger Juroren auf.
    So wie ich vor ein paar seiten über Baba Kaio.
    Wo man wirklich merkt was für ein Fanboy von Duzoe er ist. :wall:
    Hier gehts nicht darum das er gegen Diverse gevotet hat sondern mit welchen aussagen.


    Eine absolut lächerliche Jury bewertung. Sollte ernsthaft aus der Jury ausgeschlossen werden.

    Nach den runden beim JBB dachte ich das Gio hier locker weiter kommt. Leider hatten die runden von Gio hier nicht so das was sie bei JBB hatte. Schade das erraus ist. Auch wenns meiner Meinung nach zu recht ist.


    GZ an Zartelust

    Wenn ich das von Baba Kaio lese bekomm ich nen Hals.


    Der schreibt ein Bockmist das ist unglaublich.
    a) Duzoe ist ein ausgelutschter gegner, die Krebslinie kann man machen, muss man aber nicht, sie dann aber so Negativ zu bewerten ist echt dämlich als Jury mitglied.
    b) Nur weil man neu ist darf man nicht überheblich sein? :motz:
    Mein Gott der Kerl ist neu und hat den Übelsten hype, du scheinst irgendwo Neidisch drauf zu sein. Und wenn er rapt das Duzoe von der bühne gehen soll das ist das eben eine gute Linie, die kann man so bringen, egal ob gegen einen VR1 gegner oder gegen Weekend, oder wie in diesen fall gegen Duzoe.
    c) Das du duzoes linie feierst weil er in der HR schon die Krebslinie ausknockt ist ja wohl derbe peinlich. Wenn man so oft mit macht wie Duzoe dann kennt man eine Menge Punchlinies gegen sich. Da könnte man die HR so aufbauen das man die HR des gegner komplett untauglich macht, aber das ist nicht sinn der HR.
    d) Nein, es soll nicht jeder gleich rappen, aber es ist auch merkmal von Duzoe also kann man drauf rumreiten, same wie mit den piercings.


    :wall: :wall: :wall:


    GZ an Duzoe, egal wer hier weiter gekommen wäre, wäre beides Verdient gewesen. War das beste Battle in dieser Runde

    Super rapper, und auf anhieb schon so weit geschaft, für mich hat er sogar das battle gegen Duzoe gewonnen, obwohl ich beide derbe feier. (RR von Duzoe ist einfach zu mies).


    Hoffe das er gewinnt und weiter kommt. Wäre mal was wenn ein Newcomer Halbfinale/Finale schafft :D *g*


    Alle die hier wieder derbe haten sind wieder mal nur neidisch. :D