Ganz klare sache , geht an Uf ex
Beiträge von BumB Le Petuna
-
-
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
Sollen die Titel der Tracks lustig sein? -
Zitat
Original von Prometheus
Entweder hast du grad eine sensationel authentische Art gefunden zu trollen oder du bist wirklich geistig hart unterbelichtet
Sorry ich war lang nicht on , und hatte vergessen , das hier fast nur vollhonks on sind , ich entschuldige mich bei dir , weil ich meine subjektive meinung ablasse , du gehirnfurz
-
ach wer immer noch denkt , das mich das aufgeregt hat in diesem sinne , ist selber schuld ... ich hab mich seit der ersten seite meines Thread nur amüsiert und ihr seid alle drauf angesprungen ... klar fand ich das alles lächerlich .. aber bitte , wegen dem VBT sich aufregen .. wie gesagt Neggah , KLAUS hat das jahr zuvor gewonnen
-
Wo bist du denn geflogen Wutburger ???
Immer diese nix könner ... selber machen dann kannste meckern , du weibliches Geschlechtsorgan
-
Ohmein Gott ... es ist seit spätestens dem 16tel , also allerspätestens da war klar das Spliff das Dingen macht !!!
Ich weiss nicht was da noch die Frage ist , aber letztes Jahr hat auch ein Klaus gewonnen von daher haben wir alle ja schonmal Pferde kotzen sehen -
wenn das mal nicht an mavel geht
-
ja da bleibt auch nicht viel zu sagen ... SPLIFF .... sehr schönes DIng
-
wenn mavel nicht mindestens ins finale kommt , dann weiss ich auch nicht ... kaum jemand auf dem level im tunier ... also müsste mMn fast zu null an mavel gehen !!!
:king: -
Zitat
Original von General Sherman
Bumb ich hab Tumor im 64tel auch TdA genannt und für dich gevotet weil du besser warst. Ich habe weder vorher auch nur eine Runde von Tumor gekuckt noch bin ich ein 111-Fanboy. Komm mal klar.dann solltest du dich doch fragen wie es zu einem 20 : 6 gekommen ist wenn du mich besser fandest ...
im thread waren auch alle der meinung ich komm weiter ausser chazzast gonas und der rest der fanbois ... ist halt eigenartig ... mich stört das ganze ja nicht mal mehr .. ist schon lange her .. aber ich darf doch wohl meine Vermutungen kundtun , oder?
-
Zitat
Original von ChazZest
Dich Depp nennt auch fast jeder BumB und nicht BumB Le Petuna...
Ob ich jetzt BumB oder BLP abkürze is eig ziemlich egal dabeiEIn letztes mal ... ich nehme gerne Kritik an , aber nicht von leuten die nichtmal halbsoviel drauf haben wie mein linker Hoden , wobei mein linker Hoden noch weitaus weniger draufhat als mein rechter !!!
also ... du kannst gerne nen track gegen mich machen , vielleicht hör ich ihn mir an
Haters gonna hate
-
[quote]Original von Baumfresser
Ab dem 16tel sind alle Paarungen interessant.
GeOT vs Schote & Diverse vs. Duzoe sind aber mMn. die Highlights[/quoteDuzoe sollte es locker machen , und GeOt sollte es auch recht deutlcih packen
-
Zitat
Original von KonzRTwins
Ich hab seine Bewertung mal gemeldet, weil der doch arg fanboyig ist. "Oh das Intro sagt alles und ist nicht peinlich wie die Leute meinen", "Punchinello". Er sagt, dass er findet, dass beide linetechnisch gleichwertig sind, LZA besser flowt, aber weil der Beat ja so monoton ist, ist das anscheinend was schlechtes und Tumor hat das bessere Video. Verbal ein Draw, Punkt an Tumor.dann les mal die bewertungen vom 64stel ...
also da haben soviele ... ihn mit tda abgekürzt und auch so konnte man rauslesen , das es fanbois waren , aber da hat es ja keinen intressiertist halt vbt da läuft es nunmal so ... wenn man paar klicks hat , wie tumor dann sind nunmal auch sehrviele in der jury ... denke das nach diesem vbt eh die guten leute alle keinen bock mehr haben , siehe Koma Jack , siehe Entetainment .... also weiss nicht so wird es das tunier nicht lange machen .. dazu kommt das
Klaus gewonnen hatteVBT du warst mal schön
-
ohman .. vbt
fuu um längen besser unterwegs ...
aber was willste machen .. bisse der steasy bro , gewinste , egal wie weak du bist
:pat:
-
der einzige troll bist du ... jetzt kannste weinen weil dein held weg is
-
ente raus ???
*kopfschüttel*
Was will man machen wenn man kinder die hier angemeldet sind voten lässt , ist doch klar wenn man kinder die kein plan haben oder seit 1 jahr rap hören voten lässt ... naja sag ja VBT wird wohl lagsam untergehen ...
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Man brauch nur genügend Kinder die irgendeine Scheiße feiern. So läuft das doch immer.
DU hast Plan
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
der sitzt im Hobbykeller und ejakuliert auf die ausgedruckten Bewertungen .
nope , jetzt erst feierabend
und ja das freut mich ungemein ... !!! er hätte schon 4 runden vorher fliegen müssen
Glückwunsch LZA ... verdient gewonnen
-
FUU !!!! :king:
-
Zitat
Original von Rob in da hood
Wäre sicher ein zauberhafter Hörgenuss
:king: