VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • Zitat

    Original von feat.
    Cameoo hätte es ins 16tel packen können...
    aber nein, jetzt ist da wegen einem juryvote alki oder maulwurf :(


    oh ja, das war ärgerlich
    aber vllt klappt es ja nächstes jahr..

  • Zitat

    Original von Acedia
    Hier wird auch viel übertrieben. Die einen haben keine Ahnung und die anderen springen auf den Hate-Train auf und wiederum andere haten einfach aus Prinzip.
    Was ihr wollt, interessiert keinen, was ihr denkt, genau so wenig. Sich über Maulwurf echauffieren aber 1 Minute später im Haftbefehl-Tour-Blog-Thread: "GEILER TYP BESTE LINES" schreiben oder Cro für sein Freetape feiern - cool Story.


    Fakt ist; Maulwurf ist hier besser, wie in den Runden davor. Es interessiert keinen ob er langweilig rappt, oder ob ihr das angeblich alle besser könnt (dann macht halt mit?!), sondern nur ob er besser als sein Gegner war und das war er. Wenn die Gegner, die in anderen Runden deutlich besseres gebracht haben, gegen ihn solche Aussetzer haben, dann schiebt doch bitte nicht die Schuld Mauli in die Schuhe, nur weil er mit seinem scheiß weiter kommt.


    Ach, und ich persönlich feier Maulwurf für seine Einstellung. Raptechnisch gibts viel besseres, aber ich find' es einfach amüsant, wie er sich auf FB noch über sich selbst lustig macht und sich einfach Null dafür interessiert, was ihr ganzen verkannten Rapkritiker zu sagen habt und mit jeder scheiß Runde einfach weiter kommt, während der Hype und hate um ihn immer größer wird. Ihr spielt ihm jeden Tag in die Tasche, einfach herrlich.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Maulwurf ist denke ich so ein Rapper, dessen Rapskills nach seiner Laune abhängen. In der Splash! Edition hatte er doch im 8tel die eine oder andere gute Line. ^^


    vbt ist aber kein wettbewerb bei dem nach der tagesform geguckt wird! "och, die runde is scheiße aber er hatte ja schonmal gute runden und ich weiß er kanns besser, da kommt er weiter :)"so denken locker 60% der jury


    die fucking jury sollte anfangen die runden zu bewerten, und nicht die rapper.


    wenn ein prinz pi, oder ein sonstiger legendärer rapper beim vbt mitmachen würde, einen 16er lang "hurensohnhurensohnhurensohn" sagt, dann kommt er auch nich weiter, obwohl er doch eeeeeigentlich n krasser rapper ist.


  • Kommt auf den Flow an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!