Beiträge von Anderss

    Zitat


    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ja, dein größter Traum geht in Erfüllung - du konntest dank deiner herrvoragenden Bewerbung einen Platz in unsem Juryteam beim diesjährigen VideoBattle Turnier 2015 ergattern! Damit wirst du wie die anderen glücklichen Gewinner ebenso mitentscheiden, wer siegt und wer fliegt und wer letztendlich seine Chance bekommt, die begehrte VBT-Trophäe am Ende auf seinen Kaminsims zu stellen. Also: Lasst die Spiele beginnen!


    Genauere Anweisungen, wie du dieser Ehre nachkommen kannst, erhältst du nach der ersten Vorrunde in Form einer weiteren PN mit dem Link zum Juryportal. Dort entscheidest du dann über Sieg oder Niederlage - gebrauche deine Macht weise!


    Lustig geschrieben, macht noch mehr Bock

    ne, läuft schon ganz gut bei uns, bis auf ein spiel waren wir nie wirklich unterlegen in einem spiel und haben von 10 spielen 4 gewonnen und 5 verloren, eins halt untentschieden gespielt, daran liegt es nicht denk ich

    Ich war letztes Jahr Trainer einer E-Jugend-Mannschaft mit 1-2 Problemkindern, der Rest war ziemlich cool drauf.


    Dieses Jahr bin ich jetzt bei einer anderen E-Jugend-Mannschaft von einem anderen Verein. Deren letzter Trainer hat die abgegeben, weil die ihm gegenüber keinen Respekt hatten, war aber auch ein komischer Vogel.
    Also bin ich jetzt deren Trainer. Das Problem bei denen ist, dass die sich untereinander überhaupt nicht respektieren und dann schnell mal das Wort "Lusche" oder "Schwuchtel" fällt, was nicht unbedingt zu einer guten Teamdynamik führt. Zu Beginn der Saison hatten wir dort schonmal das Problem, da hat ich das durch ein paar Ansprachen lösen können und es hat gut funktioniert, aber jetzt ist das wieder losgegangen und diesmal kommt noch hinzu, dass sie sich im Training teilweise echt heftig in die Knochen gehen.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit und Lösungsvorschläge?
    Das einzige was mir bisher noch eingefallen ist sind Strafminuten für zu hartes Einsteigen..

    Die 76ers sind auch so eine sache an sich, ich bin gespannt wie viele siege die am ende der saison haben.


    Btw: Hat eigentlich jemand mal ein Jazz-Spiel gesehen und kann mir sagen, was Dante Exum so macht? Seine Stats sehen ja eher nicht so gut aus, aber er war ja immer eher der Teamspieler, der nicht unbedingt im Mittelpunkt steht

    Zitat

    Original von Kolu
    Nets haben Williams,Lopez und Johnson zum Trade angeboten
    Bosshafteste Personalpolitik der NBA


    naja, die müssen noch mal von vorn anfangen, mal schauen was sich da so entwickelt

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    frag mich eh, wie neulinge das test battle bewerten wollen. ich versteh jetzt - nach einiger recherche - auch erst 70% der lines. und ich schau schon seit anfang 2013


    ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, spliff bezieht sich auf smoke ts quali und smoke t auf die disstaxi runde, spliffs namen und darauf, das spliff aus irgendeinem dorf kommt

    ich bin nun auch jugendtrainer(E-Jugend) und wir hatten gestern das erste punktspiel, zu dem unser eigentlicher abwehrchef nicht kam. Der Ersatz hatte das Problem, dass die ihre Gegnspieler andauernd aus den Augen verloren haben und die immer im Rücken davon gelaufen sind.


    Was kennt ihr für übungen, dass sie sich in dem bereich verbessern und sich auch nicht so einfach aus der Abwehr rausziehen lassen?

    "Ich genieß die Arbeit in vollen Zügen wie Kontrolleure"
    "Und Hallen wurden leerer wie Refrendare"
    - MoTrip


    "Bei Minusgraden pack ich meinen Kolben aus/ trotzdem bleibt er ellenlang wie in Waldens Haus"
    -257ers

    Zitat

    Original von Madvillain
    Schon krass...zusammen mit den letzten Erstrunden-Picks müssten die Cavs jetzt eigentlich richtig was aufbauen können und wahrscheinlich jetzt schon Contender sein.


    love würde gern zu den cavs gehen und für den trade müssten die cavs wiggins wohl wieder rausrücken, aber da love pf spielt und lebron lieber sf passt das, denn wenn lebron sf spielen will, wird wiggins wohl auch kaum spielen und sich wenig entwickeln..


    Aber ein Contender sind sie für mich nach dem sign von lebron aufjedenfall schon, ich mein irving ist auch ein guter spieler, genauso varejao..

    stimmt, bosh hat ja auch schon ein angebot für einen max-contract von den rockets bekommen, dass bleibt spannend in miami, denn sie haben dadurch natürlich auch einen ziemlichen cap-space mit dem sie einiges anfangen können..

    Nun ist es raus:
    LeBron kommt wirklich zurück zu den Cavs, hätt ich nicht gedacht, wird ne interessante saison, vorallem wenn sie jetz noch Love traden können, ist halt nur die frage was sie bieten können..


    Ich persönlich wär nachdem meine Trikots dort gebrannt haben nicht zurück gegangen, aber ist halt die Heimat, ist schon was besonderes..

    Eure Meinung wohin LeBron geht?


    Die Cavs haben schonmal ordentlich cap-space freigemacht gestern, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass er zu denen zurück geht, aber wenn er kommt und man wiggins gegen love tradet wär das schon ne kranke s5, nur wäre dann bald schon wieder ein re-build fällig..

    Zitat

    Original von suexf


    Schrecklicher Call, Doc hat vollkommen Recht damit, dass so eine Fehlentscheidung, die auch noch REVIEWED wurde, die Serie entscheiden könnte. Richtig bitter...


    "Rule 8 Section II - c of the NBA rulebook states:


    If a player has his hand in contact with the ball and an opponent hits the hand causing the ball to go out-of-bounds, the team whose player had his hand on the ball will retain possession."(http://www.cbssports.com/nba/e…hunder-out-of-bounds-call)


    es gibt schon eine grundlage für die entscheidung, aber danach das foul zu geben, dass war mega unnötig, wegen einem leichten streifen..


    Hoffentlich schaffen es die clippers trotzdem noch die serie für sich zu entscheiden

    am witzigsten fand ich die bayern-fans die in den sozialen netzwerken mitgeteilt haben, dass sie zu ihrem verein stehen würden in guten wie in schlechten zeiten.


    die sind halt mal im halbfinale der cl rausgeflogen weil die scheiße gespielt haben;
    fragt mal die Hamburg-Fans was schlechte Zeiten sind..