Beiträge von Oblomow

    Zitat

    Original von Bernd ohne Namen


    Irgendwie scheinen da einige Verständnisprobleme zu haben...


    GeOT sagt, dass jeder es kann, Angriffsflächen vorweg zu nehmen und zeigt das dann, in dem er Dinge aufzählt, die Schote gegen ihn bringen könnte. :hut:


    Naja, will iwie immer noch nicht richtig passen

    Zitat

    Original von MortimerBeats
    Geht klar an GeOT. Atzenmüller Video ist besser als ein ebenfalls gutes Schote Video. Der Sound und der Flow von Schote gefallen mir überhaupt nicht, während da GeOT natürlich am stärksten ist. Und alle die hier textlich Schote vorne sehen verstehe ich überhaupt nicht. Ich erkenne 3 Punchlines: 2*Ente (also gabs schon 1000000000000000000 mal) und die eine Opel Line, die wirklich nice ist, während man bei GeOT erst die Leoparden Line, Angriffsfläche schrumpfen, dass er nur standart sei, Gemüse Wortspiel, Leopard Panzer Line, Wilde Kerle Line und als letztes die Drogenentzug Line. Habe ich was vergessen (ach ja das Wortspiel mit den trockenen Tüchern, allerdings gefällt mir das nicht so). Außerdem dann noch die extrem wacken oder sogar gebiteten Spits. Allein der Imbiss einstieg ist so unglaublich wack: Kein Gegnerbezug, es klingt total behindert, handelt von klicks und dem aufessen von GeOT :wall: :wall: Schwach. Und dann die Technik und das Reimschema von GeOT kritisieren :wall: Freue mich aber trotzdem auf die Rückrunden, weil ich irgendwie finde, dass auch schotes beat was hat auch wenn Ifications natürlich 100 mal geiler ist. :thumbup:


    Dann haben wir wenn wir so messen aber von Schote, dass GeOT nicht witzig ist, ein lispelnder Wichser und langweilig sei, was mit seiner fehlenden Kreativität zusammenhängt. Er von gestern ist (Führung in die Neúzeit, 90er), dann das mit dem Opel, die Ente, GeOT nur ins Mic schreien kann und wenn schon die Drogenentzug Line als ietwas zählt auch, dass GeOT nicht gewinnen würde.


    Bei GeOT habe ich übrigens das mit dem Standardgegner nicht verstanden? Will er da aufzählen, was Schote alles macht oder was er alles hat. Ersteres wäre bei den wenigen Doubletimepassagen und Rumschreien ziemlich fehl am Platze, noch dazu weil er selber Mütze und Brille aufhat.


    Bei zweiterem kapier ich nicht, warum rumschreien ein positives Attribut von GeOT sein sollte.


    Also iwie entweder vollkomen daneben gelegen oder Selfdiss.

    Hm, ich bin jetzt nicht unbedingt der Neutralste, sehe Schote aber vorne, insbesondere textlich. Flow kann man streiten. GeOT ist schneller, worauf wohl einige abfahren, Schote kriegt auf langsame Weise aber auch nen Flow hin. Beim Video find ich diesmal beide nicht so toll, das letzte von Schote fand ich besser, das GeOT Video ist auch etwas langweilig.

    Zitat

    Original von heftigst straße


    is mir wieder eingefallen, du hast im spike vs schote thread mehr rumgeweint als ich in allen vbt-threads zusammen, aber nennst mich butthurt, well played


    Ich musste lachen. Ich wünsche dann mal noch einen schönen Abend allerseits.


    Damit ich noch etwas onTopic geschrieben habe: Sehe hier nachdem ich mir ein paar GeOT-Runden angesehen habe keinesfalls einen klaren Sieg gegen Schote im Anmarsch, sondern ein spannendes Battle auf Augenhöhe.

    Zitat

    Original von heftigst straße
    besten dank an die losfee dafür, dass diverse und schote für die frechheit, das 32tel irgendwie überstanden zu haben erstmal köstlich von geot und duzoe in arsch gefickt werden.


    So butthurt wie du dich gibst, wurdest dus wohl schon...

    Zitat

    Original von heftigst straße


    jemand, der die juryvotes für behindert hält, auch wenn ich definitiv zustimme, dass es eine eher unelegante art ist, ein battle zu gewinnen


    Also ein schlechter Verlierer. Find ich aber ein ziemlich hartes Ding, dass du das Spike unterstellst.

    Zitat

    Original von couchsurfer


    Naja da ist man wohl entweder davon ausgegangen dass das für jeden klar einsehbar aus dem Regelwerk ist oder man war soch der Wellen die eine Entscheidung dieser Art schlagen würde bewusst und wollte sich das falls möglich sparen. Ist hier zugegebenermaßen ein Sonderfall.


    Zumindest wenn man zu der zweiten Gruppe gehört kann man sich aber jetzt eine Selbstdarstellung als Gesetzeshüter sparen. Als solcher wäre es zum einen für sich selbst egal, zum anderen schägt das so sicher mehr Wellen. Hinzukommend tut man Spike__ damit sicher nichts gutes.

    Zitat

    Original von couchsurfer


    schon klar, darauf wollte ich auch garnicht hinaus, wollte nur klarstellen dass Strafpunkte generell erst nach Ergebnissverkùndung abgezogen werden und das hier kein Sonderfall von "hinterher rumheulen" ist.



    Dass ie danach abgezogen werden, heißt ja aber nicht, dass man nicht davor schon angeben könnte, dass diese anzufallen hätten, oder?

    Zitat

    Original von MS191990


    Nur weil ich für Spike gevotet habe, macht mich das nicht gleich zum Fanboy.
    Aber Regeln sind Regeln.


    Darauf beruft man sich aber eben meistens nur, wenn man ein schlechter Verlierer ist (Vergleich: Buhu, der Eckstoß vorm Tor war ungerechtfertigt)

    Wenn man das nach dem 3 Kategorien-System macht muss Schote weiterkommen. Der Text ist wie schon von vielen gesagt von ihm besser und steht gegen eher komische Bilder wie das von "Kugeln" in Bohnenschoten. Das ist schon ziemlich zwanghaft, zmal Spike auch ziemlich getroffen wird. Schote rappt über Gegner, die nur seine Kleidung beschreiben und Spike bringt etwas wie "doch du stehst auf Leopardenmuster, komm blasen Lutscher", ohne was über die Aussage von Leopardenmusterschuhen auszusagen.


    Flowlich finde ich das schwieriger zu bewerten. Schote war meiner Meinung nach mehr im Takt, aber hat auch nicht so viel Aktivität gezeigt, während Spike in doubletime durchmacht. Zumindest hier kann man ihm wohl auch einen Punkt gönnen.


    Unstrittig sollte aber das Video sein. Ein mit Fackeln herumhampelnder Clown, anders kann man diese Billighorrorfilmbemalung nicht nennen, kommt halt nicht gegen ne AK an. Zumal scheint mir Schotes Vid auch von der Quali besser zu sein. Und es kommt eben noch der Selfdiss mit sich selber aufhängen dazu.


    2:1 für Schote


    Kommt auf den Flow an...

    Zitat

    Original von Dolph


    Ist mir ein Rätsel, wie man dieser Meinung sein kann...
    Schotes Runde war zum einschlafen, habe deshalb auch nur den ersten Part gehört.m Kommt da noch was krasses? Schlecht ist die Schote deshalb aber noch nicht.


    Kommen schon noch ein paar geile Lines (geile Mütze) und es gibt etwas doubletime