extrem gut, wirklich ein absolutes muss
Beiträge von Cameoo
-
-
junge junge junge
I'm impressed nigga
-
hahaha this thread is gold niqqas
-
super trashy, super atmo, ich versteh nur nicht alles. aber ansonsten weiß bambus eine bestimmte nische im deutschrap zu besetzen die ich so noch nich wirklich gesehn hab. für die einen interessant, für die anderen merkwürdig aber in jedem fall polarisierend.
mad props
-
-
chillige aktion von dem dude
-
-
Zitat
Original von Undun
Damn, war das Album wirklich so schlecht?
Habs noch nicht gehört.
PF is overrated man, ich fand das Album auch wirklich gut.Hab Because the Internet seit Monaten aufm PC aber noch nicht einmal richtig durchgehört. Vor n paar Tagen dann doch gemacht und muss sagen, derzeit mein absolutes Lieblingsalbum.
Der Gute ist einfach so endbombe, ich hab daran absolut Nichts auszusetzen.Der dude der ihm die Videos macht, dieser Hiro Murai, also ich muss schon sagen, der weiß wirklich wie man n Video zu drehen hat. Hab selten sowas minimalistisches wie zu 3005 gesehn, das mich dann aber trotzdem so mega gepackt hat. Dazu kommt einfach noch, dass Gambino Schauspieler ist und einfach weiß wie das auszusehn hat vor der Kamera. Telegraph Ave is deswegen auch einfach so gelungen und geil, ich komm da gar nich drauf klar man.
Ganz großer Rapper, ganz ganz Großer.
E: außerdem is seine frisur einfach beste.
-
"Wie ein weißer Tupac im Auto, das schwarz ist/
Laufe hier im Rotlicht im Leben, das hart ist/
Meine Kette glänzt, denn ich male sie gold an/
Schwarz-Rot-Gold, Junge, denn ich bin Deutschland/"Ich denke es ist unglaublich schwierig für weiße Jungs zu begreifen wie unfassbar beschissen sich diese Line im Ohr eines Schwarzen anhört.
Fler ist einfach die Sorte dies immer und immer und immer und immer wieder versucht. Und scheitert.
E: Tracknamen sollten vorher von einem Komitee für okay befunden werden.. aus Schutz für die Rapper. Wie sich da einfach wieder liest, junge junge.
-
das videokonzept ist ja mal endnice
wie n kleiner film, was mittlerweile ja fast standard ist, aber darf man trotzdem gern nochmal betonen, war sogar bisschen spannendich mag edgwar wasser eigentlich wenn ich ihn hör, kenn so aber relativ wenig von ihm. das ding mit dem autotune nimmt mir vielleicht deswegen gar nich soviel hörgenuss.
textlich 1afeier ich
-
muss sagen die idee von der single ist echt nich schlecht, schön umgesetzt den text.
werds mir aber nicht laden, das ist echt nich mein ding so, sorry -
echt derb schade dass gold roger nich auf der ep mit drauf war, wäre klanglich so eine perfekte ergänzung gewesen
falk, du weißt
-
hahahaha, wird direkt geholt
-
Fand die EP ziemlich nice, aber die Review triffts gut. Nachn paar Mal hören irgendwann flach aber trotzdem immer mal wieder gut.
3 Mics find ich da eigentlich zu wenig, die Review klang für mich auch viel positiver.. 4 wären schon drin gewesen.
-
ey ich push nochma
-
freu mich für chakuza
-
ich versteh wieso das viele nicht feiern.
ist halt kein olson rough aber für mich trotzdem ein ziemlich guter olson und das album hat mir beim durchhören sehr gut gefallen, ich steh einfach auf diesen pop -
-
Zitat
rappers.in: Apropos Studio: Du hast recht ironische Texte und die Rapper, die dich umgeben, einen recht ähnlichen Style. Ist das grundsätzlich deine Art, durch die Welt zu gehen?
just for the recordIch mochte den dude eigentlich nie so wirklich, aber so ne Cypher wo komplett abgekackt wird würd ich mir schonmal gönnen.
ZitatDirtyMaulwurf: Bleibt real und direkt!
wordddd -
immer wenn du mucke machst muss ich lunten heizen