Finde dass man sich gerade mal 12 dr crews geben kann und die restlichen 4 überhaupt nicht.
Und ob die restlichen 12 gut sind ist auch noch ne andere frage.
Finde dass man sich gerade mal 12 dr crews geben kann und die restlichen 4 überhaupt nicht.
Und ob die restlichen 12 gut sind ist auch noch ne andere frage.
Ich fand Mels RR total LW. Spliff hat zurecht gewonnen
Ich fand Mauli einfach schlechterr und der alki war für mich schon besser in der runde.
WAs kann man zu montes runde sagen. Ich finde das Montes runde sehr unsolide ist. die erste häfte seiner runde ist für den arsch (kontert sich teilweise selber aus). Der Rest ist ganz ok.
'
Bei Kaya hat man am anfang keine wirlklich starke punshline wird aber von minute zu minute besser. Die runde ist solider als die von montel.
Würde klar sagen das Kaya um ein gutes stück besser war und monte es sich selber zu zu schreiben hat wenn er verliert.
Bei Kaya finde ich das die Punshline überzeugender rüber kommen. Beide bezecihnen ihren gegner als schwuhl. Kaya macht dies aber besser und ist dabei nicht unter der gürtellinie. Zwar reduziert Kaya sein gegner leicht auf gay aber macht dies mit verschiedene sachen und baut es gut aus. Daher finde ich das die Punshline besser bei Kaya rüber kommen. Zudem kommt kaya besser auf den beat.
Fazit Kaya ist sein gegner über legen. Aber ich will nicht sagen das die runde von 187 schlecht wäre. :king:
Finde skitmuzik Punshline schon um ein stück besser. Insgesamt sehe skitmuzik leicht vorne.
ich finde kaya besser. Besserer Flow, besserer Front.
Was kostet ein VBT Video.
Naja. Paar Freunde zu sammen trommeln. Eine Kamera die man so oder so hat. und dann sachen aufnehmen. dann holt man sein hut legales Camtasia oder etc raus und schneidet sich das video zusammen.
Das würde dann am ende so +-0 0€ sein. Ewentuel lädt man seine leute auf ein eis an und dann sind es ca. 8€ an kosten. Danach geht man dann Saufen und hult sich 2 flaschen jack daniels für 36€ und 3 Six Pack Bier, was genau 10€ machen. und am ende hat man dann 54€ aus gegeben.
ich finde scream kommt auf dem beat besser
was sind das für hurensöhne die hier kommentieren. Wenn er keine zeit hat dann ist es eben so. Das daniel jack eine runde raus gehauen hat ist doch ganz nice. Da habt ihr wenigstens etwas ersatz .
ich finde den front von TJ besser wobei wenn ich darüber doch noch mal nach denke glaube ich das der front von sein gegner eher der bessere ist. daher clepto ist mein favo in dem battle-
ich finde Besyeah einfach mal besser. aber mehr kann ich auch nicht wirklich dazu sagen. Aber ist auch nicht wirklich besonders.
Luke ist einfach auf einen anderen level mehr muss man dazu nicht sagen.
finde bei nicht wirklich besonders. Opti finde ich ihrgen wie leicht besser oder so.
ich kann nicht verstehen warum 3pluss verloren hat.
BBB hatte kauf Punshline die getroffen hat und die getroffen hat hat 3 pluss vor her gesehen. Zudem ist der Front von 3 pluss viel stärker als der von BBB.
Ich hoffe auf Kico, EstA und egal. Aufjedem fall nicht die Rote :pat:.
EstA hat tolle Runden eingereicht und ich feiere ihn. Kico genau das gleiche . Meinet wegen kann Tune als Dritter rein. Dann wären alle Halbfinalisten drin. :king:
ich finde twist eindeutig besser. Besseres Video, bessere Lines, besserer Flow und .,,, :king:
Aber sein kam zurecht in VR3. :pat:
Ich fand NoiyZ eigentlich schon gutes stück besser :motz:.
Aber schade das es die Jury nicht so gesehen hat. :pat:
Monkey Monkey und Syos haben ganz ok runden abgeliefert. Letzt endlich finde ich Monkey schon weiter vorne. Aber fand seine Runde nicht gerade so sehr gut eher nut ok bis gut. :king:
A zum O fand ich ganz nice. Hoffentlich ist im nächsten Jahr wider dabei. :pat: Spliffs runde war aber leider der Hammer.