Katholischer Priester von Islamisten geköpft

  • Zitat

    Original von Petebox
    Boah wer zieht sich da auch noch das Video rein. Alter....


    Ich muss gestehen ich hab (bis auf vereinzelte Fotos vor Jahren auf rotten) ein Video in die Richtung zum ersten Mal gesehen, hat mich schon ziemlich mitgenommen. Als das Video zu Ende war waren meine Hände etwas nassgeschwitzt ohne dass ich es merkte, es ging mir vorallem nah wie die gerade noch "lebenden" Köpfe plötzlich tot waren und von der Menge gefeiert wurden.
    Ich denke mal es ist jedem klar dass sich in meinem Link ein Video befindet worin man eine Hinrichtung sieht, wer das nicht sehen will muss auch nicht draufklicken.

  • Zitat

    Original von Scek1


    Ich muss gestehen ich hab (bis auf vereinzelte Fotos vor Jahren auf rotten) ein Video in die Richtung zum ersten Mal gesehen, hat mich schon ziemlich mitgenommen. Als das Video zu Ende war waren meine Hände etwas nassgeschwitzt ohne dass ich es merkte, es ging mir vorallem nah wie die gerade noch "lebenden" Köpfe plötzlich tot waren und von der Menge gefeiert wurden.
    Ich denke mal es ist jedem klar dass sich in meinem Link ein Video befindet worin man eine Hinrichtung sieht, wer das nicht sehen will muss auch nicht draufklicken.


    pussy

  • Zitat

    Original von Balik
    wir leben im 21 jahrhundert und es gibt immer noch menschen die wegen religion töten die menschen werden nicht schlauer


    tja, ohne Religion wären wir viel besser dran ...!
    in der Vergangenheit bescheuert, jetzt bescheuert und auch in Zukunft bescheuert ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    tja, ohne Religion wären wir viel besser dran ...!
    in der Vergangenheit bescheuert, jetzt bescheuert und auch in Zukunft bescheuert ...


    manchen menschen gibt der glauben hoffnung und halt, wenn ihnen nichts anderes bleibt.

  • Zitat

    Original von Kardesh


    manchen menschen gibt der glauben hoffnung und halt, wenn ihnen nichts anderes bleibt.



    e: sorry bin auf enter gekommen, meine Meinung ist unten ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • wie die das einfach machen können ohne dafür bestraft zu werden, sie werden sogar gefeiert!irgendwann sind wir nicht mal hier in deutschland sicher vor solchen idioten.wenn man sich umguckt sind in deutschland schon mehrere von diesen hasspredigern unterwegs um jungen moslems die köpfe zu waschen, bestimmt geht es bei ihnen nicht ums köpfen oder umbringen von anderes gläubigen aber darum das es nur eine religion gibt die richtig sei und wer nicht daran glaubt ist ein feind...

  • Zitat

    Original von Kardesh


    manchen menschen gibt der glauben hoffnung und halt, wenn ihnen nichts anderes bleibt.


    das ist doch auch okay, aber morden im namen gottes usw. ist einfach nur abartig behindert. aus der Vergangenheit nichts gelernt, traurig ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Diese primitven Windelschädel mal wieder.
    Mich wundert weder die Hinrichtung, noch die Methode, noch die jubelnde Masse.
    Diese Sandnigger sind einfach eine niedere Lebensform, die nicht zufrieden sind, wenn sie nicht Ungläubigen oder zumindest sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können. Ich belächle diese rohen Menschenaffen nurnoch.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Diese primitven Windelschädel mal wieder.
    Mich wundert weder die Hinrichtung, noch die Methode, noch die jubelnde Masse.
    Diese Sandnigger sind einfach eine niedere Lebensform, die nicht zufrieden sind, wenn sie Ungläubigen oder zumindest sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können. Ich belächle diese rohen Menschenaffen nurnoch.



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    so hätte ich es auch gesagt ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    das ist doch auch okay, aber morden im namen gottes usw. ist einfach nur abartig behindert. aus der Vergangenheit nichts gelernt, traurig ...


    manche morden aus langeweile, oder weil sie krank im kopf sind.
    wobei ich denke, das bei dieser tat dasselbe zutrifft.
    die sind einfach nur krank und besessen, und das sollte man mit sicherheit nicht verallgemeinern und auf religionen beziehen.Ist zwar ein apseckt aber für mich sind solche leute einfach nur gestört. Die religion sagt ihnen bestimmt nicht das sie töten sollen, keine religion tut das.

  • Zitat

    Original von Kardesh


    manche morden aus langeweile, oder weil sie krank im kopf sind.
    wobei ich denke, das bei dieser tat dasselbe zutrifft.
    die sind einfach nur krank und besessen, und das sollte man mit sicherheit nicht verallgemeinern und auf religionen beziehen.Ist zwar ein apseckt aber für mich sind solche leute einfach nur gestört. Die religion sagt ihnen bestimmt nicht das sie töten sollen, keine religion tut das.


    ja so kann man das stehen lassen, wobei ich denke, dass genau dieser aspekt total krank ist ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • wir verschwenden Tonnen an Lebensmittel einfach so und fühlen uns nichtmal schlecht dabei. Wer ist hier krank?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!