Lance Butters: "Futureshit" (Infos)

  • Zitat

    Original von Slashex
    "blabla alles klingt gleich"


    meine güte feiert es oder feiert es nicht, aber hört auf ihn zu haten weil er seinen style fährt. Tolles verhalten den rappern gegenüber: entweder sie werden gehatet, weil sie ihren stil verändern oder sie werden gehatet, weil sie es nicht tun. Armes Deutschland.


    Gleicher Style muss nicht heißen, dass jedes Lied nahezu identisch sein muss :lampe:

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Wie ist der so live? Weil irgendwie klingt seine Stimme so, dass die Mische und Mastering viel ausmachen. Geht der live so ab, wie man den so als VBT-Verfolger kennt?


    Seine Stimme ist(!) so. Hört sich beim normalen Reden nich anders an.

  • Zitat

    Original von Slashex
    "blabla alles klingt gleich"


    meine güte feiert es oder feiert es nicht, aber hört auf ihn zu haten weil er seinen style fährt. Tolles verhalten den rappern gegenüber: entweder sie werden gehatet, weil sie ihren stil verändern oder sie werden gehatet, weil sie es nicht tun. Armes Deutschland.



    Hat nicht nur was mit dem Style zu tun.Es ist ja vom Text her überall der selbe Müll und Flowvariation gibts auch nicht und die Beats hören sich leider auch jedesmal gleich an.Und selbst wenn es für dich nicht so ist,jeder darf doch seine Meinung sagen.
    Dadurch das du haten gesagt hast hast du dich selber zum Fanboi gemacht unabhängig von deiner Aussage.Und nun?

  • Zitat

    Original von Ma1k



    Hat nicht nur was mit dem Style zu tun.Es ist ja vom Text her überall der selbe Müll und Flowvariation gibts auch nicht und die Beats hören sich leider auch jedesmal gleich an.Und selbst wenn es für dich nicht so ist,jeder darf doch seine Meinung sagen.
    Dadurch das du haten gesagt hast hast du dich selber zum Fanboi gemacht unabhängig von deiner Aussage.Und nun?


    1. bin ich definitiv kein lance-fanboi, hab mir auch weder die erste EP gekauft, noch werde ich mir die nächste zulegen.
    2. beats sind ja wohl geschmackssache
    3. Dass der Text nicht sonderlich innovativ oder intelligent ist, behaupte ich nicht. Aber von dem Image her, das er sich konstruiert hat, ist seine Thematik auch ziemlich eingeschränkt. Das ist es was ich aussagen wollte: dass es wie so oft im endeffekt geschmackssache ist.
    4. Wir können jetzt ewig auf formulierungen rumgeiern oder es dabei belassen, dass wir gar nicht so verschiedener meinung sind

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Respekt hätte er bekommen wenn eine RR gekommen wäre.Dann hätte er mal eine andere Seite von sich zeigen können.Aber das er ausgestiegen ist wundert einen nicht bei dem HR-Beat von T-Jey.
    Aber er kann es nicht...


    Er hatte eben keine Zeit mehr fürs Battle, aber hat's mit Humor genommen und 'ne Hook für T-Jey's RR gemacht, was ich weitaus cooler fand als einfach auszusteigen.


    Zitat

    Original von worthless
    10€ für 6 Tracks die vermutlich alle gleich klingen... Jetzt hat er sich selbst unterboten


    Er hat schon 200x betont, dass der Preis nicht korrekt ist und sich noch einpendelt, er daran aber weder schuld ist, noch etwas daran ändern kann.


    OT: Schon am ersten Tag, wo es möglich war, vorbestellt. Zähl voller Vorfreude die Joints, die ich noch rauchen muss, bis es raus kommt. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!