Hoffentlich kommt er groß raus. Konnte ich schon vor jbb feiern.
Beiträge von Ma1k
-
-
Sehe ich auch so 4 Mic´s sind zu wenig.Großartiges Album.
-
Battlefield 1
-
Als 3. Song kann man sowas mal auskoppeln.Tilt und der andere Track waren aber besser
-
Troll?
Wieso Troll.Es ist Sie hat sie selbst bei FB gesagt und hat die Maske abgelegt.
-
Endlich mal ohne Maske
-
Für den Müll gibts ne News aber für Cr7z mit dem Video zu Am Ende wird alles gut nichts zu sehen...... schon traurig
-
https://en.wikipedia.org/wiki/969_Movement
Für die die nicht wissen um was es geht. -
Freu mich drauf.Wusste letztes Jahr schon das dieses Jahr neues Album kommt.Hat er mir nach dem Gitarrenkonzert als geheime Info mitgegeben auf die Frage wann was neues kommt.
Und leider weiß ich auch das die Gitarrenkonzerte dieses Jahr nicht mehr so groß werden und auch weniger Städte in Angriff genommen werden.Er will mit den Konzerten dahin wo sie angefangen haben.Er will wieder das es was besonderes ist mit wenig Leuten.Er meinte der Charme geht verloren.
Leider war ich auch nur bei 2014 und 2015 dabei und kenne die kleinen Konzerte nicht.
Ich empfehle aber jedem dahin zu gehen der noch nicht da war.Es ist jedesmal ein Erlebnis.Kenne niemanden der richtig ernste Themen so verpackt das man durchgehend nur am lachen ist auf den Konzerten.Aber Hauptsache es kommt endlich mal neuer Stuff von ihm!
-
Wird wahrscheinlich sein Leben lang Backup von Savas bleiben.Aber ich muss sagen das kann er sehr gut.Samstag Live in Fulda gesehen und die beiden sind ein gutes Team auf der Bühne.
-
Seid wann wird Moneyboy gefeiert?
Der einzige unterschied ist doch, dass er jetzt nicht mehr gefühlt auf scheiße macht sondern gefühlt scheiße ist.
Vor 5 Jahren fand ich den noch gut, nicht wegen der mucke die war schon immer unhörbar, aber wegen der art und weise wie er das ganze angegangen ist.
Und dieser LGoony ist doch auch nur ein billiger unkreativer abklatsch von jung lean - meine meinung
Ich glaube wenn dass so weitergeht werd ich echt noch ein fan von prolligen gangsterrap:D
Ich feier Beezy weil er lustig ist und keinen Fick drauf gibt was Leute über ihn denken und ab und an kommen sogar Tracks bei rum die garnicht mal so schlecht sind.
Er hat meinen Respekt verdient weil er einfach weiter macht und er Money Boy bleibt.Burrrrrrrrrrrrrr Fly wie ein Eagle
-
Gefällt mir
-
Hab es für PS4 und es ist seit Jahren mal wieder ein CoD was richtig gut ist und vor allem einen riesen Umfang hat.Man merkt deutlich das sie an dem Teil 3 Jahre gearbeitet haben.
Lohnt sich zu kaufen neben Fallout 4 was für mich das Beste Game der letzten Jahre ist. -
[YOUTUBE]nWsSBWWdM-M[/YOUTUBE]
Neues Quantic Dream Game
[YOUTUBE]LL2gW7hmXu4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Ag8QLqzEoFY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]oTQ_8VMjxYk[/YOUTUBE]
-
Gefällt mir.Video ist sehr sehr cool
-
ich sage ja nicht dass die 2 die einzigen sind aber ich mag die halt, dann gehen wir von deinen künstlern aus , gleiche frage nur mit anderen Interpreten
Einzigen? Die spielen alle in einer ganz anderen Liga.
Und Insipiration würde ich mal sagen das Leben gepaart mit Gabe. -
heute ist das euer ernst , wieso könnt ihr nicht Sachlich bleiben und müsst mich direkt beleidigen ?
Er ist ja nicht der einzige auch Chakuza hat es teilweise drauf finde ich. Aber es ist echt teilweise poetisch als hätte er auch dazu noch ne menge philosophische werke gelesen .. hat keiner einen schlimmerHör die Cr7z,Amewu,Prezident etc an und dann überleg nochmal ob Casper oder Chakuza lyrisch so toll sind.Chakuza,Casper und die ganzen anderen machen eher so Texte die Jugendliche verstehen mit viel Phrasen etc.
-
-
Die Ps4 war echt die enttäuschung meines Lebens. Bis jetzt nur Müll Spiele rausgekommen. 95% der Titel sind HD Remakes die kein Mensch braucht. Ich hab das scheiss dingen vielleicht 3 mal angehabt.. #STAUBF ÄNGER
Fallout 4
Battlefront
Kingdom Hearts 3
Doom
Final Fantasy 15
Final Fantasy 7 Remake
Horizon Zero Dawn
The Division
Dark Souls 3
The Last Guardian
Shenmue 3
No Man´s Skykommt noch und gute Spiele gibt es auch genug.
Also ich bin zufrieden. -
Album ist ein Meisterwerk bis auf Naidoo und Raptoar!