Beiträge von Duplicate6018

    Zitat

    Original von Tremm2
    Das hätte sich ein normal denkender mensch aber auch selbst denken können. Du wärest sicherlich nicht geflogen eil du zu gut bewertet hättest.


    Mein Gott das ist mir schon klar, aber es würde mich halt interessieren, was die Verantwortlichen an meinen Bewertungen so "scheiße" fanden. Wenn jemand gekickt wird, weil er als Bewertung "Mauli ist ein Hurensohn" abgibt, kann ich das voll und ganz nachvollziehen, aber wenn ich mir Mühe gebe, interessiert mich halt schon der Grund ;)

    Zitat

    Original von ElSeto


    Das was Puncher gesagt hat, ist das gleiche wie Tremm... nur in nett.


    ja und das macht den unterschied. mir ist lieber mir wird nett gesagt, dass meine leistung nicht ausreichend war, anstatt einfach nur ein "du hast scheiße bewertet" zu hören.

    Zitat

    Original von Tremm2
    Eigentlich ist dir hier niemand rechenschaft schuldig, aber weil ich so nett bin:


    Weil du scheiße bewertet hast.


    Und wegen Leuten wie dir ist das Forum so unendlich nervig geworden. Jeder versucht hier so zwanghaft witzig zu sein. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich scheiße bewertet habe!


    e: danke puncherfaust für ne vernünftige antwort, gibt ja doch noch hoffnung hier.

    Zitat

    Original von Kuhru


    Du stehst ja auch nicht mehr im Startpost.


    gerade erst gesehen. darf man auch wissen warum? hab ja schon gehört, dass jetzt ordentlich ausgemistet wurde, aber ohne einen Grund dafür anzugeben , finde ich schon sehr dreist!

    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Sör ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das komma vor dem "als" in deiner Signatur falsch ist? Zusammen mit der Aussage deiner Signatur ziemlich ironisch.


    Echt keine Lust mich mit dir anzulegen, aber wenn du schon Rechtschreibpapst spielst, dann verwende doch auch bitte die korrekte Groß- und Kleinschreibung. Danke!

    Zitat

    Original von BoneBeats


    Naja die VBT Foren suchen einigermaßen gebildete Menschen doch sowieso nicht mehr auf und wo man die Runden schaut ist eigentlich auch egal. Ich bin dafür :D


    Recht hast du ja schon irgendwo. Ich habe auch keine Lust mir die Threads zu den Battles reinzuziehen und da mitzudiskutieren weil es einfach ein derbst niedriges Niveau erreicht hat. Standard ist da mittlerweile:
    "Rapper X hat Rapper Y derbe zerfetzt"
    "Halts Maul Rapper Y ist viel geiler"
    usw...


    Die Fankiddies gehen schon sehr auf Sack X(

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Die ultimative Lösung wäre wenn das Vbt eine extra Internetseite wäre :D


    Ultimativ sicher nicht. Es würde wieder viele Leute geben, die sich beschweren. Klar gibt es welche die hier nur wegen dem VBT oder nur wegen der HipHop-Community hier sind, aber ich denke dass es auch viele gibt, die beides hier verbinden, so wie mich. Ich finde es gut, dass es eine gemeinsame Internetseite gibt.