Für mich persönlich das einzige Rap-Album/Tape, welches mir dieses Jahr richtige Freude bereitet hat.
Liebe an LGoony hehehe
Beiträge von D.U
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=5PADUS_xtz8
Ey beste Leben. So gut einfach, die Japaner haben auch Style.
-
Dima wieder rein
Fick auf Jannix, den mag eh keiner wirklich
-
Gio ist doch auch nur Durchschnitt vom Durchschnitt.
Total lahme Flows und nichts freshes, dagegen hat Laskah n Money Boy-Feature, welches für ihn spricht. -
LGoony der Bausz ;o
Hustensaft Jüngling bisschen neben der Spur, aber ansonsten mega gefeiert#swagmob4bundestag
-
Nice Try, Kay.
-
Zitat
Original von LFCACM
Aber nur wenn Chris Miles mitmacht und ihn zerstört.Finds eh behindert, wie der ihn bitet und die kids das feiern
-
Die haben Homies die sowas können.
Und es werden nur für die coolen Runden eigene Beats benutzt, meistens sinds eher Freebeats. -
Moe Mitchell....:(
-
Wo ist bei der Shyvana die IV?
Ich hatte gedacht, dass die Championship-Skins alle irgendwo die Season vermerkt hätten. -
Zitat
Original von Prometheus
Das mit Niggaz in Paris war unnötig. Es gibt wahrscheinlich nur 2 Rapper in Deutschland die da vernünftig drauf flowen könnten und das sind (leider) Casper und Hafti.Sonst aber erträglich. Kann man sich mal geben
Cash Brothers in Harlem.
Zumindest Lance' Flow dort ist chillig, Corus Part hab' ich gerade nicht in Erinnerung.E: Corus Part auch nice.
-
Zitat
Original von Myah
[YOUTUBE]TOL5f0O3JUE[/YOUTUBE]sheesh
Schon jetzt einer meiner Lieblingstracks vom Boy.
-
Zitat
Original von der hexenmeister
Haha fehlt nurnoch ich bin brutal wie raben
-
Ah danke, na dann heißt's wohl abwarten.
-
Wann kommt Azir wieder?
RP aufgeladen, direkt deaktiviert
Schon eine Stellungnahme von Riot dazu? -
Datum
-
Hat er gerade Rüdiger (?) mit Boa verglichen, weil sie schwarz sind?
-
-
Zitat
Original von TerminX
ein bisschen peinlich, wie er gleichzeitig versucht den hype bei den kleinen mädchen und kids abzugreifen und dann in interviews immer behauptet, das wären doch nur funtracks und in wirklichkeit würde er weiter zuhältertapemusik machen. -
Kollegah ist ja mal durch Majoe ein totaler wannabe-Comedy Spast geworden.
Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen