Beiträge von Slashex

    Zitat

    Original von Bazooka.
    [YOUTUBE]KQf7as7lr0A[/YOUTUBE]


    Ich weiß nicht warum, aber ich muss immer mitlachen. :D


    Ich weiß nicht, ich feier den Kerl jetzt auch nicht wirklich, hör mir auch seine Solosachen nicht an, aber ich find den einfach herrlich unterhaltsam und deshalb fällt er mir eigentlich nie negativ als Feature auf.

    Zitat

    Original von Ende
    Warum vergleicht ihr die Bewertungen von 2 verschiedenen reviews, die von 2 verschiedenen Personen geschrieben wurden?


    Dieses Argument ist doch so schwachsinning, wenn Leute wie Lupa doch hier schon öfter geschrieben haben, dass Reviews immer von mehreren aus der Redaktion und so weiter gegengelesen werden und dass es eine Doppelreview gibt, wenn nicht alle mindestens ungefähr der gleichen Meinung sind.
    Wertungen und Reviews zu vergleichen ist vollkommen legitim und angebracht.

    SSIO - Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied



    Spaß beiseite:


    Prezident
    RAF
    Tua
    Curse
    Pi (finde btw auch neue Sachen wie Rost gut)
    Motrip mit so Sachen wie Feder im Wind oder Albtraum
    Blauer Samt geht auch teilweise in die Richtung
    Herr von Grau, z.B. Er läuft (wenn es dir gefällt)
    Casper so im Stil vom Grizzly Lied
    Liquit Walker & Motrip - Keine Wunder mehr
    Savas - Krank
    Banjo - Tagesschau


    so intelligent

    1. & 2. Part hät man auf einen reduzieren können, aber im grunde gut
    3. Part nice
    Hook find ich scheiße
    Teil auf dem 2. Beat auch stark, da fehlt mir aber bissl die variation, klingt sehr eintönig


    Btw: warum schmiert der sich scheiße ins gesicht

    Wer jetzt allen Ernstes eine exakte Fortsetzung oder gar Kopie von der MMLP1 erwartet hat, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder glaubt ihr ernsthaft Eminem würde sich jetzt erstmal Jahre zurückentwickeln? Vielleicht übernimmt er Elemente seines alten Styles, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wird es dennoch Eminem 2013 sein und nichts anderes. Und das ist gut so. Und das wird gekauft.

    Ihr Helden, man kann mehr kontern als nur stumpf jede einzelne Line.
    Video, Style, Technik, Stimmung, Flow & Harmonie mit dem Beat usw usw.
    Und selbst wenn man nur Inhalt kontern würde,darf man ja wohl zu einer Line auch mehrere bringen.
    Es ist alles auch eine Frage der Verpackung.
    Angenommen ich nehme den Front, formuliere den um in eine retorische Frage und bringe darauf eine Pointe habe ich trotz mehr Text doch sauber gekontert.
    Nur weil man einen Part mehr hat als die HR bedeutet das doch keinen Leistungsabfall. Was ein Schwachsinn.

    Erstmal nebenbei: Warum diese ganze Videothematik in Spliffs RR? Klar, Shliiwas HR-Video ist jetzt nicht das krasseste und innovativste Konzeptvideo aller Zeiten, trotzdem sind Locations, Cuts und Stimmung doch durchweg mehr als gut. Find ich total deplatziert und nicht treffend.



    Direkt zu den Runden sehe ich, hätte nicht gesagt, dass ich das sagen würde, Shliiwa 2:1 vorne.
    Spliffs Konter ist zwar okay, lässt aber glaube ich ein paar Lines offen und die richtig guten Konter bleiben eher rar.

    Luie beschwert sich über Ginger-Lines und bringt dann Masken-Lines. Logisch.


    Finde eigentlich beide Hinrunden besser. Würde lieber Hendrick weitersehen, find ihn deutlich frischer als die Nadel. Sehe Hendrick inhaltlich jetzt auch nicht so schlecht wie er hier im Forum oft dargestellt wird.

    Beide Runden nicht berauschend. Textlich nirgends was zu holen. Koalas Hook ist ne Katastrophe.
    GeOT trotzdem vorne weil er dennoch deutlich besser rappt.
    Zitat donetasy: "Der Beat hat 5 bpm und du triffst nicht mal den Takt" - trifft den Nagel immernoch auf den Kopf