Schlägerei ausweichen

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    "Du kannst mich nicht ficken ich bin hetero"
    "Ja dann fick ich dich"




    Ich sterb hier gerade komplett weg. SO ein Klassiker!

  • Wenn du anfängst zu weinen dann tun sie dir meistens nichts mehr und versuchen dich zu trösten :)


    Ich wünsche dir viel erfolg in deinem weiteren Leben :) Und sieh es doch mal so: einen Angriff von 15 aggressiven Personen haben auch noch nicht so viele Menschen überlebt!


    Zitat

    Don't you worry, don't you worry, child
    See heaven's got a plan for you

  • immer dem größten eine ballern dann gucken die anderen blöd und trauen sich nicht meistens aber der schlag muss auch sitzen

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von dookster
    Guter Trick, der mir schon einmal den Arsch gerettet hat:


    Habe eine Stecknadel dabei. Bevor es eskaliert, verschaff dir mit ruhiger Stimme platz, steche dir mit der Nadel in den Finger und sag: "Ich bin HIV positiv. Jeder der mir zu nahe kommt, wird von dieser Nadel infiziert und dann sterbt ihr irgendwann daran.


    Es klingt übertrieben behindert, aber mMn eine der besten Lösungen. :thumbup:

  • manchmal kann man garnichts gegen machen wie gestern wieder... ich will nach hause fahren, geh hoch und seh grad wie son vollpfosten mein fahrrad wegschiebt... ich lauf hinter und rufe lass das mal stehn oder so und der vogel macht mich noch dumm an^^

  • Zitat

    Original von Bill Door


    [YOUTUBE]HOI2eqXL3ek[/YOUTUBE]


    junge,nein!


    guilletheme goes with everything.

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    Es ist leichter einer Schlägerei auszuweichen, als einer Faust auszuweichen :lampe:


    this is kinda deep!

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    Es klingt übertrieben behindert, aber mMn eine der besten Lösungen. :thumbup:


    aber auch nur weil die anderen lösungen komplett sucken


    hab btw im 1. post lösungen editiert, und werd auch den startpost updaten

  • Folgende Szenarien funktionieren erfahrungsgemäß nicht so gut:


    1) Halte die beiden Innenseiten deiner Unterarme aneinander. Forme die Hände, als würdest du einen großen Ball umfassen. Geh leicht in die Hocke und führe die Arme langsam, Körper nach rechts geneigt, zur rechten Seite deines Beckens heran. Das ganze begleitest du mit dem Ausruf "Kame-Hame-Ha" (Achtung: Die Vokale müssen lang gezogen werden, erst das "Ha" wird schnell und kraftvoll.). Beim "Ha" streckst du die Arme dann ganz schnell deinem Gegenüber direkt entgegen!


    2) Mach einen Haufen komischer Handzeichen und dann schrei ganz laut "Jutsu der 1000 Schattendoppelgänger!"


    3) Mach dich über optische Makel an ihm lustig, um sein Selbstbewusstsein zu schwächen. Eigentlich kommt danach noch was, aber weiter bin ich bisher noch nie gekommen...


  • 4) erwähn unbedingt, wie lustig du bist, das wird ihm zeigen, dass er lachen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!