Beiträge von SinisterSundown

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Hab die letzten Tage mal ein bischen Ranked gespielt und hab mich jetzt auf Rang 15 hochgearbeitet. Allerdings kommen da immer mal wieder Gegner gegen die ich auch verliere, im Moment häng ich so'n bischen fest. Hab doch ein relativ gutes Deck, wie sollte ich jetzt weiter verfahren einfach die ganze Zeit weiter Ranked spielen oder im normalen Play Mode üben? Kommt man ab einem bestimmten Rang nur mit einem entsprechenden Deck weiter?


    Spiel einfach weiter ranked, du hast an sich nichts zu verlieren.
    Versuch evtl einfach mal dein Deck ab und zu ein wenig zu verändern und teste, was gut funktioniert. Bzw. orientiere dich an den Decks von legendary Spielern.

    Hab noch nie zuvor was von denen gehört, aber muss sagen, so von den 3 Tracks hier, dass mir das extrem viel gibt.


    Danke man, wird bei mir sicher noch ein paar mal durchgehört das Zeug.
    Schade, dass es so als Crew nur ein Album gibt.

    Kann die meisten Vorschläge hier nur unterstützen, besonders:


    Zelda - Ocarina of time
    Pokemon Stadium
    F-Zero X
    Super Smash Bros.
    Mario Kart 64


    Oh, und in Verbindung mit einem "Wer das Minispiel verliert, der muss trinken", spielen wir noch immer sehr gerne mal Mario Party auf der n64.

    Zitat

    Original von Sin
    Weiß jemand ob Makros gegen die agbs von lol sind?


    Laut einem Riot Mitarbeiter:
    "Textmakros (aka "ss mid", "blue up", etc.) sind erlaubt, alles andere nicht"

    So, gerade noch versucht etwas zustande zu bringen, bevor ich gar nix da lass.
    Auch wenn ich Savas sehr feier, für mich unheimlich schwer zu imitieren.



    Und er steppt an's Mik, wie immer Wortgewandt und ohne Skrupel,
    der einzig wahre King flowt wie'n Orkan, *yes* hörst du Bruder?
    Du musst verrückt *nein* besessen sein, ich bin ohne Zweifel besser,
    S.A.V., kommt, gebt mir ein ESSAH! *what* isch sagte gebt mir ein ESSAH!
    *ESSAH! ESSAH!*
    Hörst du jetz', ja? Und du willst über Probleme reden,
    doch ich zerreis dich in der Luft, denn dein Rap er is' Krebserregend.
    Nehme alles, alles was von dir übrig bleibt, step drüber, nein,
    fahr' drüber, ein letzter Akt der güte von S.A.V., dank Führerschein.

    Wäre besser, wenn du rennst, in den Straßen von Berlin,
    hier gibt nur einer den Ton an - M.A.S.kulin.
    und mir ist egal, was ein Hipster wie du redet,
    während Hater labern, sitz ich lachend im Mercedes.
    Wem willst du was erzählen? Ja, ich bin Deutscher,
    doch wer kennt denn dein Kuhkaff? F.L.E.R. - Kreuzberg!
    Ihr wollt rappen doch seid schwul - *ha* Hitzlsperger
    und eure Fans sind nicht mal 12 - Kindergärtner.

    So ein Verhalten, wie du es da von Leuten beschreibst, finde ich selbst absolut daneben und ich meine, ich und viele andere schaffen es auch, sich betrunken noch weitestgehend zu artikulieren. Bei uns ist das auch immer so ne Sache, in welchen Club man geht, es gibt einige, da hat man jedes Wochenende so Leute, ne Schlägerei, oder irgendwas und es gibt welche, die sind komischerweise sehr viel friedfertiger, da herrscht auch irgendwie ne viel gelassenere Atmosphäre und da bin ich auch recht gern.


    Ich kenne einige Leute, die können mit Clubs halt nichts anfangen, konnte ich damals zuerst auch nicht wirklich und das ist ja auch völlig okay. Ich für meinen Teil habe mittlerweile "gelernt" da meinen Spaß mit Kollegen zu haben und den Alltagsstress einfach nen paar Stunden komplett zu vergessen.

    Zitat

    Original von Rytality
    Aber was hat man davon? :D
    Man sieht affig aus und gibt n "Haufen" Kohle für Alkohol aus, wird besoffen, hat am nächsten Tag n Kater und ansonsten nichts davon. Ist man da nicht mit spätestens 20 zu alt für? :zeter:


    Erst einmal sollte man sich keinen Kopf drum machen, wie man aussieht.
    Klar ist es kacke, wenn du 24/7 darüber nachdenkst, was denn andere von dir denken könnten.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Hab mir das Spiel grad mal runtergeladen.


    Irgendwelche krassen Anfängertipps bezüglich welche Items immer zuerst holen und welcher Champion unspielbar/ sehr gut spielbar ist?


    Würde keinen wirklich als unspielbar bezeichnen, ein paar sind nur eher "ungern gesehen".


    Die Items gestalten sich immer individuell, da hat auch jeder Champ, bzw. jede Position sein eigenes Corebuild und eine Situationsbedingte ausrichtung.
    Anfangs spielt eh jeder was er will, wo er will, wie er will. Nur die ganzen Smurf Accounts halten sich für Kings.


    Kannst dir im Internet, wenn du einen Champ ausgewählt hast, einen Quick-Guide raus suchen, da findest du sicher eins mit annehmbaren Items. Du musst dich halt auch erst mal rein spielen.


    edit: Oder komm einfach in die skype konfi, die womb erwähnt hat. Du hast zu beginn keine "Startchampions". Nur 10 "freie", die jede Woche neu ausgewählt werden.

    Haha, das letzte mal, als ich bei Super Mario 64 geschaut hatte, lag der Speedrun Rekord noch bei ca. 1 Stunde.


    Bin grad selbst dabei Kingdom Hearts Final Mix im Speedrun durch zu bekommen. Aktueller Rekord müsste noch bei 3 Stunden 4 Minuten liegen.
    Ich komme momentan nur mit mühe unter die 4 Stunden.