Beiträge von Jaber93

    Wielange und wie oft macht ihr Cardio?
    War gestern auch das 2te mal laufen, aber länger als 15 min ist wegen mangelnder Kondition noch nicht drinne. Wollte so 2 mal die Wochen laufen gehen. Reicht das un die Ausdauer zu verbessern?
    Hatte nach dem ersten Mal laufen so heftigen Muskel Kater in dem Waden. Heute geht's ganz gut.

    Merk in letzter Zeit das mein Körper immer mehr Zeit brauch zur Regeneration. Brauch manchmal schon 2 Tage und spüre den Muskelkater auch stärker.
    Kraftwerte, alles 5x5:
    BD - 80kg
    KB - 90kg
    KH - 105kg

    Kreatin hab ich ganz am Anfang mal genommen als ich angefangen hab zu trainieren. Vllt werd ichs auch mal nehmen die nächsten Monate.


    Ich trink immer einfach ne halbe Stunde vorm Training ein Energy Drink.

    Kann schon hinkommen wenn du eh boxt und seit 4 Monaten auch trainierst.


    Bin gestern das erste mal laufen gegangen, da ichs mir schon seit langem vorgenommen hab. Nach nicht mal 500m war ich schon richtig heftig aus der Puste, das ich ne Pause brauchte.

    Ist es eigentlich normal das die innere Brust am längsten brauch um sich zu entwickeln, also jetzt rein optisch?
    Unten rum und an den Seiten, also zum Arm hin, ist meine Brust schon gut geformt, rund bzw kräftig.
    Aber innen wo meist auch diese 'Kante/Falte' ist, hat sich optisch noch nicht so viel getan und es ist noch nicht so schön voll.
    Brauch die innere Brust einfach länger oder hab ich da wohl Pech mit der Genetik?

    Bin jz bei 105kg KH und trainiere seit etwa nem halben Jahr. Mein Problem ist nur die Ernährung, war glaub ich an keinem Tag der vergangenen Monate im Kalorien Überschuss, wegen mangelnden Appetit. Ziel ist aber Gewichtszunahme.

    Dann werd ich das mal versuchen. Hab nur das Problem immer das wenn ich das Gewicht ablege die komplette Spannung weg ist und ich wider neu aufbauen muss.
    Bei der Abwärts Bewegung lehne ich mich eigentlich nur weit nach vorne erst, lasse die Stange am Körper und wenn sie gerade über die Knie ist, geh ich mit den Beinen runter bzw in die Hocke. Richtig so?

    Doch die Übungen mein ich auch. Es wären auch noch locker 10kg je Seite, also insgesamt 22 kg drin gewesen, wollte beim ersten Mal aber erstmal langsam machen.
    Mal gucken wie sich das entwickelt.
    Hab vor kurzem French Press mit rein genommen und ging jz auch recht flott mjt dem steigern. Anfangs hab ich 30kg genommen, mittlerweile bin ich bei 40kg.


    Ich versuch bei den Dips möglichst gerade zu bleiben, also eher Trizeps lastig. Runter geh ich, schwierig zu sagen, denk.mal die Arme sind so im 80° Winkel vllt? Aufwärts Bewegung versuch ich immer recht eyplosiv zu machen, abwärts nicht langsam aber kontrolliert. 6-8 Wdhg

    Frag mich nicht, Dips war schon immer meine stärkste Übung. Nehm mir immer ein Rucksack dazu mit Gewicht drin.
    Normales Bank drücken bin ich momentan bei 80kg im 5x5.
    @Megaboss
    Wieviel machst du beim normalen Bank drücken? Müsstest ja weit über 100 sein, wenn du bei Flys so viel machst.



    @Witalik
    Trainierst du KB und KH auch schon seit nem halben Jahr?

    Gestern das erste mal in der einen TE statt Bankdrücken Fliegende gemacht und direkt Muskelkater in der Brust.
    Krass das alleine durch das Auswechseln einer Übung man direkt n Unterschied bemerkt bzw Muskelkater kriegt. Hab ich bei Bankdrücken sonst nicht.
    Wieviel macht ihr bei Fly's? Hab gestern mit 17kg gestartet.